Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

QUO VADIS Nittaya

Erstellt von Ricci, 20.08.2009, 07:00 Uhr · 103 Antworten · 8.484 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von sanuk-maak",p="765088
    ...Gerne wuerde ich den ein oder anderen Beitrag mal gerne schreiben.Denk mir aber jedesmal lass es doch einfach sein faengst ja sowieso nur [highlight=yellow:d4551af2a8]einen[/highlight:d4551af2a8] dummen Spruch oder Kommentar ein.
    ...
    Mach doch einfach.
    Wegen eines möglichen(!) dummen Spruches würde ich mich nicht zurücknehmen.
    Unzählige lesen möglicherweise(!) interessiert Deine Ansichten, Tips, Berichte ...

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von marc",p="764477
    ...... mit dem reallife blabla brauchen wir übrigens gar nicht erst anfangen, wir sind hier [highlight=yellow:4315746b3d]nicht in der counterstrike community[/highlight:4315746b3d] ;-D

    Ich glaub' fest das es einige stramm verwechseln!

    .....will ja nicht ins Detail gehen, von wegen "tot ueber den Zaun haengen und in gewissen Landstrichen schwer Frust schieben, obwohl Mann Alles hat, nach dem Mann sich solange gesehnt hat und dann kommt auf einmal Alles anders"...

    Der Streifen laeuft unter "Spaetes Erwachen".... frei nach Alejandro Jodorowsky...

  4. #43
    Avatar von sanuk-maak

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    19

    Re: QUO VADIS Nittaya

    hi strike,
    hast wahrscheinlich recht.Werd dann mal in Zukunft mehr posten.

    gruss
    sanuk-maak

  5. #44
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: QUO VADIS Nittaya

    QUO VADIS Nittaya?

    Diese Frage macht nur einen Sinn wenn das Nitti denn einen festen Weg und ein Ziel hätte. ;-D

    Hier geht es aber meist im Kreis, leider vielfach rückwärts, dann plötzlich der Zeit voraus um dann plötzlich durch ein virtuelles Wurmloch ganz wo anders zu landen.

    Und das macht es hin und wieder interessant und unterhaltsam.

  6. #45
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Es kehrt alles wieder, auch die Frage nach dem wohin...

  7. #46
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501

    Re: QUO VADIS Nittaya

    25.08/01:04 - maphrao: und conrädchen, nimm deinen mund nicht so voll, irgendwann stehst du plötzlich vor mir, in Thailand und da juckt es keinen Thai, was ein farang mit dem anderen macht
    25.08/01:03 - maphrao: Nokgeo hat offensichtlich seine dringend benötigten Medikamente nicht eingenommen und das schon seit tagen...kann einer der Berliner da mal nachsehen, ich mache mir ernsthaft sorgen
    24.08/23:36 - petpet: Es würde mich ja wirklich interessieren, wie es @Conrad geschafft hat, seine Nachgeburt als Avatar hochzuladen. Passt ja doch eine Menge Dreck durch so eine kleine Leitung.
    Kleiner Auszug aus der Shoutbox. :bravo:
    Ein Kommentar erübrigt sich da.

  8. #47
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: QUO VADIS Nittaya

    @maphrao hat offensichtlich der übergroßen Drang sich als gefürchteten streetfighter darzustellen
    und an dem was petpet von sich gibt sieht man klar wes geistes Kind er ist

    clear1

  9. #48
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von clear1",p="766105
    @maphrao hat offensichtlich der übergroßen Drang sich als gefürchteten streetfighter dazustellen
    *gähn*

  10. #49
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von maphrao",p="766111
    Zitat Zitat von clear1",p="766105
    @maphrao hat offensichtlich der übergroßen Drang sich als gefürchteten streetfighter dazustellen
    *gähn*
    ...ja die Dicken werden schnell müde...

  11. #50
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von clear1",p="766105
    @maphrao hat offensichtlich der übergroßen Drang sich als gefürchteten streetfighter darzustellen
    und an dem was petpet von sich gibt sieht man klar wes geistes Kind er ist

    clear1
    -doppel-gähn-

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LH - Quo Vadis
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:48
  2. Quo vadis SPD?
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 19:54
  3. Schengen - "quo vadis"?
    Von singto im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:59
  4. Quo vadis Forum?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 19:22