Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Psychopharmaka (Quetiapin) in Thailand (auf Rezept) beziehen. Möglich? Kosten?

Erstellt von asbhys, 12.05.2019, 18:07 Uhr · 71 Antworten · 1.433 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.378
    Zitat Zitat von Hartwig Beitrag anzeigen
    Systemkritik kennt der aber nicht. Alles bezieht sich nur auf Seinen beschränkten Khlong Horizont.
    Hartwig, ich bin Dir böse!
    Der Wassertrinker sitzt nicht am Khlong. Du meinst den Khlongoppa mit der Ekelsuppe.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.176
    Was ist denn Dein Horizont? Ich gebe dir ja Recht mit "Geschwurbele", aber er ist amüsant wenn man ihn richtig nimmt. Und mit 'nem Fahrrad durch BKK zu düsen hat schon was!

  4. #63
    Avatar von Hartwig

    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Wassertrinker sitzt nicht am Khlong. Du meinst den Khlongoppa mit der Ekelsuppe.
    Nein, nein. Auch der "Wassertrinker" haust an einem, wenn auch teilweise unterirdischen, Khlong. Einfach mal auf G. Earth nachschauen.

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.378
    Zitat Zitat von Hartwig Beitrag anzeigen
    Nein, nein. Auch der "Wassertrinker" haust an einem, wenn auch teilweise unterirdischen, Khlong. Einfach mal auf G. Earth nachschauen.
    Hmmm, der wohnt doch in einer Sub Soi, einer Sackgasse.
    Der Khlongoppa wohnt direkt am Wasser, mit schöner Terrasse.

  6. #65
    Avatar von Hartwig

    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Was ist denn Dein Horizont? Ich gebe dir ja Recht mit "Geschwurbele", aber er ist amüsant wenn man ihn richtig nimmt. Und mit 'nem Fahrrad durch BKK zu düsen hat schon was!
    Also gegen "Geschwurble" habe ich selbstredend keine Einwände. So als Disigner!

  7. #66
    Avatar von Hartwig

    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Khlongoppa wohnt direkt am Wasser, mit schöner Terrasse.
    Rischtisch. Da feiert er sein Khlong Parties.

  8. #67
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    8.264
    Zitat Zitat von Hartwig Beitrag anzeigen
    So als Disigner!
    Also doch.

  9. #68
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.747
    Zitat Zitat von asbhys Beitrag anzeigen
    Was kostet denn ungefähr der Arztbesuch in einem gutem Krankenhaus?
    Das richtet sich danach wo du dich aufhälst.
    In den Touristenhochburgen gibts mit Sicherheit genug gute Kliniken.

  10. #69
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von asbhys Beitrag anzeigen
    Hätte dann doch noch ne Frage:

    Was für ne Strafe kann auf einen zukommen, wenn man an der Grenze mit mehr wie einem 30 Tage Vorrat eines zollfreien Medikamentes erwischt wird?
    Strafmaß für Drogen in Thailand: Das Strafmaß für Verstöße mit Gefährliche Betäubungsmittel (Kategorie 5: höchste) wie: Heroin, Amphetamin, Methamphetamin, Ecstasy und LSD lautet: Lebenslängliche Gefängnisstrafe für Produktion, Import und Export von Drogen. Todesstrafe für Handel mit Drogen.

  11. #70
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von asbhys Beitrag anzeigen
    .
    Was kostet denn ungefähr der Arztbesuch in einem gutem Krankenhaus?

    Hier bei uns in Suphanburi, gutes privates KH, 400 Baht für den DOC plus Medikament, gesamt 900 Baht.

    Unser Hausarzt um die Ecke, 100 - 200 Baht Medikamente inbegriffen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bankkonto in Thailand auf Euro lautend
    Von Denisss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 06:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 17:00
  3. Abenteuer in Thailand - Auf der Suche nach Nong
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 01:01
  4. Emanzipation in Thailand auf dem Vormarsch
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 09:05
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 16:07