Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

QUO VADIS Nittaya

Erstellt von Ricci, 20.08.2009, 07:00 Uhr · 103 Antworten · 8.484 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von marc",p="766233
    diese ganzen kritiken die man von manchen so hört prallen sowieso an einem ab . hier wird so getan als wenn mit einem klick (ignor button) alles zur vollsten zufriedenheit bereinigt werden kann, dem ist halt nicht so. die comments und threads werden halt nicht von robotern erstellt oder von leuten die immer der gleichen meinung sind, auch nehmen sie nicht immer den gewünschten verlauf. wer sich daran stört der sollte sein eigenes blümchen forum gründen, in dem die ganze zeit die sonne scheint und man zusammen schmetterlinge fängt.

    auf fragen gibt es hier immer noch antworten, manchmal auch welche die man nicht hören möchte, die aber trotzdem nicht zwingend schlecht sein müssen.
    persönlich sind mir die leute die sich hier beschweren recht egal, da man es ihnen anscheinend nur recht machen kann wenn man einer meinung ist.
    Aber das Killfile (plonk) hat sich doch bewährt und zwar in den Newsgroups schon laenger als es Foren und das WWW gibt. Und die Newsgroups existieren immer noch
    Eine vollstaendige Ausblendung ist es sowieso nicht, weil man ja die Antworten auf die geplonkten Member zwangslaeufig sieht.
    Aber ich finde, das waere schon eine grosse Hilfe.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von marc",p="766233
    ...soll ich... wieder in drei-schicht bei volkswagen arbeiten...
    wow, hast Du das schon gemacht, drei hintereinander? Oder doch nur Standard = täglich eine?

  4. #63
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: QUO VADIS Nittaya

    nennt man einfach so..wöchentlich im wechsel spät/früh/nacht und wieder von vorne

  5. #64
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="766239
    eigentlich sind wir hier nur geduldet ohne jegliche ansprüche.
    da sollten sich die leute/wir member schon drüber im klaren sein.
    würde behaupten, dass member hier sogar gewünscht sind, und nicht nur geduldet...

  6. #65
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von maphrao",p="766111
    Zitat Zitat von clear1",p="766105
    @maphrao hat offensichtlich der übergroßen Drang sich als gefürchteten streetfighter dazustellen
    *gähn*
    *GÄHN* Deine Drohungen sind nicht sehr beeindruckend *GÄHN* Aber mach dich ruhig weiter zum allgemeinen Gespött des Forums.......*DoppelGähn*

    *derGewaltabschwör*

  7. #66
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="766272
    *GÄHN* ...

    *derGewaltabschwör*
    biste ja noch erstaunlich gelassen, mal gespannt ob du das jetzt wirklich durchziehst... ;-D

  8. #67
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von Yenz",p="766275
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="766272
    *GÄHN* ...

    *derGewaltabschwör*
    biste ja noch erstaunlich gelassen, mal gespannt ob du das jetzt wirklich durchziehst... ;-D
    Für mich gibts da nichts durchzuziehen.

    Im Gegensatz zu @Mapfrao hab ich in Thailand was besseres zu tun, als in Bangkok (aber wahrscheinlich ist "es" in Wirklichkeit in Bochum) in einem Kellerloch vorm PC zu hängen und wildfremden Leuten Schläge anzudrohen. ;-D

  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: QUO VADIS Nittaya

    connie, mach Dir da mal keine Sorgen, der is in Bangkok und wer sowieso am PC arbeitend seine Kroeten verdient, kann ja auch das Nitty nebenherlaufen lassen.

    Er zaehlt uebrigens zu den Typem mit denen ich jetzt nicht unbedingt eine koerperliche Konfrontation suchen wuerde, obwohl ich in der Hinsicht eigentlich kein Kind von Traurigkeit bin :-) .

  10. #69
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: QUO VADIS Nittaya

    ich auch nicht - aber ich hab abgeschworen

    clear1

  11. #70
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von Samuirai",p="766062
    25.08/01:04 - maphrao: nimm deinen mund nicht so voll, irgendwann stehst du plötzlich vor mir, in Thailand und da juckt es keinen Thai, was ein farang mit dem anderen macht
    Mann, paß ja auf. Ich kann Mikado.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LH - Quo Vadis
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:48
  2. Quo vadis SPD?
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 19:54
  3. Schengen - "quo vadis"?
    Von singto im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:59
  4. Quo vadis Forum?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 19:22