Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163

Prüfungsfragen für Thai Führerschein

Erstellt von morphium, 16.05.2016, 18:39 Uhr · 162 Antworten · 10.122 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von morphium

    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    91

    Prüfungsfragen für Thai Führerschein

    Hallo,

    weiß jemand zufällig wo man die Prüfungsfragen für den Thai Führerschein in Englisch herbekommt? Ich habe nur 60 Stück von den Fragen und in der Prüfung sind es ja schon alleine 50 Stück die man beantworten muss. Über Google find ich leider immer nur Anleitungen dazu was man für den Führerschein braucht.

    Vielen Dank.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    die Prüfungsfragen kannst Du Dir hier herunterladen, gehe zu dieser Stelle dann sind es 3 downloads:

    To see Test questions with answers:
    E Exam 1
    E Exam 2
    E Exam 3

    die korrekte Antwort ist jeweils in Fettschrift verdeutlicht; die gelegentlichen Pfeile haben keine besondere Bewandnis

  4. #3
    Avatar von morphium

    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    91
    Alles klar. Vielen Dank.

  5. #4
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von morphium Beitrag anzeigen
    Alles klar. Vielen Dank.
    bitte sehr; dumme Frage: warum brauchst Du so etwas? als DACHler kannst Du hier auf Basis eines internat. Führerscheins recht einfach einen Thai FS ohne diese theor. Prüfung bekommen. Lediglich Seh-, Farb- u. Reaktionstests müssen absolviert werden (u. 2h mit den anderen Aspiranten gemeinsam ein Verkehrsfilmchen gucken...)

  6. #5
    Avatar von morphium

    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    91
    Geht das Umschreiben denn mit einem Touri Visa?

  7. #6
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von morphium Beitrag anzeigen
    Geht das Umschreiben denn mit einem Touri Visa?
    weiß ich nicht; sollte es nicht gehen ist doch ein komplett hier neu gemachter TH FS mindestens genauso illusorisch, oder? Will Dir nicht den Antrieb nehmen, aber Du solltest noch genauer recherchieren

  8. #7
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von morphium Beitrag anzeigen
    Geht das Umschreiben denn mit einem Touri Visa?
    Als Tourist darfst Du mit einem internationalen FS aus DACH, in Thailand ebenso fahren. Dazu benötigst Du keinen Thai Führerschein und musst auch den DACH FS nicht extra umschreiben lassen.

    Du musst lediglich darauf achten, Dir in DACH den "richtigen" Internationalen FS ausstellen zu lassen, den gibts angeblich in 2 Versionen, und nur eine davon ist in TH zur Verwendung freigegeben. Weiß aber nicht genau, ob das noch aktuell ist. Einfach bei der heimischen Behörde anfragen.

  9. #8
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    ein internationaler Führerschein..
    ist ein internationaler Führerschein.. ( Driver licences )
    gültig im Zusammenhang..mit dem nationalen Führerschein ( Fahrerlaubnis )

  10. #9
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Eben nicht. .... In Thailand ist nur der internationale FS nach dem Genfer Abkommen mit 1-jähriger Gültigkeit gültig. Der 3 - jährige nach dem Wiener Abkommen ist dagegen nicht gültig.

  11. #10
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734
    Mir hat man in Deutschland gesagt (ich habe noch den alten, grauen Lappen), dass ich, wenn man mir einen neuen Internationalen Führerschein ausstellt, den alten Lappen abgeben muss, dafür so ein Scheckkartendingens kriege und dann irgendwas nicht mehr machen darf, was jetzt durch den Lappen noch abgedeckt ist. Seither fahre in LOS eben nur mit meinem nationalen Führerschein.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Lehrbuch Führerschein für Thais
    Von falangkinok im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 11:31
  2. Führerschein für Thais in BRD
    Von lugmae im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 15:20
  3. Führerschein für Thai in Deutschland
    Von Dukdiknoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 12:05
  4. Führerschein machen für Thai.
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 06:53
  5. Thai-Führerschein für BRD umschreiben?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:32