Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Punktesystem in TH

Erstellt von Chak, 28.05.2014, 19:04 Uhr · 109 Antworten · 6.782 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ich empfinde eine Direktzahlung ohne buerokratischen Aufwand als sehr angenehm da zeitsparend.

    Wer in Thailand deutsche Verhaeltnisse vermisst, sollte nach meiner Ansicht besser in D bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde eine Direktzahlung ohne buerokratischen Aufwand als sehr angenehm da zeitsparend.

    Wer in Thailand deutsche Verhaeltnisse vermisst, sollte nach meiner Ansicht besser in D bleiben.
    Diese Aussage zeigt deutlich das es dir lieber ist dem Polizisten ein paar Baht zu geben statt kurz aufs Revier zu fahren und eine offizielle Strafe mit Quittung zu zahlen!

    Geld einem Polizisten zu Zahlen um es bequemer zu haben ist genau das wieso Thailand den Putsch hat. Danke auch Dieter1. Wer das unterstütz sollte meiner Meinung nach beim nächsten Visa stemple sehr genau unter die Lupe genommen werden!

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990


    Puenktchen, das war jetzt aber ein bischen viel qequirlte Kacke auf einmal.

    Denke Du waerst in D wirklich besser aufgehoben.

    Dort koenntest Du sogar Nachbarn beim Falschparken anzeigen.

  5. #44
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Darum geht es nicht.

    Aber Befürworter offensichtlicher Korruption so wie du das hier anpreist sind das letzte.

  6. #45
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von punktundaus Beitrag anzeigen
    ... Aber Befürworter offensichtlicher Korruption so wie du das hier anpreist sind das letzte.
    Da befindet sich Dieter auf Wellenlänge mit seinem Kumpel Thaksin, denn der hat einmal, als er noch der Obermacher in BKK war, einem Journalisten erklärt: "Korruption ist doch etwas ganz natürliches in der Politik".

  7. #46
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    : "Korruption ist doch etwas ganz natürliches in der Politik".
    Was ist an dieser Feststellung denn falsch ?

  8. #47
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Was ist an dieser Feststellung denn falsch ?
    Ich habe doch nicht gewertet, sondern nur zitiert. Die Aussage ist von der Feststellung her richtig, denn es ist so, ganz besonders im LOS!

    Ob das gut ist oder nicht, stand von meiner Seite nicht zur Debatte (obwohl klar sein sollte, wie meine Einstellung ist).

  9. #48
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Ich bin absolut sprachlos! Da fehlen mir echt die Worte!

  10. #49
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Muss man abwaegen, ob man aufs Revier faehrt am naechsten Tag, vielleicht irgendwo am Arsch der Welt, wo man nie wieder hinkommt, oder gleich die 200 Baerte rueberreicht. An der Stelle auch billiger. Wenn mich aber ein Highwayabzocker in Bangkok fuer angebliche 130km/h um 1000B erleichtern will, dann wuerde ich auch die Quittung nehmen und auf der zustelligen Dienststelle die 400B bezahlen.

    Was das mit Thaksin zu tun haben soll, erschliesst sich mir an der Stelle nicht. Sicher hat der viel Schiet gebaut, aber fuer alles verantwortlich machen kann man den nicht.

  11. #50
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von punktundaus Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut sprachlos! Da fehlen mir echt die Worte!
    So etwas sollte aber nun wirklich niemanden aus der Bahn werfen, zumal wenn er schon eine Weile in TH lebt.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus und Grund in TH - Warum ?
    Von CNX im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 15:05
  2. Chainat-Bruno Gastro in Th.
    Von Thai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 15:46
  3. Regenzeit in TH - Ein Erlebnis
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 16:24
  4. Digitalcamera in Th
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 15:58
  5. Deutsche mobils in TH
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 13:00