Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Quallenplage Auf Ko Samui und anderen Badestränden?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 14.03.2003, 23:21 Uhr · 21 Antworten · 2.217 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Quallenplage Auf Ko Samui und anderen Badestränden?

    Richtig Jak ,Augen zu und durch.

    Kennst du nicht das Sprichwort ,
    dass eine Gefahr ,die man kennt ,kaum noch eine Gefahr ist !?

    Auch fahren nach Thailand viele Leute ,die keine Sonnenanbeter ,sondern Nachtmenschen sind.

    Wenn ich dich richtig verstehe ,dann sind auch die vielen Warnungen ueber Kambotscha nicht angebracht.
    Schadet ja auch nur dem Tourismus dort.

    Also ,eine Berichtigung fuer Jack und Gleichgesinnte.

    In Thailand gibt es nur kristallklares ,gruenblaues Wasser ,
    eine sauberen ,schneeweissen Sandstrand und liebe nette Einheimische ,die uneigennuetzig auf die Wertgegenstaende aufpassen ,wenn man mal gerade im Wasser ist.

    Sollte doch mal ein Tourist geschaedigt werden ,bitte Regressansprueche in die Pfalz schicken.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Quallenplage Auf Ko Samui und anderen Badestränden?

    Zitat Zitat von Jakraphong

    Ps. Das gleiche gilt natürlich auch für den Lungenbazillus, wegen dem seit gestern zwei oder drei betroffene in Frankfurts Quarantänestation einliegen, das aber rein garnichts mit Thailand zu tun hat.
    Dieses Thema wird im Thai TV z.Z.taeglich eroertet und man ueberlegt sogar Massnahmen ,wie man Thailand davor schuetzen kann.

    Die Sache darf wohl die Thais interessieren ,uns Auslaender mit der roserroten Brille nicht.

    Vorschlag an Andreas:
    Eine Forensoftware zu entwickeln ,die alle negativen Themen und Postings automatisch beim Posten eliminiert.


    Otto

  4. #13
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Quallenplage Auf Ko Samui und anderen Badestränden?

    Vorschlag an Andreas:
    Eine Forensoftware zu entwickeln ,die alle negativen Themen und Postings automatisch beim Posten eliminiert
    Otto, was soll denn das?

    Mang-gon Jai

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Quallenplage Auf Ko Samui und anderen Badestränden?

    War nur ein Witz an die roserroten Brillenglassträger.
    Habe eben nur ein paar Smilies vergessen.

    NUR ,ES WÄRE DOCH EINMAL SCHÖN ,WENN SICH DIE ADMIRALITÄT DES FORUMS ZU DER KRITIK JAKRAPONGS MAL EUSSERN WÜRDE.

    OTTO

  6. #15
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Quallenplage Auf Ko Samui und anderen Badestränden?

    Tja Otto,
    es ist schon komisch:
    Die feine Satire in JAK`s eigener Art, die moechtest Du kritisiert haben !
    Aber das dumme ueberhebliche Geschreibsel dieses Herbert`s wird von dir sogar noch positiv kommentiert !
    Ich moechte dir auf keinen Fall etwas unterstellen, aber manchmal solltest Du wirklich die einzelnen Postings vollstaendig und richtig lesen.
    Ich ziehe auf jeden Fall die Postings von einem JAK jederzeit vor, da man dort weiss, was dahintersteckt............

  7. #16
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Quallenplage Auf Ko Samui und anderen Badestränden?

    ABER AUFJEDENFALL!!!!

  8. #17
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Quallenplage Auf Ko Samui und anderen Badestränden?

    Jungs labert nicht so viel, wenn die maeng gra punn öfters auf eurem Speiseteller liegen würden, dann gäbe es auch nicht so häufig diese sogenannte Plage.
    Soweit ich weiß gelten die Quallen in Japan als Delikatesse.

    Nur wer von euch hat schon mal ne Qualle gegessen???

    Dann antworte ich auch gleich mal als erster....ja ich habe Ich habe in der Nähe von Cha Am einen Yam Talee bestellt in dem u.a auch diese Quallen waren. Allerdings hatte ich vergessen zu fragen, wie sie sie zubereitet haben, aber ich denke mal das sie zuvor gekocht wurden. Anders als von mir erwartet, war der Biss fest, fast knorpelig und nicht wabbelig ,gut gewürzt auch absolut schmackhaft.
    Weiß jemand ob die maeng gra punn fai also Feuerquallen auch zum Essen geeignet sind?

  9. #18
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Quallenplage Auf Ko Samui und anderen Badestränden?

    ja nur zu iss alles deshalb haben die thais auch keine voegel und
    keine hasen mehr

  10. #19
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Quallenplage Auf Ko Samui und anderen Badestränden?

    Pipe ich wasche meine Hände in Unschuld, bei meinen knapp 80 Kilo, kann ich dafür nicht verantwortlich sein

    Zudem wirste nen Hasen nur ganz selten aus einer Speisekarte entdecken, gatai sind naa rak maak und es gilt eher als barbarisch so etwas zu essen........

  11. #20
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Quallenplage Auf Ko Samui und anderen Badestränden?

    Nene meine is ganz spitz auf gatai.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlbetrug der anderen Art!?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 10:46
  2. Das Leben der Anderen
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 01:34
  3. Piercing der anderen Art
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 21:03