Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Race of Champions 2012

Erstellt von Yala, 23.11.2012, 10:26 Uhr · 13 Antworten · 1.465 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Dann hättest Du Dich besser auf den harten Plastiksitz im Stadion gesetzt. Wärste nicht eingeschlafen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Das halbleere Stadion fiel auch im Fernseh sofort auf. Wenn dann mal ein Thailänder einen Lauf gewann ging aber die Post ab.

    Auch wenn manche wieder meckern werden, vielleicht wäre es hilfreich gewesen die Tickets für Thais günstiger anzubieten. Um halbwegs was mitzukriegen waren mindestens die 1.500 THB Tickets fällig. Ein volleres Stadion hätte die Atmosphäre sicherlich deutlich gesteigert.

    Am interessantesten fand ich teilweise die großen Kulleraugen der Thaimädels auf dem Beifahrersitz. Die wurden ganz schön durchgeschüttelt.

  4. #13
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Als ich das Ticket gekauft hab (Thaiticketmajor Shop im Esplanade), waren bis auf zwei Plätze alle in dem Abschnitt besetzt. Tatsächlich waren aber dann nur 50% der Sitze belegt. Weiss auch nicht, ob da viele einfach mal vorab reserviert und dann später storniert haben.

    Eine andere Preispolotik wäre der Veranstaltung jedenfalls sicherlich zugute gekommen.

  5. #14
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    Ja, das Stadion war schon sehr leer.
    Die Preise waren am Sonntag von 440 THB, über 1.500 THB auf 5.000 THB.

    Wobei man aber schon bei den 400THB nicht schlecht gesessen hat.

    Wieso die Show VW lastig war ?? Na ja, richtig der Konzern VW. Gefahren sind:

    VW Scirocco
    Audi R 8
    Lamborghini Gallardo (alles VW Konzern)

    weiterhin

    Nascar aus USA
    ROC Cars (werden nur bei den Veranstaltungen gefahren)
    KTM offen

    Schön war auch zu sehen David Coulthard im Red Bull Renault und Blomquist im Ur-Audi Quattro

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. Mlb 2012
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.12, 22:20
  3. Ila 2012
    Von Maenamstefan im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.12, 00:55
  4. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  5. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15