Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

Erstellt von jmause, 17.01.2004, 10:32 Uhr · 22 Antworten · 6.398 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jmause

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    6

    Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    Hallo !

    Ich plane in diesem Jahr eine Rundreise mit einem Quad (ATV) durch Thailand.
    Gibt es in Thailand Vermietungen oder Reiseagenturen die diese Quad´s bzw. Touren
    anbieten. Im Internet steht leider nicht viel darüber.

    Hat jemand Erfahrung ( / ) damit gemacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    für alle, die nicht wissen, was ein atv ist:
    www.robs-garage.ch

  4. #3
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    wadee,
    also,ich hab zumindest auf der thanon srinakarin einen händler für die dinger gesehen,wird aber wohl nicht weiterhelfen?
    onnut

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    @jmause:
    hier noch n link:
    www.phuket-travel.com/sport

    Hals-und Beinbruch

  6. #5
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    So, 3.5 Jahre nach dem letzten Beitrag möchte ich das Thema mal wieder beleben, weil ich selber gerade überlegt habe welche Alternative es zum Mietroller gäbe ... Autos sind doof, da kam mir so'n Quad in den Kopf ... habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden ... weiß jemand ob man die auf Samui auch "so" mieten kann, also ohne Tour? Und falls ja, wo und was das ca. kostet?

  7. #6
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    Kumepl von mir hat mir erzählt, das er damit auf Samui gefahren ist. Kosteten, soweit ich weiß, 1000 THB für 4 Std.

  8. #7
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    In Pai kann man die mieten, 200 THB pro Stunde oder 2000 THB pro Tag (so waren die Preise vor 2 Jahren, fuer ein 400cc Quad). Das Rumfahren macht Spass, aber für weitere Strecken ist so ein ATV sehr ineffizient, da im Gegensatz zum Motorrad nur eine Persion drauf sitzen kann, das Ding nicht so wendig ist und teurer als ein Mietwagen.

    Gruss, Marco.

  9. #8
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    An der Ringstrasse in Chaweng habe ich 2 Vermieter gesehen.
    Einen gleich nach dem Lotat Richtung Mae Nam, und einen in etwa BKK-Airways Büro.
    Preise kenn ich leider nicht, ebenfalls, ob man dami gegebenenfalls aufs Festland darf.

    Grüße
    Mandybär

  10. #9
    Avatar von mrricks

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    15

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    hallo,

    also wir hatten uns auf Samui in Chaweng auch mal ein großes ATV für 4 Tage ausgeliehen. Das Ding fuhr locker 70kmh und es war auch locker für 2 Leute Platz. Man kann damit die Ganze Insel erkunden, auch in den Bergen. Gezahlt haben wir ca. 4000 Bath...ist aber schon paar Jahre her.

    Gruss
    Andy

  11. #10
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

    In Maenam, von Bophut kommend von der Ringstrasse links Richtung Wazzah-Bungalows ist auch ein Verleih.

    aus Berlin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quad einfuehren
    Von inot54 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 01:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 06:03
  3. Quad in TH
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.11, 10:25
  4. Quad in Bkk?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 22:29
  5. Hauskauf und Vermietung in Pattaya
    Von Chumphon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 17:50