Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Prostitution in Deutschland

Erstellt von Sioux, 24.11.2005, 12:17 Uhr · 70 Antworten · 6.060 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Prostitution in Deutschland

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="296315
    Bevor ihr eure Feldstudien beginnt (wobei ich euch da auch nicht abhalten will ), fragt doch mal an, bei FEMMIGRATION und anderen.
    "FEMMIGRATION"? Das klingt nach Emanzendr*ck! Eher würde ich mir meine Zunge abschneiden, als mit derartigem Volk zu reden;

    und wenn ich einer Emanzenstatistik glaube, kann ich auch gleich an den Weihnachtsmann glauben (wenn es nach denen geht, werden garantiert 120% der deutschen Frauen täglich mindestens einmal verprügelt, und 5 von 2 Frauen haben in ihrem Leben mindestens 27mal "5exuelle Gewalt" erfahren...).

    Nee Du, da verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Eindrücke, oder ggf. auf offizielle Statistiken, auch wenn beides seine Schönheitsfehler hat.

    Gruß Ralf

    Nachtrag: Hab´ übrigens gerade mal versucht, auf deren Homepage www.femmingration.net zu gehen - da kriege ich aber "Error 403 - Forbidden".

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Prostitution in Deutschland

    Zum Karneval verkleide ich mich als Kathoy. Feldstudie treiben. Hoffentlich kommt Sioux.Dem werd ich was verzälle.

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Prostitution in Deutschland

    Jini, ist halt ein Unterschied, ob man(n) in der ersten Reihe sitzt...
    ...oder ob man(n) einen Backstage Paß hat.

    Erstere genießen lediglich die Show

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Prostitution in Deutschland

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="296317
    Mensch Leute, wenn da ne Frau aus Bangladesh, Vietnam oder Laos kommt und gern Werbung für ihre Dienstleistung machen will, schreibt sie doch auch rein, dass sie Thai ist
    [...]
    Was bei Polinnen und Weißrussinnen wiederum seltener ist; dies wirft natürlich die Frage auf, ob Polinnen und Weißrussinnen ehrlicher sind, als die Damen aus Bangladesh, Vietnam oder Laos, zudem auch die Thailänderinnen ehrlicher sind, da sie nicht fälschlicherweise behaupten aus Bangladesh, Vietnam oder Laos zu kommen.

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Prostitution in Deutschland

    Zitat Zitat von RaDo",p="296319
    Das klingt nach Emanzendr*ck!
    Bist du dir da sicher?

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Prostitution in Deutschland

    Sorry, @Ampudjini, ich hatte von "mit Thaibeteiligung identifiziert" geschrieben. Nicht von den Kims und Wongs, die von überall her konnen könnten.
    (Kann aber natürlich verstehen, was Du meinst)

    Wenn ich alles asiatische (nicht unbedingt Thai) mitgezählt hätte, wäre die Zahl noch höher.

    Aber ich habe nicht nur die 50 Cent für den Express investiert, sondern auch noch die Telefongebühren für 20 Telefonate. Wenn dann jemand (eben 20 mal) mit mir auf Thai einen kleinen Plausch hält, kann ich ja davon ausgehen, das es keine Vietnamesin war.

    Gruß
    Monta

  8. #27
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Prostitution in Deutschland

    stimmt Jini,
    Mensch Leute, wenn da ne Frau aus Bangladesh, Vietnam oder Laos kommt und gern Werbung für ihre Dienstleistung machen will, schreibt sie doch auch rein, dass sie Thai ist (selbst so erlebt - wie auch immer ihr das verstehen wollt).
    leider ist das nicht in Deutschland so, sondern ja auch in Thailand. V.a. Kambodscha darf man nicht vergessen, hier gibts auch die diversen Ringe.

  9. #28
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Prostitution in Deutschland

    Zitat Zitat von RaDo",p="296319
    Nee Du, da verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Eindrücke, oder ggf. auf offizielle Statistiken, auch wenn beides seine Schönheitsfehler hat.
    Okay

    Zitat Zitat von RaDo",p="296319
    Nachtrag: Hab´ übrigens gerade mal versucht, auf deren Homepage www.femmingration.net zu gehen - da kriege ich aber "Error 403 - Forbidden".
    Es heisst zwar FEMMIGRATION ohne N. Allerdings geht es ohne N geht auch nicht. Aber kann dir ja egal sein.

    Zitat Zitat von Monta",p="296325
    Aber ich habe nicht nur die 50 Cent für den Express investiert, sondern auch noch die Telefongebühren für 20 Telefonate. Wenn dann jemand (eben 20 mal) mit mir auf Thai einen kleinen Plausch hält, kann ich ja davon ausgehen, das es keine Vietnamesin war.
    Mensch, du gehst da ja echt professionell ran! ;-D

  10. #29
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Prostitution in Deutschland

    Zitat Zitat von phimax",p="296324
    Zitat Zitat von RaDo",p="296319
    Das klingt nach Emanzendr*ck!
    Bist du dir da sicher?
    Ja, besser als mit dem Link hättest Du es ja kaum bestätigen können. Guck' Dir nur mal derartigen Müll an - RTL und BILD wären sicher stolz darauf ;-D ;-D ;-D

    Gruß Ralf

  11. #30
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Prostitution in Deutschland

    @Ampudjini schreibt:
    "Mensch Du gehst ja echt professionell ran!"

    Nein nicht professionel, aber ich habe einen solchen Einwand wie Deinen selbst im Kopf gehabt.
    Bin auch sonst mehr dafür mich ins "Reale" zu begeben, als nur Tasten zu quälen.

    Gruß
    Monta

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 04:35