Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Raeucherofen-Bauanleitung?

Erstellt von Peanut, 10.12.2004, 13:41 Uhr · 44 Antworten · 7.625 Aufrufe

  1. #41
    woody
    Avatar von woody

    Re: Raeucherofen-Bauanleitung?

    @tira, nicht mit den Händen zupacken, dafür gibt es genug Hilfswillige, sondern managen.
    Es genügt wenn du die Leute anleitest und das Geschäft führst ;-D , aber auch das kannst du nach einiger Zeit deiner jungen Frau überlassen.
    Dann kannst du dich in aller Ruhe auf Qualitätsmanagment beschränken, wenn dir das auch zuviel ist, es gibt bestimmt genug expats, die dir beim Wurstprobeessen umsonst helfen. Das könnt ich mir auch gut ;-D vorstellen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Raeucherofen-Bauanleitung?

    Zitat Zitat von woody",p="196858
    .... es gibt bestimmt genug expats, die dir beim Wurstprobeessen umsonst helfen. Das könnt ich mir auch gut ;-D vorstellen


    da muss ich dich/euch doch entäuschen -platz- das ist nicht mein traum der da barst.... ;-D

    wie gepostet jahrzehnte her und noch jahrzehnte hin und sollte ich es mir mal leisten können,
    schaffe ich es höchstens zum teilzeit expat ........

    gruss

  4. #43
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Raeucherofen-Bauanleitung?

    Zitat Zitat von woody",p="196847
    Was noch fehlt ist Blutwurst
    @woody,

    gibt´s als Nationalwurst im Eesaan - einzig eine Farang- veredelte Qualität wäre noch als Marktlücke zu definieren

  5. #44
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Raeucherofen-Bauanleitung?

    Hatte hier gerade einen interessanten Bericht gesehen.

    Unter anderem auch, Raeuchern im Topf. In 15 Minuten fertig.

  6. #45
    woody
    Avatar von woody

    Re: Raeucherofen-Bauanleitung?

    Zitat Zitat von thurien",p="196882
    Zitat Zitat von woody",p="196847
    Was noch fehlt ist Blutwurst
    @woody,

    gibt´s als Nationalwurst im Eesaan ....
    @thurien, das ist mir neu. Ich war aber auch noch nie im Isaan.

    Aber bei meinem nächsten Aufenthalt im LOS werde ich die ersten Erkundungen in diese Richtung starten.

    Wie nennt man denn die Isaan-Blutwurst und gibt es sie auch in BKK?

    gruss woody

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345