Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

QUO VADIS Nittaya

Erstellt von Ricci, 20.08.2009, 07:00 Uhr · 103 Antworten · 8.491 Aufrufe

  1. #51
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: QUO VADIS Nittaya

    ...ja die Dicken werden schnell müde...
    Maphrao: gähn
    petpet: doppel-gähn

    Ihr zwei seid doch nicht etwa die Wildecker Herzbuben ;-D ?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von Tademori",p="766202
    ...ja die Dicken werden schnell müde...
    Maphrao: gähn
    petpet: doppel-gähn

    Ihr zwei seid doch nicht etwa die Wildecker Herzbuben ;-D ?
    Eigentlich nicht, wir reagieren nur zufällig gleich auf schwachsinnige Kommentare! :-)

  4. #53
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Hatte mich nur gewundert, daß Ihr gleich beide auf einen Beitrag von einem Clear1 (ist doch dieser "ich finde ja auch, aber" Netandy-Fan) reagiert.


  5. #54
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von Tademori",p="766208
    Hatte mich nur gewundert, daß Ihr gleich beide auf einen Beitrag von einem Clear1 (ist doch dieser "ich finde ja auch, aber" Netandy-Fan) reagiert.

    Schon verstanden :-) , war aber wirklich Zufall.

  6. #55
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: QUO VADIS Nittaya

    hi

    ich verweise in diesem zusammenhang mal auf meinen letzten thread wo es mir darum ging das hier im forum die ignore funktion fehlt !!!!!!!!

    so lange es die nicht gibt und ich mir die scheiße der spam jungs mit der vielen freizeit durchlesen muß ist dieses forum für mich FAST tot

    mittlerweile ca 1 in der woche über die thread liste schauen reicht mehr macht keine sinn spätestens nach dem 2ten gelesenen thread schließe ich frustriet das browser fenster .....

  7. #56
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: QUO VADIS Nittaya

    die forums-welt ist halt kein wunschkonzert . ein forum in dem es allen recht gemacht wird muß noch geboren werden, und sollte es dieses geben weil die mod´s ordentlich durchgreifen so hat es meiner meinung nach keine lange haltbarkeitsdauer. es gibt einige foren in denen genau das der fall war, da hat der mod nach seinen persönlichen kriterien die threads und comments gelöscht, zwei-drei monate später gab es nichts mehr zu löschen, weil keiner mehr da war :-). es gibt hier verwarnungen, dass sollte alle mal reichen um den forumsbetrieb auch weiterhin so laufen zu lassen. aber warte ruhig auf deine ignor-taste, da bist du am ende vieleicht nach 2 minuten durch mit dem lesen.
    lucky war da wesentlich konsequenter ohne dabei groß zu bekunden wie unzufrieden er ist, er meldete sich einfach ab und gut.

  8. #57
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von dms",p="766221
    und ich mir die scheiße der spam jungs mit der vielen freizeit [highlight=yellow:2d2e7abf1f]durchlesen muß[/highlight:2d2e7abf1f] ist dieses forum für mich FAST tot
    wer zwingt dich denn dazu. das würde mich schon interessieren.

  9. #58
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: QUO VADIS Nittaya

    diese ganzen kritiken die man von manchen so hört prallen sowieso an einem ab . hier wird so getan als wenn mit einem klick (ignor button) alles zur vollsten zufriedenheit bereinigt werden kann, dem ist halt nicht so. die comments und threads werden halt nicht von robotern erstellt oder von leuten die immer der gleichen meinung sind, auch nehmen sie nicht immer den gewünschten verlauf. wer sich daran stört der sollte sein eigenes blümchen forum gründen, in dem die ganze zeit die sonne scheint und man zusammen schmetterlinge fängt.

    auf fragen gibt es hier immer noch antworten, manchmal auch welche die man nicht hören möchte, die aber trotzdem nicht zwingend schlecht sein müssen.
    persönlich sind mir die leute die sich hier beschweren recht egal, da man es ihnen anscheinend nur recht machen kann wenn man einer meinung ist.

    da muß ich schon ein wenig schmunzeln.. :-)
    Zitat Zitat von dms",p="766221
    so lange es die nicht gibt und ich mir die scheiße der spam jungs mit der vielen freizeit durchlesen muß ist dieses forum für mich FAST tot
    soll ich mich jetzt für meine viele freizeit entschuldigen und wieder in drei-schicht bei volkswagen arbeiten . ich glaube ich lasse alles so wie es ist

  10. #59
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: QUO VADIS Nittaya

    lucky war da wesentlich konsequenter ohne dabei groß zu bekunden wie unzufrieden er ist, er meldete sich einfach ab und gut.
    Lucky ist abgemeldet? Guck mal in die Mitgliederliste.

  11. #60
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: QUO VADIS Nittaya

    manchmal habe ich das gefühl das einige leute was für sich beanspruchen.
    ansprüche stellen könnte höchstens der hausherr sprich forenbetreiber und das von ihm eingesetzte moderatorenteam.
    eigentlich sind wir hier nur geduldet ohne jegliche ansprüche.
    da sollten sich die leute/wir member schon drüber im klaren sein.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LH - Quo Vadis
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:48
  2. Quo vadis SPD?
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 19:54
  3. Schengen - "quo vadis"?
    Von singto im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:59
  4. Quo vadis Forum?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 19:22