Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Quo vadis Forum?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 21.05.2002, 20:06 Uhr · 46 Antworten · 3.454 Aufrufe

  1. #21
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Quo vadis Forum?

    Ist schon interressant, wie hier einige Leute gleich in Verteidigungsstellung gehen......
    MGJ hat eigentlich nur eine verstaendliche Frage gestellt, und ich habe u.a. darauf meine Meinung kundgetan
    ........und Jinjok, dich meine ich nicht
    ...und was mir noch nicht so gut gefallen hat, war das Wort "Mundtot"
    Hier wird und wurde noch KEINER Mundtot gemacht
    Er wurde hoechstens von anderen Teilnehmern in irgendeiner Weise Zurechtgewiesen...
    Es sei denn, er hat sich total im Ton vergriffen! Dann.....

    In diesem Sinne.......

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Quo vadis Forum?

    Oh Mann, was tut doch eine selbstbewusste Antwort mal wieder gut. Gelobt seien die Geister, die mit ihnen sind.

    @Airport, "wai" mit nem Knicks, falls Lob von der falschen Seite. :-)

    @Torsten, danke für deine christliche Nächstenliebe. Ich vermute aber, dass die Last dieses mal auf meinen Schultern ruhen sollte.
    Und tu dir selber einen gefallen. DAS Problem liegt nicht bei dir, sondern ist viel tiefer begraben. Aber das gehört hier nicht hin...

    Aber meine Frage möchte ich noch mal wiederholen. Wie kommt es,dass soooo leicht verallgemeinert wird? Wg. ein paar Wenigkeiten, die mal jemanden "zurechtweisen" (genauso war's von mir gemeint) kann man doch nicht eine Ansprache an das gesamte Forum halten, in der man den Entzug zuweilen durchaus interessanter Beiträge der gesamten Gemeinde "strafend" ankündigt.

    Sorry, ich versteh das nicht.


  4. #23
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Quo vadis Forum?

    Da hier falsche Zusammenhänge geknüpft werden nochmal mit Hervorhebung:

    Jinjok schrieb:
    In diesem Umfeld habe ich auch keine Lust mehr in der gewohnten Weise interessante Beiträge hier zu posten oder für Euch die Thailand-Berichte aus den TV-Seiten herauszufiltern um dann dafür lächerlich gemacht zu werden. Das habe ich vor ca. 2 Wochen vorerst eingestellt.
    PS: ungenau ausgedrückt interessante Beiträge von mir, gemeint sind interessante Zeitungsartikel

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Quo vadis Forum?

    @iffi,
    ...ts, ts, ts Du schaffst es, daß selbst ich meine gichtgeplagten Knochen zu nachtschlafener Zeit noch auf die Tastatur lege.
    Kleine Anmerkung: "Wahre menschliche Größe ist keine Frage des Metermaßes oder intellektueller Verballhornungen"
    Klartext: Es kulmuniert, heißt, da wird jetzt was auf die Spitze getrieben.
    Und Du könntest wahre Größe beweisen, wenn Du mail-mäßig da rein foren-feundschaftlich mit 'nem Friedensangebot rüberkämest. Ist der richtige Zeitpunkt.
    Denn dieses Verhalten schreckt schon einige ab. Und das willst doch selbst Du nicht bei aller Verblendung ! Oder ??

    Die Relativität der virtuellen Welt hin bzw. her, hier werden Gefühle verletzt, es paßt einfach nicht mehr.

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Quo vadis Forum?

    Original erstellt von Iffi:
    @udo,
    1000 Zugriffe auf Voodoo...

    Stell die mal vor, ich würde zu dieser Zahl meinen Senf geben?!
    ...heute sind's bereits mehr. Da wird es mein Senf auch tun. Ich denke da an die narzistischen Umtriebe, die man auch hier im Forum mitbekommt, daß so manch einer sein eigenes Geschreibsel in unübertroffener Eigenliebe 100 und mehrmals anschaut; da kann man ruhig 75 % der Views, oder Blicke, abziehen, dann hat man eine realistische Menge der Dreinblicker.

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Quo vadis Forum?

    Na Kali, vor ner Weile haben mir mal 2 alte Forenhasen (z.T. nicht activ ----gesagt.....ist doch nur Internet.....easy sehen.....

    Übrigens , weiss jetzt sicher jeder wo ihr in Th. zuhause seit....schon mal überlegt...das Ladezeiten für so manche Seiten hochgehen,.....weil KBytes abgeladen werden....und nicht jeder ne Flat hat........gruss.
    ------

    gehn 2 Tomaten über die Strasse....sagt die Eine zur Anderen......
    Hallo Ketschup....
    Find ich immer wieder lustig, obwohl schon alt....:-)

  8. #27
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Quo vadis Forum?

    Hi Kali..., mit dem Geschreibsel und der Eigenliebe und dem 100dersten Male anschauen...findste nicht normal ??

    Komisch ....ich les meins gerne nochmal. Da steh ich doch zu. I.d.R. ....:-))))

    Die Zahl wird schon stimmen...das nennt sich dann Neugier....gruss.
    ist dann typisch.....Homo Sapiens....

  9. #28
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Quo vadis Forum?

    Kali ,um dich wegen der Zahl mal zu Entzweifeln....

    Schau: das Rami hat 1145 Benutzer + Fomum a,b,c,d,usw....nur als Bsp...fiel mir noch so ein....gruss.

  10. #29
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Quo vadis Forum?

    Zur Erläuterung für die Nicht-Rheinländer.

    Ketchup kann man als Veredelung von Tomaten betrachten oder als....maaatschhhh.

  11. #30
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Quo vadis Forum?

    @Kali,
    habe leider das erste deines Doppelpostings nicht gelesen.

    Aber du weisst selber, dass dein zweites Posting die relativ gute Stimmung deines ersten wieder zum Negativen relativiert hat.

    Mir egal, aber du hast der Sache keinen guten Gefallen damit getan.

    Du meinst es also auch nicht ernst, gell? Übrigens, genauso wenig wie ich.

    Was ist es, warum man hier nicht die Wahrheit ansprechen darf? Warum ist immer alles sooo verletzend? Gehören wir auf einmal alle der untergehenden Spezies an, die keinen Stress mehr verträgt und das ganz ohne Kometeneinschlag? Wo sind die Leute, die gelernt haben, sich zu wehren, besonders gegen einen "Störenfried" wie mich? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Im Rheinland wachsen wir unter ununterbrochener Frotzelei auf. Sind wir die neuen Preussen, die Deutschland und danach die ganze Welt übernehmen? Wie könnt ihr euch das gefallen lassen? Ich glaub es nicht, wie nahe einige am Wasser gebaut sind.

    Geht es euch allen zuuuu gut? Wo ist die emotionale Intelligenz geblieben? Wo die Durchsetzkraft?

    Oder muss sich meine Generation etwa den Vorwurf machen, schüchterne Kaninchen grossgezogen zu haben, die einem ganz normalen Typen wie mir vor lauter Unvorstellbarkeit von 1000 Zugriffen auf ein für manche uninteressantes oder unbequemes Thema unterstellen müssen, am Kilometerstand zu drehen? Da wirds doch absolut lächerlich. Besonders dann, wenn es von einem erwachsenen und erfahrenen Seemann kommt.

    Den Jinjok mal ausgenommen. Der wehrt sich gar nicht soo schlecht und verträgt wahrscheinlich mehr, als so einige glauben. Da kommt in mir sogar eine gewisse Achtung auf.

    Aber es ist wahrscheinlich so, dass ich mal wieder alles überinterpretiere.

    Denkt mal nach, ihr Lieben. Worunter leidet ihr? Wovon seid ihr enttäuscht? Das kann doch gar nicht nur ich sein. Dafür bin ich nicht Narziss genug und vor allen Dingen, überhaupt nicht wichtig genug. Was ist es?

    Alles Fragen, auf die ich keine Antworten will. Kann jeder für sich in seinem stillen Kämmerlein beantworten.

    So, jetzt wisst ihr, was in mir vorgeht. It's up to you, mal was zu sagen. Ich bin der letzte, der über Aufrichtigkeit herzieht. Im Gegenteil. Wer sich da blöd einmischt, bekommt es mit mir zu tun.

    Denkt, was ihr wollt. Es ist raus und das ist gut so. Aber hört auf, eure Fäuste über dem Key Board zu ballen. Frei raus damit! Wo ist derjenige, der mal unverblühmt "seine" Wahrheit sagt, anstatt um den heissen Brei herum zu reden.

    Dat bringt doch nichts, Jungs, macht euch wahnsinnig verletzlich und ich hasse das, weil ich trotz allem gerne in diesem Forum bin, auch wenn es nicht immer so scheint.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LH - Quo Vadis
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:48
  2. Quo vadis SPD?
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 19:54
  3. Schengen - "quo vadis"?
    Von singto im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:59
  4. Quo vadis, Thailand
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 13:36