Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rail Link und U-Bahn

Erstellt von Karl, 18.06.2019, 06:29 Uhr · 2 Antworten · 706 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    543

    Rail Link und U-Bahn

    meine Jungs müssen einen B1 beim Göthe Institu machen, weil das Abi nicht in Deutsch sondern in Englisch ist.
    Also müsse die 4 Wochen lang von Hua Mak mit dem Rail Link nach Makassan und von dort mit der U-Bahn von Petchaburi nach Lumpini fahren.
    Ideal wäre eine 4-Wocen Karte für beide Linien
    gibt es das oder muss für jede Linie ein Ticket gekauft werden ?
    und abends wieder zurück

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    37.208
    Leider las ich erst gestern in der BP, dass die schon seit mehr als einem Jahr geplante Einführung eines Kombitickets für die Bangkoker Schienentransportsysteme noch mehrere Monate auf sich warten lässt.

    Nimm am besten die wiederaufladbaren Karten. Damit sollten sie am bequemsten voran kommen. Die muss man nur an der Schranke kurz auflegen.

  4. #3
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    849
    WOW,Dieter1!Kompliment!
    Mehr als ein Einzeiler,nett und hilfreich!

    sorry @ Karl, für off topic und no help.Ich weiß es nicht,leider.

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Airport Rail Link in Bangkok
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 17:01
  2. Rail & Fly
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 12:16
  3. Rail & Fly
    Von Sensemann011 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 13:37
  4. fly and rail
    Von chanacha im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 03:41
  5. Rail & Fly
    Von Lanna im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 17:05