Ergebnis 1 bis 1 von 1

@ pungparamee

Erstellt von naamtok, 16.03.2003, 15:33 Uhr · 0 Antworten · 521 Aufrufe

  1. #1
    naamtok
    Avatar von naamtok

    @ pungparamee

    Hallo pungparamee oder unter welchem Nick du hier schreibst?!?

    Ich finde es einerseits gut und nett, wenn Du der Bitte eines Restaurants nachkommst (welches freie Arbeitsstellen offeriert) und dieses publik machst.
    Dies wurde ja auch vom Restaurant-Inhaber gewünscht.

    Dass Du aber diese Information / Bitte so verwertest, dass Diese in DEIN eigenes Forum / Mailformular integriert wird, ist meiner Meinung nach eine Frechheit !!!

    Ich bin der Bitte der Restaurant-Inhabers insoweit nachgekommen, dass ich seine Nachricht UNVERÄNDERT weitergegeben habe.

    DU hingegen gehst dahin, postest in einem anderen Forum einen Kurz-Hinweis zu diesem Stellenangebot mit Verweis auf Dein eigenes Forum.

    Anfang Posting pungparamee im Susibar-Forum
    Thema: Koch oder servicekraft gesucht, Thailänder/thailänderinnen < Älteres Thema | Neueres Thema >

    pungparamee

    Gruppe: Member
    Beiträge: 124
    Geschrieben: 15 März. 2003, 12:28

    --------------------------------------------------------------------------------
    thailändische Arbeitskraft für ein Thai Restaurant im Raum Köln /Bergisches Land gesucht Infos unter:
    Suche
    Ende Posting pungparamee im Susibar-Forum


    Dies wäre ja noch Ok und wohl auch im Sinne des Restaurant-Inhabers, doch dann gehst Du hin, kopierst in veränderter Form mein Posting ohne Quellenangabe in das Formular.
    Du gehst sogar soweit, dass Du, indem als Absender Herrn Bruno Schumacher (Restaurant-Inhaber) als Verfasser des Postings in Deinem Forum eingetragen wurde, eine Dokumentenfälschung begehst.

    Dies mag jetzt zwar etwas hart sein, aber letztendlich ist es nun mal eine Dokumentenfälschung.

    Wieso kannst Du nicht, wie jeder andere vernünftig denkende Mensch es auch machen würde, das Originalposting in unverfälschter Form weitergeben mit Quellenangabe und dem Hinweis, dass Du für die Einstellung des Posting in DEINEM Forum verantwortlich bist???????

    Hast Du irgendetwas zu verbergen, schämst Du Dich für Dein Agieren oder wo ist sonst das Problem, einfach nur darauf hinzuweisen, dass Du der "Posting-Einsteller" bist???

    Versteh mich bitte nicht falsch - ich habe nichts, aber auch garnichts gegen Deine Person!!!
    Ich finde die Infos, die Du von Zeit zu Zeit einbringst wirklich klasse. deine Page (mal abgesehen vom Design :-) ) ist sehr informativ.
    Doch die Art und Weise, wie Du mit dem oben Genannten verfahren bist, ist für mich nicht akzeptabel.

    Gruss
    naamtok

    Kopie Posting "pungparamee-Forum" Anfang


    thailändische Arbeitskraft gesucht
    von Bruno Schumacher (vorlesen) 15.Mar.2003 12:21

    Sehr geehrte Damen u. Herren,

    wir suchen für unser Restaurant nahe Köln auf dem Land z.Z. eine thailändische Servicekraft und einen Koch.
    Falls Sie jemanden kennen, der Interesse hätten, können Sie gerne meine Telefonnummer oder meine Mail-Adresse weitergeben.

    Wohnmöglichkeit ist vor Ort gegeben. Ausführliche Informationen sind im Link

    Bruno Schumacher
    Tel. 02264 3453



    Gruss
    naamtok HomePage Thairestaurant
    Kopie Posting "pungparamee-Forum" Ende

    URL
    Dies ist der Link zum Posting im "punparamee-Forum"

  2.  
    Anzeige