Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

Erstellt von jmause, 17.01.2004, 10:32 Uhr · 22 Antworten · 6.400 Aufrufe

  1. #11
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    Zitat Zitat von mrricks",p="499704
    hallo,

    also wir hatten uns auf Samui in Chaweng auch mal ein großes ATV für 4 Tage ausgeliehen. Das Ding fuhr locker 70kmh und es war auch locker für 2 Leute Platz. Man kann damit die Ganze Insel erkunden, auch in den Bergen. Gezahlt haben wir ca. 4000 Bath...ist aber schon paar Jahre her.

    Gruss
    Andy
    Das klingt spannend ... vielen Dank für Eure Infos!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    Braucht man für so'n Ding eigentlich 'nen Auto- oder Motorradführerschein?

  4. #13
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    In D meines Wissens reicht der Autoführerschein.

    Wird in TH wahrscheinlich auch so sein.

  5. #14
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    ich denke viele Forenmember zahlen lieber die kleine Busse an die Polizisten, als sich mit dem Führerschein rumzuplagen :???:

  6. #15
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    Hab ich zwar immer mit, aber in Samui fragt im Gegensatz zu Phuket kein Schwein danach.
    Gleich der nächsten Frage zuvorkommend, auch bei einem Unfall nicht, falls man überhaupt das Glück hat, daß die Braunen Zeit düfür aufwenden.

    Grüße
    Mandybär

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    Wer sich in und um Pattaya per QUAD - ATV fortbewegen möchte,
    für den gibts in Pty. einen Verleiher..( aus der Erinnerung heraus )

    Mal schauen ob ich den Link finde. Bietet einigen Lesestoff, und ist aus einem anderem Forum.

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    Wenn sich der Link, zur Quad Vermietung, nicht aus dem
    Thread ergibt, schau ich bei Bedarf anderweitig nach..

    http://www.tip-forum.de/topic.asp?TO...08&whichpage=1

  9. #18
    Avatar von jmause

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    6

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    hallo...

    habe schon fast nicht mit einer wiederbelebung zum thema "Quad (ATV)..." gerechnet.
    habe mich in den letzten jahren sehr intensiv im diesem thema in thailand beschäftigt.
    in den urlaubsgebieten werden die quad´s ohne besondere zulassung geduldet bzw. werden
    nicht gezielt untersucht. diese erfahrung habe ich auf samui bzw. in pattaya gemacht.
    die mietpreise liegen zwischen 1200 und 1800 bt. pro tag. wobei die mietfahrzeuge
    speziell aus der usa importiert werden.

    habe jedoch in bkk einige händler aufgesucht um mehr über die möglichkeiten der nutzung
    zu erfahren. leider kann ich nicht viel berichten. viele offene fragen hinsichtlich der nutzung
    im öffentlichen strassenverkehr bleiben offen.

    habe vor drei wochen einen importeur aus china besucht und auch einige quad´s gefahren.
    der neupreis war ok aber die qualitaet und die technik war nicht gerade toll. werde an dem
    thema noch weiter arbeiten.

    hoffe auf viele info´s (händler, zulassung, öffentliche nutzung..usw.)

    mfg

    jmause

  10. #19
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    Hi jmause,

    Zitat Zitat von jmause",p="502308
    habe vor drei wochen einen importeur aus china besucht und auch einige quad´s gefahren.
    der neupreis war ok aber die qualitaet und die technik war nicht gerade toll. werde an dem thema noch weiter arbeiten.

    hoffe auf viele info´s (händler, zulassung, öffentliche nutzung..usw.)
    Ich hätte eher Fragen als Infos. Mich haben die Teile angefangen zu interessieren als ich die ersten (von dir besagten) Chinaimporte gesehen habe. Eine grössere Maschine mit 200 cc (wassergekühlt) ist mir neulich aufgefalen. Besonders der Preis von 75.000 Baht (in Chiang Mai), ist interessant. Frühere Importmodelle aus USA oder Japan waren extrem überteuert, so ab 200.000.

    Qualität sah auf den ersten Blick nicht so übel aus, wobei mir die Langlebigkeit bzw. geringe Anfälligkeit besonders wichtig wären. Wenn du nämlich alle paar Monate (trotz Neunschaffung) was reparieren musst, oder wenn das Ding nach 2 Jahren den Geist aufgibt, dann sind 75.000 doch zu teuer. Man muss ja auch bedenken dass der Wiederverkaufspreis mit Sicherheit nicht sehr hoch ist. Mit mittelmässiger Federung, handling oder geringerer Motorleistung könnte ich durchaus (besser) leben. Wo liegen deiner Meinung nach die technischen Mängel?

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    Zitat jmause # 18:

    " habe jedoch in bkk einige händler aufgesucht um mehr über die möglichkeiten der nutzung zu erfahren. leider kann ich nicht viel berichten.


    viele offene fragen hinsichtlich der nutzung im öffentlichen strassenverkehr bleiben offen. "
    ---Zitatende---

    Google Eingabe:
    Atv Pattaya

    Ergebnis:

    u.a.

    http://atv-thailand.com/

    Die Firma Voxtech mit Hauptsitz in Bangkok
    un einer Ausenstelle "Voxtech thaismart Charoenklang" in Banglamung Pattaya
    kurz "Voxtech Pattaya"

    In Bangkok presentiert Voxtech im eigenen Aussellungsraum, unter andrerm mit:

    * ATV Und Quad der von Polaris Und Yamaha
    * Garmin Navigations Geraete. GPRS Tracking
    * Kipor Stromerzeuger und Notstromagregate


    Unser Personal ist geschult für ATV Service und erfahren Als Begleiter und Helfer fuer Extrem-ATV Touren.
    VoxTech ist Garmin Navigations Händler.
    Und blickt auf Jahrelange Erfolgreiche Erfahrung mit dem verkauf von Garmin Navi Zurück.
    Alles was wir verkaufen und anbieten Benutzen wir selbst im Privaten Alltag und im Geschaeftsleben.
    Somit koenen sie sicher sein das wir Ihnen eine Kompetente Beratung und Auskunft geben.

    Voxtech Pattaya
    ist eine Zweigstelle der Voxtech Co., Ltd.

    Ansprechpartner (Deutsch, English, Thai):
    Frau Anunya Charoenklang

    Unsere Hotline Gibt Ihnen Unverbindlich in Deutscher und Englischer Sprache Auskunft und Beratung.
    0066 810042432 (Thailand)
    0049 8679819171 (Deutschland)

    keine Ahnung ob du da nachgefragt hattest..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quad einfuehren
    Von inot54 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 01:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 06:03
  3. Quad in TH
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.11, 10:25
  4. Quad in Bkk?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 22:29
  5. Hauskauf und Vermietung in Pattaya
    Von Chumphon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 17:50