Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 163

Prüfungsfragen für Thai Führerschein

Erstellt von morphium, 16.05.2016, 18:39 Uhr · 162 Antworten · 10.126 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Exclamation

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ...

    ich kann seine Beiträge nicht lesen.

    Ich könnte damit leben, seine Beiträge nicht beantworten zu dürfen, aber daß ich sie erst gar nicht lesen darf, kreide ich dem Moderatoren-Team ganz entscheidend negativ an
    Bedaure, es ist eindeutig dein Problem, eventuell deines technischen Equipments bzw. deiner Foren-Benutzerprofileinstellungen, wenn du hier Beiträge einzelner Member nicht lesen kannst die für andere Member frei zugänglich sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Zitat von Dieter1
    Ich habe hier den PKW FS umschreiben lassen und den Motorrad FS neu gemacht, mit theoretischer und praktischer Pruefung. Diese ist auf Wunsch in English und absolut easy und nicht weiter bemerkenswert.

    eben erst stelle ich fest, daß dieter1 sich für mich per "ignoriere-Taste" unsichtbar gemacht hat
    Die "Ignoretaste" habe ich noch nie benutzt. Wozu sollte man sich selbst in der Wahrnehmung einschraenken?

  4. #73
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    Fragen zur Führerscheinprüfung sind manchmal nicht so wesentlich,
    wie Fragen nach dem richtigen Schuhwerk.

    Viele Thailänderinnen leben auf hohem Fuss.

    Sie gehen, wie auf Stelzen , durchs leben,
    und wenn sie dann Autofahren,

    ergibt sich durch das Schuhwerk eine lebensgefährliche Konstellation.



    auch wenn mancher Promotionjob für bekannte Getränkehersteller bestimmt nicht schlecht bezahlt sind,
    so ist es besser,
    eigenes Schuhwerk, extra fürs Auto, im Wagen zu lagern, wie zB. ein Paar Sneakers.

  5. #74
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    alle 4 nicht mein Geschmack, das sieht für mich nuttig aus....zu kurze und auch keine schönen Beine.....

    wieso sinnvoll :-)) ?, es muß nur schön sein und viel Sanuk haben....und schön ist es hier noch nicht mal..
    aber was wollen die Mädels machen, wenn sie in solches Outfit gesteckt werden !?.

  6. #75
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    deswegen, wer zahlt, bestimmt die Musik,
    und wenn die Russen das so verlangen,
    da sind die Mädels froh, den Job bekommen zu haben.

    Die beiden rechten haben einen Lukrüng Einschlag, Englisch oder Australischer Vater,
    wobei die zweite von rechts auch einen französischen Vater haben könnte.

  7. #76
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Für mich gibts drei Kategorien von Frauen

    1. nicht beachtenswert

    2. kann man f..... muss man aber nicht

    3. muss man ran

    Deine Mädels gehören durchgängig für mich zur Kategorie 1 oder 2

  8. #77
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    wauw,jetzt zeigen sich die wahren "Frauenkenner" ....versteher wäre ja nicht richtig.....

    @ DisainaM: was macht ich so sicher, daß die beiden rechten Mädels.....und deren Väter....
    ich könnte das nicht so zuordnen....was bitte ist ein "Lukrüng Einschlag"? .wobei Australier stehen ja bei den Thais "hoch im Kurs"
    könnte also passen...außerdem noch Amerikaner und Norweger...wer will schon einen Deutschen ?? hahaha

    Klar, die Mädels sind froh diesen Job bekommen zu haben, und dann fragt man nicht, ob es statt einem
    roten Höschen auch ein weißes sein kann....ginge eh nicht...

    @ Rolf: sehe ich genauso.....aber die Geschmäcker sind unterschiedlich -gut so-.

    ..aber die zweite von rechts fällt mit ihren angepinselten Fußnägeln aus dem Rahmen....oh, wenn das
    dem Chef auffällt.......aber keine hat ein sichtbares Tätoo....das wäre wohl ein no-go

    John

  9. #78
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    ääähhh, ich überlege gerade was das mit Führerscheinfragen zu tun hat.?...immer wieder erstaunlich
    wie man hier mit einer einzigen, kleinen "Vorlage" vom Thema abschweift...sorry...ich muß mich mehr
    disziplinieren !

  10. #79
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    alle 4 nicht mein Geschmack, das sieht für mich nuttig aus....zu kurze und auch keine schönen Beine....
    genau! super Propertionen bei Thai- Frauenbeinen gibt es nur bei Kathois. Im übrigen hat eine der 4 Isaan- Figuren eine Strumpfhose an (man sieht den Rand aus der Hose lugen) dafür aber auch keine Falten u.Beulen auf den Knien (wie die anderen 3)

    wahrscheinlicher als ein britischer Vater ist jedoch, daß es entweder ein Este oder ein Lette (jedenfalls ein Balte) war

  11. #80
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    @ berti,

    das mit der Strumpfhose war mir auch aufgefallen, haben ja alle zu helle Haut für eine Thai...und bei der rechten
    sieht man den Ansatz...

    mit den "Beinprportionen" muß ich dir widersprechen, viele Thais haben sehr schlanke Beine....diese
    wirken ,weil eben so schlank (aber nicht "spillerig skynni" , schon mitunter bei einer üblichen Thai Größe
    von 1,55 +-x durchaus attraktiv....in D würde das nie bei dieser Größe "funktionieren"...

    Es kommt wirklich auf Form, Länge und schlank an.....Länge alleine bedeutet noch nicht schön.....

    und nun kommen noch die Balten in´s Spiel, schade das man sie nicht selbst fragen kann

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Lehrbuch Führerschein für Thais
    Von falangkinok im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 11:31
  2. Führerschein für Thais in BRD
    Von lugmae im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 15:20
  3. Führerschein für Thai in Deutschland
    Von Dukdiknoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 12:05
  4. Führerschein machen für Thai.
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 06:53
  5. Thai-Führerschein für BRD umschreiben?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:32