Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 253

Psychopathen in Thailand

Erstellt von RudiRastlos, 06.04.2019, 15:00 Uhr · 252 Antworten · 8.579 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    5.712
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wo? ..........
    Wer ?

    Wieso ?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von expatpeter

    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du hattest Dich in Deinem Beitrag aber auf meinen Text bezogen - warum auch immer.
    Warum auch immer? Du hattest gefragt, warum jemand in einem Land lebt, das er wie Müll betrachtet.
    Da habe ich mir gesagt, dass du dich doch auch in einem Raum bewegst, das Forum nämlich, in dem mehr Müll und Dreck zu finden ist als dir lieb sein kann.
    Ich kenne dich doch.

  4. #153
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.377
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Warum auch immer? Du hattest gefragt, warum jemand in einem Land lebt, das er wie Müll betrachtet.
    Da habe ich mir gesagt, dass du dich doch auch in einem Raum bewegst, das Forum nämlich, in dem mehr Müll und Dreck zu finden ist als dir lieb sein kann.
    Ich kenne dich doch.
    So meinst Du das. Na ja, zum einen hat dieses Forum ja auch seine gute Seiten, es gibt auch gute Leute.

    Und vor allem verursacht die Teilnahme hier im Forum keinerlei Aufwand. Kein Vergleich zum Wege- und Geldaufwand um nach Thailand zu kommen.

  5. #154
    Avatar von expatpeter

    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    .............
    Helli, das ist alles sinnvoll und wahr. Ich wiederhole es nicht nochmal.
    Ein schöner Versuch, hier noch was Sinnvolles beizutragen.
    Du wirst aber in diesem Umfeld nur die überzeugen, die ohnehin so denken.

  6. #155
    Avatar von nuf.iaht

    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Ein schöner Versuch, hier noch was Sinnvolles beizutragen.
    Ich versuch es auch noch, mit der Frage ... Gibt es ihn, den Durchschnitt Farang?

    SWR Fernsehen Dokumentarfilm: "Happy - Mein Vater, die Thaifrau und ich".

    "Normale" Farangs, wie ich, werden und können den Film einfach geniessen.
    Jedoch "Anormale" Farang werden in Foren oder so, nach oben und nach unten austeilen,
    nach hinten und vorne einteilen und sich von links bis rechts in den Zeilen verkeilen. ...


    https://www.swrfernsehen.de/happy-me...b9r/index.html

  7. #156
    Avatar von expatpeter

    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von nuf.iaht Beitrag anzeigen
    Ich versuch es auch noch, mit der Frage ... Gibt es ihn, den Durchschnitt Farang?

    SWR Fernsehen Dokumentarfilm: "Happy - Mein Vater, die Thaifrau und ich".

    "Normale" Farangs, wie ich, werden und können den Film einfach geniessen.
    Jedoch "Anormale" Farang werden in Foren oder so, nach oben und nach unten austeilen,
    nach hinten und vorne einteilen und sich von links bis rechts in den Zeilen verkeilen. ...
    Ich zum Beispiel. Es gibt da einen Videothread. Ich habe mir erlaubt, den Link dort zu posten.

    Und wenn du erlaubst, werde ich da antworten.

  8. #157
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.307
    Zitat Zitat von RudiRastlos Beitrag anzeigen
    du meinst Müllhalde? dann ja. TH ist eine einzige Müllhalde.
    Wegen solchen Ländern werden wir in D/EU zur Kasse gebeten und Plastiktüten verteufelt. weil die meisten in der EU nicht wissen was in solchen Ländern abgeht. Die T-Hailänder sind doch noch zu faul ihre eigenen Häusern und Grundstücke sauber zu halten.

    Geht man nach Laos rüber ist auf einmal sauberer und der Verkehr läuft auch ruhiger und geordnet ab. wir sind da auch mit Tucktuck und Taxi gefahren. nicht wie in T-Hailand dass die sich überall durch drängeln müssen. Der Grund liegt doch dann auf der Hand. Den T-Hailändern hat eine Kolonialmacht gefehlt, dann hätten die auch mal was gelernt.
    Gibt viele Länder, die brutal verdreckt sind. Ägypten und weitere afrikanische Staaten ebenso. Das bekommt man nur in einer Gesellschaft hin, der die eigene Umwelt scheißegal ist und jeder nur an sich denkt.

    Dabei steckt hinter der Abfallwirtschaft eine Milliardenindustrie. Gab in einigen Ländern schon Angebote, die Abfallwirtschaft kostenlos zu übernehmen. Das wollten die dann auch nicht, da die fremden Firmen ja Profite ohne Regierungsbeteiligung machen. Dann lässt man es lieber so. Selbst bekommt man es aber nicht hin.

    Ist für mich auch ein kulturelles Thema. Manchen macht es nichts aus im Dreck zu leben. Andere fangen irgendwann mal an aufzuräumen.

  9. #158
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.307
    Zitat Zitat von nuf.iaht Beitrag anzeigen
    SWR Fernsehen Dokumentarfilm: "Happy - Mein Vater, die Thaifrau und ich".

    "Normale" Farangs, wie ich, werden und können den Film einfach geniessen.
    Jedoch "Anormale" Farang werden ...
    Jeder normale Farang, muss den Film also genießen ... Kritiker sind also nicht normal. Du wärst in jedem totalitärem System bestimmt ein gern gesehener Mann. Schließlich definiertst du allgemeingültig was normal und nicht normal ist. Nicht schlecht.

  10. #159
    Avatar von expatpeter

    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Jeder normale Farang, muss den Film also genießen ... Kritiker sind also nicht normal. Du wärst in jedem totalitärem System bestimmt ein gern gesehener Mann. Schließlich definiertst du allgemeingültig was normal und nicht normal ist. Nicht schlecht.
    Warum nur ist es in diesem Forum normal, dass unverstandene Meinungen oft durch persönliche Diffamierung beantwortet werden?

  11. #160
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.307
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Warum nur ist es in diesem Forum normal, dass unverstandene Meinungen oft durch persönliche Diffamierung beantwortet werden?
    Das ist so gut wie in jedem Forum so. Würden wir alle an einem Tisch sitzen, greifen soziale Verhaltensregeln, die im Netz nicht funktionieren. Die können nur durch eine straffe Moderation erzwungen werden. Da sind wir aber dann auch wieder schnell im Bereich der Meinungsfreiheit und Zensur. Exreme Beleidigungen kommen ja auch hier, eher selten vor.

    Persönliche Diffamierungen gehören hier tatsächlich für einige zum guten Ton. Davon abgrenzen würde ich allgemeine Diffamierungen, die ja an einem leichter abperlen können.

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.05.18, 04:14
  2. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  3. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  4. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44