Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Pua Noi - warum immer nur die Herren?

Erstellt von phimax, 10.11.2004, 00:35 Uhr · 28 Antworten · 3.196 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Zitat Zitat von phi mee",p="186861
    Am Erfolg kann allerdings gezweifelt werden!
    Nicht unbedingt.
    Ich hatte den Thread ja nicht ohne Grund gestartet

    Diese drei groben Kategorien/Zwecke kannst du hier in D beobachten:

    a. Einer für die Sicherheit; ist auch (meist) der, der ihr bunkun hat,
    b. einer für die laufenden Ausgaben (die der Gatte nicht wissen darf/muß) und/oder Party machen
    c. einer für´s Herz; der ihr die nötige Wärme gibt.

    Dazu korrespondierend gibt es entsprechende a., b. oder c. Männer (nicht selten in Reinform).

    Nun bildet mal die möglichen Konstellationen...
    ...und es sind durchaus welche möglich, die für alle Beteiligten eine Bereichung darstellen könn(t)en

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Damit sind wir doch genau beim Thema. Die Ansprüche an die Thailadies sind ausgesprochen hoch. Sie soll Geliebte, Hausfrau, Mutter, Köchin und noch vieles mehr sein und das ganze immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

    Also warum sind wir Herren der Schöpfung nicht auch mal ein bißchen omipotenter und erfüllen wenigstens a, b + c dann gibt es auch weniger Probleme.

    phi mee

  4. #23
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Hallo Phimax

    Habe mal drei Jahre in Bangkok gearbeitet und hatte ein Verhältnis mit einer Thai Frau die Verheiratet war, aber eben nicht gerade glücklich. Die Dame hat im höheren Management von Thai International gearbeitet, war selbstbewusst und hat sich nicht allzuviel um den sozialen Druck der auf Thai Frauen lastet gescherrt.

    Viele Thai Frauen hätten gerne ein Verhältnis zu einem anderen Mann, die Spielregeln der Thai Gesellschaft lassen es aber nicht zu...

    Es gibt viele Thai Frauen aus der höheren Soceity, die aus dieser mittelalterlichen Form des Lebens ausbechen wollen, wo Männer alles dürfen und Frauen eben nichts.

    Ausbrechen heisst sich ins Ausland absetzen und einen Farang heiraten....

    Viele Grüsse aus Nairobi Tom

  5. #24
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Ausbrechen heisst sich ins Ausland absetzen und einen Farang heiraten....
    und im Ausland wo weitermanchen wie bisher.

    Martin

  6. #25
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    @phimax

    hmm, aus deinem Blickwinkel betrachtet muss ich mir meine Mia-Noi-Geschichte nochmals vollkommen neu überlegen. Ich wüsste schon ein paar Funktionen, die ich übernehmen könnte ... ;-D

    Stellt sich nur die Frage, ob ich dafür Geld annehmen darf oder ob sowas unmoralisch ist ?!

  7. #26
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    ...unbedingt Geld annehmen, ist absolut nicht unmoralisch. Wird ja auf der Gegenseite genauso praktiziert! :-)

    Jim Thompson

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Jim,

    Professional Full Service gibt es nirgendwo umsonst.
    Was ist daran unmoralisch?
    Hat sie ein schlechtes Gewissen...
    ...soll sie dir halt ha Eu auf den Nachtisch legen.

    Finde jetzt die genaue Bezeichung nicht...
    ...aber es klingt etwa so: phuuschai djai dur

  9. #28
    Marcus
    Avatar von Marcus

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Hallo zusammen !
    Bei meinen kurzen besuchen in Thailand hatte ich ja nur eine begrenzte Anzahl Thais kennengelernt.
    Aber darunter waren schonmal 2 verheiratete Männer mit Kindern, die eine ganz spezielle Mia-Noi hatten ....

    Es sah naemlich so aus, dass sie regelmaessig Geld von diesen Frauen bekamen.
    (Die Ehefrauen wussten das auch und waren scheinbar einverstanden... brachte ja auch Geld in die Kasse)

    Gruss, Marcus

  10. #29
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    die Mia-Noi haben das Geld von nem Ausländer oder anderen Thai.

    Nur geben die Thaimänner das Geld, das sie von der einen Mia-Noi an die andere Mia-Noi weiter.

    Martin

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Warum immer gleich heiraten?
    Von villa2009 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 07:26
  2. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  3. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  4. Warum Farangs immer mehr bezahlen
    Von Gramol im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 10:27