Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Quo vadis Forum?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 21.05.2002, 20:06 Uhr · 46 Antworten · 3.453 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Quo vadis Forum?

    Klar, du hast Recht wie immer. Das etwas von dir eventuell auch mal falsch rüber kommen könnte - verschwende da bloß keinen Gedanken dran. Natürlich ist deine Definition von Oberlehrer die einzig richtige. Und mach bloss nie ein Zugeständniss, ist ein Zeichen von Schwäche.

    Wirklich ein Wunder dass ich noch klaren Verstandes bin.

    Ach ja, ist schon merkwürdig wie vielen Leuten mittlerweile ausgerechnet bei dir die Objektivität abhanden kommt. Liegt natürlich nur an den Leuten, nicht etwa an deinem Verhalten. Alles nur eine Massenpsychose deren einziger Zweck ist, dich lächerlich zu machen. Sind immer nur die anderen, du hast selbstverständlich überhaupt keinen Anteil daran.

    Letzte Änderung: Azrael am 24.05.02, 20:28

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Quo vadis Forum?

    @Azrael
    Sachlich jederzeit, aber diese Art Hetze werde ich nicht weiter kommentieren.

  4. #43
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Quo vadis Forum?

    ...kein Wort auch nur ansatzweise begriffen. Schade eigentlich, war aber auch nicht wirklich anders zu erwarten.

    Ansonsten: dito.

    Um es mit deinen Worten zu sagen: Du bist ab sofort auf meiner ignore-Liste. Die hab ich seit gerade eben, vorher hab ich sowas nicht gebraucht.

    Das war´s von meiner Seite.

  5. #44
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Quo vadis Forum?

    @all

    Gähn...

  6. #45
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Quo vadis Forum?

    Kumbajan my lord, kumbajan....
    habt ihr nichts besseres zu tun?
    Gruß Sunnyboy

  7. #46
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Quo vadis Forum?

    Es ist erstaunlich:

    Ich habe nun wirklich niemenden verboten, im Nittaya-Forum zu schreiben. Ich habe aber angeregt sich kundig zu machen und auch begründet warum ich dieser Meinung bin. Wegen der sonst auftretenden Mißverständnisse. Das war eindeutig eine Empfehlung und keine Anweisung oder gar ein Verbot.
    Warum bin ausgerechnet ich nicht auf diese schönen Worte gekommen und hab mich primitiv ausgedrückt: fahr erst mal nach Pattaya, mach deinen eigenen Erfahrungen und red mit.....wenn du kundig bist. sinngemäss...

    Ich wollte wirklich nicht mehr meinen Senf zu dieser verlogenen Ideologie geben, aber dieses Statement ist der absolute Hammer.

    Trotz allem, rufe ich alle "Verstehenden" auf, sich zurückzuhalten.
    Hier sind ein paar Dinge im Gange, die am gegenseitigen Verständnis total vorbeigehen. Und ich habe die Vermutung, dass, wie schon andere gesagt haben, Worte Schall und Rauch sind.

    Es ist spät, und ich war nur mal pinkeln, aber diese Worte von einem vielleicht von mir Verletztem sind eine reine Wiederholung von dem, was ich sagen wollte, nur ein bisschen anders. "Mach dich schlau und red erst dann mit."

    Faszinierend.

    Aber wehe, jemand fragt sich jetzt, wo ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen JJ und IFFi. Das könnte eventuell zu unerwarteten Erleuchtungen führen.

    P.S. wollte wirklich nicht mehr auf diese Schiene gehen, aber das war einfach zu offensichtlich, und ich konnte das nicht so einfach durchgehen lassen. Wahnsinn!!!! Sind jetzt schon zwei Feldwebel in diesem Forum? Falls ja, bin ich der erste, der sich degradieren lässt und sich wieder ins Gefreiten-Volk mischt.

    Gute Nacht. werde gerade auf meinem Rücken gestreichelt...

  8. #47
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Quo vadis Forum?

    @Crassus
    danke

    Gähnnnn!!!

    Was guckst Du? zurückhalt!



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. LH - Quo Vadis
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:48
  2. Quo vadis SPD?
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 19:54
  3. Schengen - "quo vadis"?
    Von singto im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:59
  4. Quo vadis, Thailand
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 13:36