Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

QUO VADIS Nittaya

Erstellt von Ricci, 20.08.2009, 07:00 Uhr · 103 Antworten · 8.491 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von Claude",p="767646
    Er hat ein Mädchen aus Laos, das gehört eigentlich nicht in dieses Forum
    Also darf der Otto auch nichts mehr schreiben!
    Lass einfach mal die Kirche im Dorf.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: QUO VADIS Nittaya

    @claude, geht doch
    Wenn du jetzt noch sagen kannst "War Schei..e das ich dem Herrn vom Laos-Forum eine Treat-Kopie gegeben habe" ist die Welt doch iO.
    Ich sagte schon, bin nicht nachtragend

  4. #93
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: QUO VADIS Nittaya

    @ernte, es gibt noch mehr Member mit Frau aus Laos.

  5. #94
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Und schon wird das Thema schön in eine andere Ecke gerückt...

    was ist denn jetzt dran an der BKA-These? Auf einmal ist ja nur vom Herrn des Laos-Forums die Rede, oder sind dessen Initialen BKA...

  6. #95
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Das Thema sollte abgetrennt werden - nur ein Vorschlag, da es mit dem eigentlichen rein gar nichts zu tun hat...

  7. #96
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Der Herr vom Laos-Forum hatte im letzten Post mitgeteilt.
    "Ich habe einen Kontakt zum BKA hergestellt. Dieser braucht den kompletten Fred als Kopie"
    Also war der @claude zuträger.
    Nun können wir damit aufhören, es ist nichts passiert. "Die kleine" war nach D Recht über 16 Jahre alt, interessierte niemanden. Selbst das Immi in TH winkte ab. Wir sind zwei Touris in TH, interessiert die nicht.
    Nur den @UAL und den @Claude. Einfach mal nach Patty kommen, kennen lernen und verstehen.

  8. #97
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von KKC",p="764301
    ...Und das einige auf bestimmte Wörter wie z.B. Taxin sofort anspringen und zum verbalen Rundumschlag mit den immer gleichen wiederkehrenden Phrasen ansetzen wird sich auch nicht ändern...
    ...Finde ich zwar nicht schön aber lässt sich ohne stringentere Moderation nicht ändern...
    Doch, das Problem lässt sich auch ohne "stringentere" Moderation lösen, denn wem die Moderation hier zu locker erscheint, der kann ja zu einem Forum wechseln, in dem es anders gehandhabt wird...

    Ich würde da das TIP-Forum empfehlen. Dort regiert ein bekannter Oberpatriarch mit eiserner Faust, und löscht, kürzt oder ergänzt (...mit roter Versalschrift) jedes Anti-Thaksin-Post so, wie es ihm stimmungsmäßig gerade in den Sinn kommt. Wer es dann wagen sollte zu widersprechen, landet innerhalb kürzester Zeit auf R**s persönlicher Mobbingliste, die letztendlich zum Rausschmiss führt.

    DU bräuchtest Dir natürlich keine Sorgen zu machen, und wärest sicherlich ein gern gesehener Gast, denn die oben beschriebene Vorgehensweise kommt ja nur bei Thaksin Kritikern zum Einsatz.

    Wäre also die optimale Plattform für Dich...

  9. #98
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Quo vadis? Doch nicht etwas Richtung Laos?
    Schiebe die entsprechenden Beiträge (wenn's Recht ist) in den Thread von woody.

  10. #99
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Zitat Zitat von garni1",p="767806
    Der Herr vom Laos-Forum hatte im letzten Post mitgeteilt.
    "Ich habe einen Kontakt zum BKA hergestellt. Dieser braucht den kompletten Fred als Kopie"
    Also war der @claude zuträger.
    Nun können wir damit aufhören, es ist nichts passiert. "Die kleine" war nach D Recht über 16 Jahre alt, interessierte niemanden. Selbst das Immi in TH winkte ab. Wir sind zwei Touris in TH, interessiert die nicht.
    Nur den @UAL und den @Claude. Einfach mal nach Patty kommen, kennen lernen und verstehen.
    Garni1,

    ich melde mich mal bei Dir, wenn ich in der Nähe bin. Bis dahin muss dein Avatar aber noch richtig skaliert werden.

  11. #100
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: QUO VADIS Nittaya

    Kaum marschieren wieder irgendwelche Hemdchen durchs Thaienland, redet sich manch ein Experte um den Verstand.

    Die Schaaaaafe im Wolfspelz wetteifern wieder mal, wer von ihnen mehr Ahnung vom Eierlegen hat.

    Immer darauf bedacht, sich und andere zum Affen zu machen.

    Notorische Schnullerverweigerung gepaart mit gefährlichem Halbwissen geben sich die Hand mit dümmlich anmutender Kindergarten-Niveau Philosophie.

    Chock Dii

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LH - Quo Vadis
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:48
  2. Quo vadis SPD?
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 19:54
  3. Schengen - "quo vadis"?
    Von singto im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:59
  4. Quo vadis Forum?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 19:22