Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Pua Noi - warum immer nur die Herren?

Erstellt von phimax, 10.11.2004, 00:35 Uhr · 28 Antworten · 3.195 Aufrufe

  1. #11
    ichbins
    Avatar von ichbins

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Gleiches Recht für alle.[/quote]

    das finde ich auch!

    und ich muss bemerken, wenn, dann will ich es nicht wissen!!!

    auf gar keinen fall.

    also benötige ich als pendant clevere partner (... was momnetan leider nicht der fall ist ... aber egal!)
    ich denke oftmals kann so eine sache, mit bedacht gemacht, recht erfrischend für die wirkliche beziehung sein.
    auf und für beide(n) seiten!

    so long!

    @rene
    hab mich noch immer nicht vorgestellt
    aber vielleicht klappts auch so. man kann mich ja durchaus auch durch meine zeilen kennenlernen ...
    bevor ich jetzt stereotyp schreibe warum ich mich hier rumtreibe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Darf die Phanraya einen Pua Noi/Schuu haben?
    Wird in der Thai Gesellschaft nicht geduldet.

    Eine Frau mit mehreren Maennern ist dann eine Sopenie-......

    Ein Mann mit mehreren Frauen zeigt auf dieser Weise seinen Reichtun.

    Den Frauen wurde schon von ihren Muettern beigebracht,
    dass fuer die Maenner das"Eine" sehr ,sehr wichjtig ist.

    Also nichts mit Gleichberechtigung,noch nicht!

    Otto

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="186529
    Wird in der Thai Gesellschaft nicht geduldet.
    Also eine Art Freibrief für die (spez. Farang-) Männer...
    ...die es hier in D auch nicht so mit der Gleichberechtigung haben?

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Richtig ,phimax

    nur
    dass wir Farangs es hier in Thailand sehr ,sehr schwer haben
    so zu leben und zu handeln wie ein Thai Mann.

    Teurer kommt es uns auf jedem Fall.

    Wo kann ich mich zu einem Thai ,koerperlich,umfunktionieren????

    Otto

  6. #15
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="186529
    Wird in der Thai Gesellschaft nicht geduldet.
    Richtig und Falsch!

    Es gibt gewisse Kreise hier in Bkk, unter Frauen, da gehoert es schon fast zum guten Ton, wenn keinen Pua Noi so dann aber einen Khun Aegg. Immer mehr Frauen, gerade die, die etwas besser verdienen, zumindest hier in Bkk, gehen dazu ueber sich nur noch mit Lustboys zu vergnuegen. Die sind entweder verheiratet, sehr jung oder aber gemietet. Frau hat keine Lust mehr, zu arbeiten, zu verdienen und zu versorgen, also nimmt man sich was man braucht und wann man es braucht. Wohl gaengiges Motto einer jeden modernen Gesellschaft.

    Der Ehemann gilt oft als Fassade, oder aber bringt etwas mit in die Beziehung, z.B. Bildung oder gutes Herz. Aber den Rest macht dann schon wieder die Frau.

    Pua Noi im eigentlichen Sinne kenne ich so wie die Mia Noi nicht. Oder nur einmal wirklich erlebt, wo eine Frau ueber einen laengeren Zeitraum sich einen festen Liebhaber zulegte. Macht aber fuer Frau wohl so auch weniger Sinn.

    Aber mal gefragt, worum geht es bei einer Mia oder Pua Noi ueberhaupt?? Ist es, wie Otto sagt, ein weiterer schoener Teil des Lebens? Ist es ein staerkebeweiss?? Was ist es eigentlich warum man(n) eine Mia Noi braucht?? Reicht da nicht ein Seitensprung oder aehnliches?? Muss eine zweite Beziehung sein??

  7. #16
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="186772
    Wo kann ich mich zu einem Thai ,koerperlich,umfunktionieren????
    Willst Du das wirklich :???:
    Ich weiss Rat... :P

  8. #17
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Demnächst neuer Nick

    Thaiotto ;-D

  9. #18
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Die Frage nach dem warum hab ich bis heute nicht vollständig nachvollziehen können.

    Mein Schwiegervater hatte auch eine Mia-Noi, als er starb, wurde sie die beste Freundin meiner Schwiegermutter.

    Eine junge Frau aus der Familie hatte in LOS 3 Thaimänner für diverse Zwecke.
    Einer zum Wohnen, einer für das Vergnügen, der 3. für bis heute ungeklärte Zwecke.

    Heute ist sie in D und hat hoffentlich nur einen Mann.

    Der Grund für diese Art von Hobby bei den Thais kann selbst meine Frau nicht nachvollziehen und schaffte es nicht den beiden auszureden.

    Martin

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Zitat Zitat von martinus",p="186824
    ...3 [s:4f46b08ab9]Thai[/s:4f46b08ab9]männer für diverse Zwecke...
    ...das stand vor Jahren schon in den diversen deutschen Frauen-Blättchen.

    Einer zum anlehen und für ernsthafte Gespräche,
    einer zum um-die-Häuser-ziehen und
    einer für´s Bett.

    Mittlerweile ist die Liste modifiziert und erweitert

    Also liebe Mitleser, Weiterbildung und Kreativität sind angesagt

  11. #20
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Pua Noi - warum immer nur die Herren?

    Na mit den Männern für jeden Fall bei den Thaifrauen müsste doch einigen hier im Forum geholfen sein, die sich in verschiedenen threats beschweren auch als Bankomat oder ähnliches herhalten zu müssen.

    Diese dürften sich dann eben nur als Bettgefährten anbieten und ihre Mia holt sich die anderen Dinge woanders.

    Am Erfolg kann allerdings gezweifelt werden!

    phi mee

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum immer gleich heiraten?
    Von villa2009 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 07:26
  2. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  3. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  4. Warum Farangs immer mehr bezahlen
    Von Gramol im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 10:27