Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

Erstellt von mika, 18.02.2007, 09:49 Uhr · 100 Antworten · 8.041 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Mandybär",p="453616
    ...Elementares hat sich da in Salzburg zugetragen www.stiegl.at...
    tach mandy,

    offen gesacht habe ich da eher an die mozartkugeln gedacht

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Danke Lothar

    Grüße
    Mandybär

  4. #23
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    war ja nur zweiter Sieger

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #24
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="453611
    In der Süddeutschen gibt es auch ein interessantes Interview mit Sylvester Stallone.
    Das hatte mich auch ziemlich beeindruckt.

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    wenn die amis lernen nicht immer die usa zu gloryfizieren kann man die filme auch ansehen ohne magenschmerzen zu bekommen. und in myanmar haben die amis auch nur verbrannte erde hinterlassen. in vietnam haben sie die grössten kriegsverbrechen begangen.
    wie eigentlich überall wo sie wie die heuschrecken einfallen.
    kann also auf diese art filme verzichten.

  7. #26
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Die ansichten einiger member sind schon eigenartig.
    Wenn es in einigen Threads über die verallgemeinerung von den Thais geht wird sich aufgeregt aber anderer seits wird gesagt die amis glorifizieren alles und die glauben das alles....naja...wird ja auch von einigen behauptet alle Farangs die in Pattaya Leben sind Hirntod und nur der Weiber wegen hier......wie denn nu?

    Ich werd mir Rambo auf jeden fall ansehen weil ich Stallone als Schauspieler mag und mir gern Actionfilme ansehe.
    Ja...ich kann das auch ohne mir dabei gedanken über die Weltpolitik zu machen

  8. #27
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    STIEGEL-BIER.
    DAS DATUM WUSSTE ICH JA.
    WOLLTE ABER KEINE WERBUNG MACHEN.

    EINE KLEINE WERBUNG SCHON: ggg

    STIEGEL WEIHNACHTS-BOCK.

    DAMIT NICHT NUR KINDER-AUGEN LEUCHTEN ggg:

  9. #28
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="453611
    hab wahrscheinlich auch als einziger hier die Story gelesen und urteile nicht, bevor ich nicht die geringste Information über einen Film habe ;)
    Generell sollte man nicht urteilen , bevor man nicht die Hintergründe (story) kennt . In diesem Fall langt es mir allerdings vollkommen , die Figur "Rambo" zu kennen , deren Geschichte und Botschaft , um diesen Film schonmal vorab in eine gewisse Ecke schieben zu können .
    Trotzdem werde ich mir den Film (wie alle anderen) anschauen , versuchen objektiv zu beurteilen . Vielleicht bekehrt Stallone seinen Helden auf die alten Tage ?

  10. #29
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    jo,

    ist ja ein ansammlung von amerikafeinden hier. na sowas. ich zähle mich nicht dazu. wäre sicherlich mal einen eigenen fred wert über solche vorurteile wie ihr sie hier pauschal vobringt zu diskutieren. hier geht es aber um rambo, oder wie die thais sagen, lambo.

    ich find die rambo filme gut. der neue wird bestimmt auch gut. schafft zudem auch arbeitsplätze und bringt ne menge kohle nach LOS. euer traumland.

    eine kleine bemerkung sei mir noch gestattet.

    was wäre denn euer traumland ohne die amerikaner? wenn die amerikaner nicht die infrastruktur geschaffen hätten würdet ihr heute noch in ochsenkarren zu euren trullas in den isaan schaukeln. und euer beliebtster badeort wäre euch keinerlei begriff wenn die amerikaner ihn nicht als r&r location auserkoren hätten. und dann hätten 60% von euch ja gar kein thaimädel mehr oder wüssten gar nicht mehr wohin in urlaub...na sowas

  11. #30
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Ich bin kein "AMerikafeind" . Stehe lediglich der derzeitigen Politik kritisch gegenüber , und das nicht nur der der USA . Auch dieses von Politik und Medien inszenierte "Wir sind die größten und besten" Gehabe mag ich nicht . Allerdings ist das im Umgang mit Leuten aus USA meist nicht zu bemerken , die sind meist nett und sehr umgänglich . Freuen sich immer , wenn sie einen German treffen , und wundern sich manchmal , wenn man ihnen erklärt , daß Deutschland nicht zu Bayern gehört .
    Daß das Land ansich eines der schönsten , interessantesten ist , ist eh klar ...

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 12:52
  2. Rambo IV in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 01:14