Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

QUO VADIS Nittaya

Erstellt von Ricci, 20.08.2009, 07:00 Uhr · 103 Antworten · 8.484 Aufrufe

  1. #21
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Dieses Forum ist eine Masse aus vielen Mitgliedern, diese Masse „formt“ ununterbrochen sich selbst. Jeder Member hat nur die Möglichkeit einen rel. kleinen Einfluss zu nehmen.

    Wenn Member, aus welchem Grund auch immer, hier nichts schreiben, oder nicht mehr schreiben, können diese auch das Forum und die Qualität nicht beeinflussen.

    Wie bereits gesagt wurde, wenn man sich aufregt, dann sollte man auch das Lesen bleiben lassen. So ändert sich eh nichts.

    Mir ging, und geht hier auch einiges auf den Wecker, mittlerweile habe ich mich mit den „Eigenarten“ dieses Forums abgefunden, und nehme nicht mehr alles so Bierernst. Ich denke dies ist der richtig Weg.

    Die Qualität könnte besser sein, aber ist es nicht auch nur ein Spiegelbild der Thailandinteressierten?

    Oft, so glaube ich, wird hier mehr Wahrheit geschrieben als im „Real Live“.

    Und, immer locker bleiben...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: QUO VADIS Nittaya

    machst hier auf seriösen poster und informations liebenden leser, lädst aber einen charles manson als avatar hoch ;-D. hättest dich doch einfach im mandybär thread äußern können bzw. kundtun..jetzt hast du genau das gemacht, was dich eigentlich aufregt, nämlich die uberflutung mit sinnlosen threads.

  4. #23
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Die Threads und auch Riccis Thread sind nicht sinnlos, nur
    das, was ab dem dritten oder sechsten Post, maximal,
    geschrieben wird.

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von strike",p="764304
    Zitat Zitat von Samuianer",p="764299
    ...
    Es gibt sowas wie eine Diskussionskultur und Redekunst ...
    Hier?
    Schön wärs.
    Und sorry wenn ich dies jetzt unverblümt sage:
    dazu könntest Du (einiges) beitragen
    Aber nichts für ungut, ich nehme mich ja schon wieder zurück.

    Allen das Beste,
    Strike



    Well, danke fuer die "unverbluemte Offenheit": denke mit 12.+++ Beitraegen und einigen Jahren an Mitgliedschaft, habe ich mein Schaerflein sehr wohl beigetragen!

    Wenn nun einer bestimmten Gruppe von Mitgliedern, gewisse Standpunkte nicht in ihr Konzept passt und dann auf stalking und mobbing geschaltet wird, weil ihnen die Argumente in einem bestimmten Thema ausgehen, dann ist wohl spaetesten bei "umnebelten Junkie" und "Yab Baa-bedroehnt" Not-Argumten "Schicht im Schacht"! ;-D

    Und das ist auf Mangel an guter Moderation oder gar auf Parteilichkeit, "zweierlei Mass", was hier schon von ausgeschiedenen Mitgliedern OFT bemaengelt wurde, zurueck zu fuehren!

    Sonst nichts!

  6. #25
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von Silom",p="764282
    Manchem ist sein Realleben zu langweilig, hängt (fast) pausenlos im Netz
    Ich denke mal, diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.

    Wer im Privatleben keine oder zu wenig Freunde hat, der hängt halt hier im Netz. Da wird aus purer Langeweile halt auch mal auf das ein oder andere Thema geantwortet, wo es gar keine Informationen beizusteuern gäbe. Kleine oder grössere Streitereien werden noch so dankbar angenommen... endlich läuft mal wieder was im sonst so öden "Forendasein".

    Dass das Nitty zum Quassel - Forum verkommen ist, stört mich nicht. Um Infos über Thailand auszutauschen, habe ich andere Foren gefunden. Nichts desto trotz schaue ich immer wieder gerne mal hier vorbei und muss ganz ehrlich sagen, es ist doch irgendwie beruhigend dass hier immer noch alles beim alten ist...

    Gruss Palawan

  7. #26
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von Silom",p="764282
    Manchem ist sein Realleben zu langweilig, hängt (fast) pausenlos im Netz und möchte auf eine Stufe klettern, die er im Normalleben nie erreichen würde.
    Jau, interessanterweise sind das viele - hüben wie drüben - aus der noch arbeitenden Schicht, die also eher mal was für ihre Rentner- Landsleute "schaffe sollde als dä ganse Dach zu schwafele"

  8. #27
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von Silom",p="764282
    Manchem ist sein Realleben zu langweilig, hängt (fast) pausenlos im Netz und möchte auf eine Stufe klettern, die er im Normalleben nie erreichen würde.
    Jau, interessanterweise sind das viele - hüben wie drüben - aus der noch arbeitenden Schicht, die also eher mal was für ihre deutschen Rentner- Mitmenschen wie Ali, Ürztrk, Brneszwkow z.B. "schaffe sollde als dä ganse Dach zu schwafele"

  9. #28
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von thurien",p="764458

    Jau, interessanterweise sind das viele - hüben wie drüben - aus der noch arbeitenden Schicht, die also eher mal was für ihre Rentner- Landsleute "schaffe sollde als dä ganse Dach zu schwafele"


    Well, ich denke, dass hier sehr viele während der Arbeit posten.
    Ich arbeite nicht gerne, hab da noch nie nen Hehl daraus gemacht, und versuche mir auch nicht zwanghaft einzureden, dass ich gerne arbeite. Das Nitti ist bei mir, während ich im Büro sitze, fast immer geöffnet, gestaltet mir die Zeit im Büro irgendwie angenehmer :-)

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von Palawan",p="764447
    Wer im Privatleben keine oder zu wenig Freunde hat, der hängt halt hier im Netz. Da wird aus purer Langeweile halt auch mal auf das ein oder andere Thema geantwortet, wo es gar keine Informationen beizusteuern gäbe.
    Oder eben Threads wie dieser eroeffnet.

    Es geht dem Threadstarter ja nicht um "quo vadis nittaya", es geht ihm darum unterschwellig Stimmung gegen Leute zu machen, deren Meinung er nicht teilt.

    Wenn man sich in seinem Profil mal seine bisherigen Beitraege anschaut, liesst man sehr viel das mit dem jeweiligen Threadthema nur sehr bedingt zu tun hat und irgendwelche hilfreichen Tips haben absoluten Seltenheitswert.

  11. #30
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: QUO VADIS Nittaya

    ein thread wie dieser.


    erst alle jahre wieder
    dann alle monate wieder

    jetzt mittlerweile
    alle paar wochen wieder.



    edit:
    früher wurden diese threads ins mitgliederboard geschrieben.
    mittlerweile wird sowas hier sogar für die zaungäste veranstaltet.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LH - Quo Vadis
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:48
  2. Quo vadis SPD?
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 19:54
  3. Schengen - "quo vadis"?
    Von singto im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:59
  4. Quo vadis Forum?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 19:22