Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 194 von 194

Prostitution als Alternative?

Erstellt von Chak, 21.08.2012, 18:50 Uhr · 193 Antworten · 15.789 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Workpermit für geführte Touren, das kann ich also nur gegen Bestechung in Form von Bier machen

    Da hat sie prinzipiell nicht ganz unrecht...wobei es Ausnahmen gibt, Japanerinnen gehören aber nicht zu den Ausnahmen

    Bier ist ok, muss aber auch rausfinden ob Tom Boys lesben sind, werde mich melden. Gibt es Japanische Tom Boys?

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Gibt es Japanische Tom Boys?
    Geh ich schwer von aus, aber habe in Bangkok noch keine gesehen.

  4. #193
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    5 te Kategorie fuer 1000 THB eine Burmesin.
    Hatte noch nie ne Japanerin aber in der einschlaegigen Filmen sieht man immer das diese so beharrt sind. Siehst Du das auch so?
    eine 6. Kategorie hätte ich evtl. noch. Was fürs kleinere Budget und dadurch auch gut für den einen oder anderen Expat geeignet. Und beharrt ausserdem noch.
    viewThumb.jsp.jpg
    Viceland - BORNEOS .......E
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (48,4 KB, 16x aufgerufen)

  5. #194
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169
    Ist zwar nicht Thailand, aber die Richtung.........

    interessante Reportage (stellenweise sogar amüsant) ........


Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. 0 - Prostitution zur Weiterbildung ? -0
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 14:03