Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Rachegelüste?

Erstellt von Hennes, 20.05.2003, 14:37 Uhr · 18 Antworten · 2.157 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rachegelüste?

    Zitat Zitat von Wittayu
    Warum nennen wir uns schon untereinander "Falang" ????
    @witty der war auch gut

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Rachegelüste?

    [quote="Hennes"]
    2. Sie, Thai und hält sich ihren Farang quote]

    Ich habe mir noch im letztem Jahr ein paar Affen gehalten ,
    die auch aus der Hand gefressen haben.

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Rachegelüste?

    Zitat Zitat von Wittayu
    Warum nennen wir uns schon untereinander "Falang" ????
    Wittayu
    Hallo Wittayu !
    Der war gut, genau das hatte ich mich auch gefragt.

  5. #14
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Rachegelüste?

    @ Hennes
    Und was soll uns das jetzt sagen

  6. #15
    Palomino
    Avatar von Palomino

    Re: Rachegelüste?

    Ohh ja, hier in dem Forum scheinen sich die Superschlauen nur so zu tummeln. Jedes Wörtchen wird auf die Goldwaage gelegt(inklusive superschlauen Kommentar).
    Nur sieht man da dann den Wald vor Bäumen nicht mehr!
    Wir wärs wenn jemand hier mal hauptsächlich auf Frage und die Bitte um Hilfe eingeht?

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rachegelüste?

    Zitat Zitat von Palomino
    Ohh ja, hier in dem Forum scheinen sich die Superschlauen nur so zu tummeln. Jedes Wörtchen wird auf die Goldwaage gelegt(inklusive superschlauen Kommentar).
    Nur sieht man da dann den Wald vor Bäumen nicht mehr!
    Wir wärs wenn jemand hier mal hauptsächlich auf Frage und die Bitte um Hilfe eingeht?
    @ Palomino
    Wie wäre es denn, wenn Du anstatt über die anderen User in diesen Thread zu meckern, Dir Deine eigene Kritik zu Herzen zu nehmen würdest um selbst etwas zum Thema beizutragen?
    Mit Gruß vom
    Moderator (Jinjok)

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Rachegelüste?

    Zitat Zitat von Wittayu
    Warum nennen wir uns schon untereinander "Falang" ????

    Gruß,
    Wittayu
    Hallo Wittavu!

    Wir haben doch mal in folgenden Threads festgestellt ,
    das Farang fuer uns kein Schimpfwort ist.

    http://www.tip-thailand.org/topic.asp?TOPIC_ID=185

  9. #18
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rachegelüste?

    Nicht zum Thema gehörige Postings findet ihr hier
    Mit Gruß vom
    Moderator Jinjok

  10. #19
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Rachegelüste?

    @otto,

    sie, Thai, hält sich einen Farang.

    Gar nicht schlecht mein Guutster.

    Aber wie immer ist es eine Frage des Standpunktes. Wer mal verstanden hat, dass es eine Zeitschiene gibt, während der sich alles verändert (tiefe buddhstische Weisheit) der kann es auch umdrehen.

    So in dem Sinne: ich lasse mich halten und geniesse es, solange ich umtüttelt werde. Wenn das aufhört, suche ich mir eine andere Tier-Pflegerin, die in mir, allerdings auch wieder nur kurzzeitig, eine Herausforderung sieht.

    Na ja, sind wir mal ehrlich. Es gibt schon die ein oder andere Perle, die es mit uns Wapplern etwas länger als ein paar Jährchen aushält.

    Machen wir es diesen Perlen doch ein bisserl leichter und benehmen uns so, dass auch sie ab und an ein Gefühl von "Happiness" erfahren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12