Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Rätseln 3

Erstellt von Jakraphong, 05.01.2002, 20:17 Uhr · 15 Antworten · 562 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rätseln 3

    Danke meine Doppelpartner,
    Du Rätselhafter.

    Und der Mönch sagte noch heute morgen, wer an die Dhamma glaubt, wird auch gewinnen- so oder so! Nachdem Du einen voher einen Preis ausgelobt hast, könntest Du tätsächlich den Ofen anwerfen und eine leckere Scheibe backen. Natürlich könntest Du es Dir leicht machen und mir die Wahl etwas einschränken.

    Aber andererseits mache ich nie bei Preisausschreiben mit und weil heute Obusot Tag ist, stifte ich meinen Preis für einen guten Zweck. Danke für den Rätselspaß und Entschuldigung an das Forum, daß ich mit der Lösung nicht wiederstehen konnte.

    Jetzt ist Schluß für diese Woche, morgen ist wieder ein neuer Montag.
    mfg jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Rätseln 3

    Sawadee Krap jinjok,
    tham buun yim suaysi
    Waan djai, rhak khun maak maak (kho toot).
    Jak

    Ps. Mai ba mai tammada

    Tue gutes und lächle dabei!

  4. #13
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Rätseln 3

    ...Wim Thoelke beherrscht thailändische Lautschrift?

    [move:8d7693af4e]...wann kommt denn die Risiko-Frage?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ...wann kommt denn die Risiko-Frage? [/move:8d7693af4e]

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rätseln 3

    Wim Thoelke beherrscht gar nichts mehr, da er schon vor vielen Jahren nach schwerer Krankheit verstarb. Wer weiß als was er wiedergeboren wurde.
    [hr:e8d30136ac]
    Ein Liebesbrief am Morgen, schöner kann ein Tag doch nicht anfangen und kein Grund sich zu entschuldigen. Ich liebe Dich doch auch.
    mfg jinjok

  6. #15
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Rätseln 3

    @Jinjok
    Auch ich gratuliere. Wäre ich nicht drauf gekommen.
    Auch ich habe als kleiner Steppke Donnerstags abends der großé Preis geschaut. Das war Kult, genau wie Dalli-Dalli mit dem kleinen Springmännchen Hans Rosenthal.
    Zange

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rätseln 3

    @Zange
    Danke, danke. Du meist also das war ... Spitze? Ja, ja die alten Quizsendungen. Gegen Jauch waren die natürlich alle noch Kinderkram, aber das Mitraten hat doch immer Spaß gemacht und vielleicht auch etwas die Denkwindungen trainiert. Heute ist es mehr Massenware. Wenn ein kandidat rausfliegt, dann sind noch 10 weitere da und die Preise sind auch gigantisch geworden. Oder ich bin einfach nur aus dem Alter heraus und kann mich daher nicht mehr so dafür begeistern.

    mfg jinjok

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rätseln 2
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 19:58
  2. Rätseln
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 06:59