Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 253

Psychopathen in Thailand

Erstellt von RudiRastlos, 06.04.2019, 15:00 Uhr · 252 Antworten · 8.874 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von expatpeter

    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Nebenbei, es ist schon erstaunlich, dass Menschen trotz offensichtlicher Abneigung einen beträchtlichen Geld und Wegeaufwand leisten, um genau das Land aufzusuchen, dass ihnen offenbar so sehr zuwider ist.
    Das mag vielleicht die selben Gründe haben, die dich bewegen, in diesem Forum nicht nur zu lesen, sondern auch zu schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.669
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht die selben Gründe haben, die dich bewegen, in diesem Forum nicht nur zu lesen, sondern auch zu schreiben.
    Da musst Du mich mit jemandem verwechseln. Ich reise ganz sicher in kein Land das mich derart anwidert. Da wäre mir meine Zeit für zu teuer.

  4. #143
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.669
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Da ist viel Wahrheit dran !
    Man könnte hier den Eindruck gewinnen, die ach so tollen Länder würden dem Dler die Einreise verweigern, während Thailand die Leute mit Gewalt ins Land zu zwingen scheint.

  5. #144
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    5.799
    Welche Laender verweigern Deutschen Staatsbuergern die Einreise ?

  6. #145
    Avatar von expatpeter

    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Da musst Du mich mit jemandem verwechseln. Ich reise ganz sicher in kein Land das mich derart anwidert. Da wäre mir meine Zeit für zu teuer.
    Von Reise war ja keine Rede in meinem Beitrag.

  7. #146
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.563
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Welche Laender verweigern Deutschen Staatsbuergern die Einreise ?
    Zunächst erst mal alle Länder für die man ein Visum benötigt.

    Sent from my EML-L29 using Tapatalk

  8. #147
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Welche Laender verweigern Deutschen Staatsbuergern die Einreise ?
    jedes muslimische land, wenn du einen israelstempel vorzeigst.

    thailand verweigert einreisen auch deutschen um sich vor sozialabfall zu schuetzen.

    mfg
    peter1

  9. #148
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.478
    Zitat Zitat von RudiRastlos Beitrag anzeigen
    TH ist eine einzige Müllhalde.
    Wegen solchen Ländern werden wir in D/EU zur Kasse gebeten und Plastiktüten verteufelt. weil die meisten in der EU nicht wissen was in solchen Ländern abgeht. Die T-Hailänder sind doch noch zu faul ihre eigenen Häuser und Grundstücke sauber zu halten.

    Geht man nach Laos rüber ist auf einmal sauberer und der Verkehr läuft auch ruhiger und geordnet ab. wir sind da auch mit Tucktuck und Taxi gefahren. nicht wie in T-Hailand dass die sich überall durch drängeln müssen. Der Grund liegt doch dann auf der Hand. Den T-Hailändern hat eine Kolonialmacht gefehlt, dann hätten die auch mal was gelernt.
    Der deutsche Steuerzahler wurde zur Kasse gebeten, weil sein Müll u.a. Thailand und China vor die Tür gekippt wurde. Zumindest diese beiden Länder sind ja mittlerweile aus diesem "Deal" ausgestiegen.

    Dass die "Meisten" in der EU nicht wissen, was "in solchen Ländern" abgeht ist Nonsens! In der EU hat schon lange Jeder einen Fernseher und außerdem brauchen sehr viele EU-Bürger nur vor ihre Tür zu gehen, um die gleichen "Zustände" vor Augen zu haben!
    Das Ausland hat den Thais das Plastik gebracht. Es hat ihnen niemand gesagt, dass die Natur das Plastik im Unterschied zu den bisher genutzten Bananenblättern, nicht zurück nimmt.

    Dass alle Thais im Dreck leben ist eine bösartige Unterstellung. Wenn es bei Dir Zuhause so ist, hast Du etwas falsch gemacht! Einschränkung ist: sie können nix wegwerfen bzw. entsorgen, auch wenn es bereits kaputt oder unansehnlich geworden ist (für manche Männer vielleicht von Vorteil)!

    Laos ohne sichtbaren Müll? Dann warst Du, entgegen Deiner Schilderung, noch nie in Laos! Dass der Verkehr in Laos geordneter abläuft ist allerdings richtig. Die kommunistische Voraussetzung dafür ist aber die möglichst lückenlose Überwachung der Laoten durch andere Laoten-Blockwarte. So viele Büttel hat Thailand nicht zur Verfügung. Dass das nichts mit einer vorherigen Kolonialmacht zu tun hat, sieht man in Vietnam und Kambodscha!

    Ihre "Kolonialmacht" haben die Thais mit Erfolg aus ihrem Gedächtnis gestrichen, obwohl noch genügend Gedenksteine von der Befreiung im Land herum stehen. Man mag darüber streiten, ob die Engländer in Indien, die Franzosen in Nordafrika, die Belgier und Portugiesen in Zentralafrika, die Niederländer in Indonesien (usw.) oder die Japaner in SOA schlimmer gewütet haben als unsere eigenen Vorväter in Europa. Die Weitergabe von Wissen war jedenfalls nicht der Grund, andere Menschen zu drangsalieren.

  10. #149
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.669
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Welche Laender verweigern Deutschen Staatsbuergern die Einreise ?
    Wo? ..........

  11. #150
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.669
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Von Reise war ja keine Rede in meinem Beitrag.
    Du hattest Dich in Deinem Beitrag aber auf meinen Text bezogen - warum auch immer.

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.05.18, 04:14
  2. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  3. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  4. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44