Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 163

Prüfungsfragen für Thai Führerschein

Erstellt von morphium, 16.05.2016, 18:39 Uhr · 162 Antworten · 10.074 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.992
    .. jetzt sehe ich dieter1 wieder! Zum ersten Mal seit ein paar Wochen. Habe aber nichts an meinen Einstellungen geändert.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.992
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    ääähhh, ich überlege gerade was das mit Führerscheinfragen zu tun hat.?...immer wieder erstaunlich
    wie man hier mit einer einzigen, kleinen "Vorlage" vom Thema abschweift...sorry...ich muß mich mehr
    disziplinieren !
    Tja, sobald die Frage beantwortet wurde (schon die dritte Antwort hat ja das gewünschte erbracht) . .gleich danach schiesst das Kraut!!

  4. #83
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    also die rechte hat einen englischen Mund,
    Vergleich zu Mel C


    bei der zweiten von rechts kann ich keine slawische Ansätze erkennen, also auch kein baltisches in den Gesichtszügen,
    eher französisch, was aber auch belgisch bedeuten kann.

    Das Thema,
    ja das Thema waren die High Heals ungeeignet zum Autofahren sind,
    ok, ok,
    sorry, für den exkurs.

  5. #84
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    .. jetzt sehe ich dieter1 wieder! Zum ersten Mal seit ein paar Wochen.
    Er hatte ja auch seit ein paar Wochen nichts neues gepostet.

  6. #85
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Und die rechtsaußen ist Politikstudentin, sieht man an der eindeutigen "Brandt"-Pose!

  7. #86
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.278
    es handelt sich bei dem Bild um humanoide Roboter von Mitsubishi, für mich klar erkennbar. Bis jetzt können die außer Herumstehen und Lächeln und ein bißchen einfache Konversation noch nicht viel, aber das wird schon noch.

  8. #87
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es handelt sich bei dem Bild um humanoide Roboter von Mitsubishi, für mich klar erkennbar. Bis jetzt können die außer Herumstehen und Lächeln und ein bißchen einfache Konversation noch nicht viel, aber das wird schon noch.

    Jooooh@rolf2-bestimmt gebaut in Lizenz irgendwo zwischen Riga, Vilnius und Talinn !Wuerde mich wirklich mal interessieren ob ein Balte so vor ca 15-20 Jahren sich irgendwo in LOS dergestalt erleichtert hat, das man den nordischen Einschlag erkennen kann. Weiss jemand, ob es in den baltischen Republiken eine Thai-Community gibt ?

  9. #88
    Avatar von morphium

    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Durch Ansehen von Videos, ohne Test?
    Erzähl doch mal von der Prüfung. Wie war das ganze aufgebaut? Wie viele Fragen hast Du richtig beantwortet? Wie verständlich waren die Fragen bzw. wie gut war deren Übersetzung?
    Also war nicht wirklich schwer. Zuerst hat eine Dame auf einer Tafel auf Punkte gezeigt und man musste die Farben sagen. Dann gabs noch so ein Reaktionstest bei dem man ein Fuß auf einem Pedal hatte und sobald die Leuchte von Grün auf Rot ging musste man aufs Bremspedal treten. War man zu langsam gabs noch ein Versuch. Danach hatten sie noch so ein Test bei dem man zwei Stäbe parallel ausrichten musste wobei man diese frontal gesehen hat. Im Anschluss gabs dann 3h (langweiliges) Video zum anschauen das ich mir gern erspart hätte Nach dem Video ging es dann nach Hause. Am zweiten Tag musste ich dann zunächst durch so einen Parkour fahren. Die Prüfer haben bei manchen Leuten nicht einmal hingeschaut. Nach 30 min warten kam dann der Theorieteil (ja genau erst Praxistest und dann Theorie...andersrum wäre ja auch unlogisch ) Waren 50 Fragen. Hatte nur eine falsch aber auch nur weil ich der Meinung war dass die Frage die ich auch als Vorlage vorher kannte in der Lösung falsch beantwortet war. War also mit den Fragen aus dem Thread kein Problem, wobei auch ne ganze Reihe Fragen kamen die mir vorher unbekannt waren. Zum Teil haben sich die Fragen im Test auch wiederholt...einfach nur geil...

  10. #89
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Ich fahre seit 40 Jahren unfallfrei in D- auch weil ich ein Straßenschild lesen kann -
    Nun habe ich mir mal spaßeshalber die 50 Fragen des Thai - Führerscheins durchgelesen, die
    damals @ berti hier mal reingestellt hat.....

    so, Leute, jetzt oute ich mich mal als jemand, der diese Fragen nicht in dem gewünschten
    Umfang beantworten könnte, weil ich

    a) die sowas von dämlich einfach sind, daß sie schon wieder schwer sind, und
    b) ich wohl mangels " limitierter" - englischer Sorachkenntnisse- die Fragen erst gar nicht
    verstehe

    Ich verspüre keine Lust diese Fragen, bzw. die richtigen Antworten auswendig zu lernen!

    Also werde ich zu " Mr. Scooter" mutieren.....als ich einen Scooter mietete, fragte mich keiner
    nach einem Führerschein, und ich bin mir ziemlich sicher, daß solange ich
    bei einer Polizeikontrolle mit einem Helm unterwegs bin, auch da die Art des Führerscheins
    keine Rolle spülen sollte !? ( ec Karten intern.FS habe ich)

    Das der Thai Führerschein ganz andere Vorteile hat, habe ich gelesen, aber sollte ich
    nur zu 50/50 Aufenthalt, also ohne festen Wohnsitz in Thailand tendieren, spielt das doch
    eh keine Rolle, oder ?

    Aber vielleicht bedarf es ja auch nur des ein oder anderen locker sitzenden Scheines .?
    Um defizitäre Sprachkenntnisse " zu überwinden"?

    John

  11. #90
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    es schaut so aus, als wäre es besser für dich, du gehst nicht nach Thailand.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Lehrbuch Führerschein für Thais
    Von falangkinok im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 11:31
  2. Führerschein für Thais in BRD
    Von lugmae im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 15:20
  3. Führerschein für Thai in Deutschland
    Von Dukdiknoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 12:05
  4. Führerschein machen für Thai.
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 06:53
  5. Thai-Führerschein für BRD umschreiben?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:32