Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

prügelnde Ehemänner

Erstellt von Chak2, 04.02.2005, 10:20 Uhr · 44 Antworten · 2.649 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: prügelnde Ehemänner

    @zipfel
    ICH BIN GAR NICHT WÜTEND, GRRR

    Entweder bin ich zu blöde mich auszudrücken oder du verstehst was anderes als ich sage.
    Nö, leider hat nicht jeder die Möglichkeit auf Arbeit oder an sonstigen Quellen der Agressionen diese auszuleben, im Strassenverkehr machen das viele habe mich schon selber dabei ertappt sowas ist aber gefährlich. In manchen Altersheimen gibts sogar Wuträume fürs Personal, hast du das gewusst? Man kanns nicht immer direkt zurückgeben auch du nicht oder rammst du so einen Deppen der mit 200km/h auf der Autobahn auf der linken Spur vor dir herschleicht gleich in Grund und Boden?

    Wie ichs mache? Nun leider habe ich keinen Ofen für Feuerholz also haue ich meine Alte, was denn sonst?
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: prügelnde Ehemänner

    Zitat Zitat von phimax",p="212736
    Doch wer ist letzlich der Sieger in dem Spiel?

    Jener, der aus der Arena getragen wird,
    oder jener, der die Arena auf eigenen Füßen verläßt?

    Was nutzt die beste Spielleitung,
    wenn am Ende kein Gewinn wartet?

    Die wenigsten verstehen das resp.
    lernen aus ihren Niederlagen.
    Gewinne fallen unterschiedlich aus,

    der Weg ist das Ziel, und wer seinen Weg geht,

    hat den Gewinn schon bekommen,

    er durfte seine eigene Fernbedienung in der Hand halten.

    Im Beispiel der Arena wartet auf beide Stiere der Tod, doch das ist nicht wichtig,
    wichtig ist, daß Du im Leben nicht durch jeden Reifen springen mußt,
    den Dir Dein Schicksal so hinhält,
    egal welcher Zirkus um Dich herum stattfindet.
    (symbolisch; auch Roy war irgendwann fällig)

  4. #43
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: prügelnde Ehemänner

    Zitat Zitat von DisainaM",p="212727


    Warum muß der Stier immer auf das rote Tuch reagieren,

    er weiß doch mittlerweile,

    was ihn dahinter erwartet,
    Der stier reagiert nicht auf farben oder tuecher sondern auf bewegungen, die farbe oder das tuch spielen dabei eigentlich keine rolle

  5. #44
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: prügelnde Ehemänner

    OLE' !
    ;-D

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: prügelnde Ehemänner

    Zitat Zitat von PETSCH",p="212951
    OLE´ !
    ;-D
    Arriba, Arriba Conchita - Margaritas!



    Dinge gibt´s - die gibt es garnicht aber die Welt - das Leben ist voll davon - so ist das nun mal.

    Der/die eine geht durchs Leben wie durch warme Milch, ein/e Andere/r wie durch heissen Eisenbrei - ja, ja... "Das Leben ist ein Sauerkraut - wohl dem der es gesund verdaut!"

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..."
    Von Schwarzwasser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 22:54