Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Prostitution in Deutschland

Erstellt von Sioux, 24.11.2005, 12:17 Uhr · 70 Antworten · 6.046 Aufrufe

  1. #1
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Prostitution in Deutschland

    Hier wird ja immer ueber Bars in Thailand diskutiert.

    Hier mal das deutsche Beispiel:

    Ich habe mich am Wochenende mal mit einem befreundeten Polizisten hier in Augsburg unterhalten und ihn gefragt, wieviele Ladys es denn hier eigentlich gibt.

    In unserer 280.000 Einwohner zaehlenden Stadt, plus etwa nochmal das gleiche an Einzugsgebiet sind es je nach "Saison" zwischen 750 und 900 REGISTRIERTE Damen.

    Lt. Polizeischaetzung mindestens das gleiche ohne Registrierung.

    Auch nicht gerade wenig.

    Aber das sind sicher auch alles Thailaenderinnen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Prostitution in Deutschland

    Zitat Zitat von Sioux",p="296272
    ...das sind sicher auch alles Thailaenderinnen, oder?
    Koennen ja mal 'ne Feldstudie anregen - oder noch besser wegen der Glaubwuerdigkeit selbst eine durchfuehren - dann wissen wir's!

    Denke mal das der Grossteil einheimisch ist und der groessere 'Rest' aus der unmittelbaren oestlichen Umgebung Deutschlands kommt.

    Die Exoten sind da wohl eher in der Minderheit.

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Prostitution in Deutschland

    @Sioux schreibt:
    "Aber das sind sicher auch alles Thailänderinnen, oder?"

    Ja, hast Du denn mal den Mann in Uniform mal gefragt, wieviele es denn davon sind, wo Du doch schon dabei warst zu fragen?

    Aber was war sonst die Intention Deiner Frage?

    Interessant scheint mir nicht nur die (anteilige) Zahl der im Servicebereich tätigen Thailänderinnen zu sein, sondern auch der Hintergrund. Da man annehmen kann, daß sie nicht mit einem Arbeitsvisum für den Servicebereich nach Deutschland gekommen, sondern wohl in der Regel hier verheiratet sind.

    In der Regel kann man wohl auch davon ausgehen, daß thailändische Frauen nicht zum Zweck des Anschaffens von ihren Ehemännern geheiratet wurden, bzw. diese Männer einer solchen Tätigkeit nicht gerade wohlwollend gegenüber stehen, sind sie einmal damit konfrontiert.

    Gruß
    Monta

  5. #4
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Prostitution in Deutschland

    was mich immer wurmt, stinkt, nervt, ist der Bezug Thailänderin = Prostituierte.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Prostitution in Deutschland

    Zitat Zitat von Odd",p="296279
    was mich immer wurmt, stinkt, nervt, ist der Bezug Thailänderin = Prostituierte.
    Da sind wir uns jetzt mal völlig einig.

  7. #6
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Prostitution in Deutschland

    @ Dieter
    Ja, Dieter Wunder gibt es immer wieder

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Prostitution in Deutschland

    Ja Leute, wer behauptet dann hier ("und immer wieder") "Thailänderin = Prostituierte"?

    Gruß
    Monta

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Prostitution in Deutschland

    .....genau deswegen habe ich eine Feldstudie vorgeschlagen!

    Vor Ueberraschungen ist Mann nirgendwo, nie sicher!

    Was hat der Threadstarter uns damit sagen wollen?

    Wollte er damit ein Schneebrett lostreten?

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Prostitution in Deutschland

    Zitat Zitat von Samuianer",p="296286
    .....genau deswegen habe ich eine Feldstudie vorgeschlagen!
    Unterstütze ich , wobei ich die induktive Methode empfehle, weil, es macht mehr Sinn, dass man erst prüft und befragt und dann eine These aufstellt

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Prostitution in Deutschland

    Zitat Zitat von Samuianer",p="296286
    .....genau deswegen habe ich eine Feldstudie vorgeschlagen!.....Was hat der Threadstarter uns damit sagen wollen?....
    hmmmm,

    vielleicht sponsoren für seine feldstudie im milieu gewinnen.

    im eifer des gefechts hat er wohl vergessen seine bankverbindung anzugeben.

    gruss

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 04:35