Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163

Prüfungsfragen für Thai Führerschein

Erstellt von morphium, 16.05.2016, 18:39 Uhr · 162 Antworten · 10.064 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    . . und daß die Plastik-karte ruckie zuckie aus dem Automaten flutscht . . . .EY DA MUSS DIE DEUTSCHE BEHÖRDE MAL NACHSITZEN, oder in einem Entwicklungsland sich die neuste Entwicklung rein ziehen , zum Nachahmen empfohlen!

    . . schaffen wir nie . .DoitschLand kompliziert LAND

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier den PKW FS umschreiben lassen und den Motorrad FS neu gemacht, mit theoretischer und praktischer Pruefung. Diese ist auf Wunsch in English und absolut easy und nicht weiter bemerkenswert.
    Früher war alles anders. Aber die Zeiten ändern sich - auch in Thailand. Und das nicht mal langsam. Die Prüfung wie Du sie damals abgelegt hast, gibt es so nicht nicht mehr. Aber das wurde an anderer Stelle schon ausführlich betrachtet.

    Was die thailändische Führerscheinprüfung heutzutage noch vergleichsweise einfacher macht, ist die Möglichkeit der zahlreichen Wiederholungen binnen kurzer Zeit.

  4. #63
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    Zitat von Dieter1
    Ich habe hier den PKW FS umschreiben lassen und den Motorrad FS neu gemacht, mit theoretischer und praktischer Pruefung. Diese ist auf Wunsch in English und absolut easy und nicht weiter bemerkenswert.

    eben erst stelle ich fest, daß dieter1 sich für mich per "ignoriere-Taste" unsichtbar gemacht hat.

    daß dies in einem Forum möglich ist, trifft nicht gerade auf mein Verständnis.

    entweder man akzeptiert widersprüchliche Meinungen, oder man ist ein FEIGLING.

    an die Moderatoren: entweder ihr lasst offene Diskussionen zu ( und löscht Beiträge, die unter die Gürtel-Linie zielen, und das finde ich ok) oder das Ding ist für mich gestorben, ist ja das letzte!

  5. #64
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Ich glaube, mit der Ignorieren-Taste macht man sich nicht selbst unsichtbar, sondern vermeidet vielmehr, dass die Postings der ignorierten Person für einen selbst noch lesbar sind. Wenn du Dieters Postings nicht siehst, würde ich eher vermuten, dass du ihn aus Versehen 'ignoriert' hast

  6. #65
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit der Ignorieren-Taste macht man sich nicht selbst unsichtbar, sondern vermeidet vielmehr, dass die Postings der ignorierten Person für einen selbst noch lesbar sind. Wenn du Dieters Postings nicht siehst, würde ich eher vermuten, dass du ihn aus Versehen 'ignoriert' hast
    nö, hab ich nicht. Ich bin, ganz im Gegenteil, auf dieter1 seine Beiträge immer sehr empfänglich, weil er, trotz seiner knappen Mitteillungsweise, fast immer recht hat.

    ich habe ihn nicht "ignoriert". Werde jetzt mal checken, ob die Moderatoren da vorgegriffen haben

  7. #66
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Da musst Du schon selbst mit fertig werden, wenn der Dieter Dich ignoriert

  8. #67
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    schon verstanden

  9. #68
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    es sollte doch eh so aufgebaut sein, daß ich zwar dieter1' s Beiträge lesen kann, aber nicht darauf antworten kann, weil er das nicht zu schätzen weiß und keinen Wert darauf legt.

    Aber es kann doch nicht sein, daß ich seine Beiträge nicht mehr lesen kann.

    Es ist irgendwie nicht schlüssig.

    ich hätte gerne seine Beiträge mitgelesen, soooo abwegig wie manche Forumsmitglieder es darstellen, sind sie nicht

  10. #69
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    es sollte doch eh so aufgebaut sein, daß ich zwar dieter1' s Beiträge lesen kann, aber nicht darauf antworten kann, weil er das nicht zu schätzen weiß und keinen Wert darauf legt.

    Aber es kann doch nicht sein, daß ich seine Beiträge nicht mehr lesen kann.

    Es ist irgendwie nicht schlüssig.

    ich hätte gerne seine Beiträge mitgelesen, soooo abwegig wie manche Forumsmitglieder es darstellen, sind sie nicht
    Wenn du seine Beiträge nicht lesen kannst, dann hast du ihn ignoriert.

    Und...es wäre wohl ziemlicher Quatsch und der Tod eines jeden Forums, wenn jeder selbst bestimmen könnte, wer auf Beiträge antwortet. Ausserdem technisch überhaupt nicht machbar.

    Wie solle man verhindern, dass du jetzt antworten kannst, ohne dich komplett zu sperren?

  11. #70
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn du seine Beiträge nicht lesen kannst, dann hast du ihn ignoriert.

    Und...es wäre wohl ziemlicher Quatsch und der Tod eines jeden Forums, wenn jeder selbst bestimmen könnte, wer auf Beiträge antwortet. Ausserdem technisch überhaupt nicht machbar.

    Wie solle man verhindern, dass du jetzt antworten kannst, ohne dich komplett zu sperren?

    nochmals, NEIN, ich habe ihn NICHT ignoriert.

    ich kann seine Beiträge nicht lesen.

    Ich könnte damit leben, seine Beiträge nicht beantworten zu dürfen, aber daß ich sie erst gar nicht lesen darf, kreide ich dem Moderatoren-Team ganz entscheidend negativ an


    ich war schon webmeister, und das Problem software-technisch zu lösen ist gar kein Ding

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Lehrbuch Führerschein für Thais
    Von falangkinok im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 11:31
  2. Führerschein für Thais in BRD
    Von lugmae im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 15:20
  3. Führerschein für Thai in Deutschland
    Von Dukdiknoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 12:05
  4. Führerschein machen für Thai.
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 06:53
  5. Thai-Führerschein für BRD umschreiben?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:32