Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 194

Prostitution als Alternative?

Erstellt von Chak, 21.08.2012, 18:50 Uhr · 193 Antworten · 15.785 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Da meine Frau eigenständig ist und frei entscheiden kann, kann sie das natürlich. Braucht sie aber nicht, da sie in ihrem Beruf mehr verdient, bzw. auch eigentlich nicht mehr arbeiten müsste.
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn du das so locker siehst, dann stellst du mir sicherlich gerne in meinem nächsten Urlaub deine Frau vor.
    Alter Zupfer...
    Wollt ihr vier dann gemeinsam kochen?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Den Knarf lassen wir natürlich zuhause. Wie überrede ich meine Frau nur am besten zu einem Dreier?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach so, ich spielte natürlich nicht auf eine eventuelle Käuflichkeit an, sondern bin mir sicher Knarfs Frau mit meinem allseits bekannten Charme zu gewinnen.

  4. #63
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie überrede ich meine Frau nur am besten zu einem Dreier?
    Hat sie sich denn schon mal zu dem Thema geäußert?
    Daran kannst du ja deine Chancen abwägen.

  5. #64
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie überrede ich meine Frau nur am besten zu einem Dreier?
    .
    Fabian, Fabian, am Ende findet man Euch noch in der ....... Szene

  6. #65
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Red face

    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Kleine Anekdote dazu.

    ... Der Umzug nach Thailand stand an, sie wollte sich noch von Freundinnen im Süden der Republik mit einer kleinen Party verabschieden. Die (thaitypische) Party war gut und lang... ...Wir übernachteten in einer größeren 'Arbeitswohnung' der Freundinnen.
    Augschburger Puppenkiste?

    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Keine Minute später steckte sie grinsend ihren Kopf in's 'Gemeinschaftszimmer' und sagte: Der ist süß, den nehm' ich für 'ne Stunde.
    Wenn sie sowieso in ihr Heimatland zurückzieht, warum hat sie das nicht schon bei dir gesagt? Oder verschweigst uns hier etwas? Hä!

  7. #66
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie überrede ich meine Frau nur am besten zu einem Dreier?
    Frag einfach mal vorsichtig nach. Vergiss aber nicht die vorher/nachher Fotos von dir!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen

    Wenn sie sowieso in ihr Heimatland zurückzieht, warum hat sie das nicht schon bei dir gesagt? Oder verschweigst uns hier etwas? Hä!
    phimax will immer gleich 3 Stunden, das artet dann in Arbeit aus.

  8. #67
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Red face

    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ...phimax will immer gleich 3 Stunden, das artet dann in Arbeit aus.
    Meinste du also, sie würde lieber auf 175 Minuten Kuscheln verzichten.

  9. #68
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...hat sie das nicht schon bei dir gesagt?
    War ja klar...
    Weil wir mit diesem Thema schon Jahre vorher abgeschlossen hatten

  10. #69
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...3 Stunden auf einmal...sind rausgeschmissene Kohle...

  11. #70
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn du das so locker siehst, dann stellst du mir sicherlich gerne in meinem nächsten Urlaub deine Frau vor.
    Das kann ich gerne machen. Wird dir aber nichts nützen. Wie erwähnt braucht sie nicht mehr zu arbeiten. Oder du müsstest schon einige Milliönchen hinblättern. Und wenn wir dann dafür große Tierschutzreservate bauen könnten... warum nicht?
    Entscheide aber nicht ich, sondern sie. Mein Preis liegt übrigens aktuell bei 2,5 Mio. EUR, denn ich habe auch genug Einkünfte.
    Angebot und Nachfrage, gelle....

    Also ich stehe gerne zur Verfügung Hast du soviel Geld?

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 0 - Prostitution zur Weiterbildung ? -0
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 14:03