Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 194

Prostitution als Alternative?

Erstellt von Chak, 21.08.2012, 18:50 Uhr · 193 Antworten · 15.744 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Die Touristen machen den Fehler, den einfachsten Weg zu gehen und sich in das erstbeste Bar Mädel zu verlieben. Muss nicht schlecht sein, aber man sollte wissen, worauf man sich einlässt.
    Fehler ... Der Tourist hat einen grundsätzlichen Nachteil, seine Zeit ist knapp.
    Gewiss ist es auch nicht ratsam in der knappen Zeit eine Frau fürs Leben finden zu wollen. Vernünftig ist imho derjenige, der seinen Urlaub geniest, dabei anständig- aber trotzdem unverbindlich bleibt. Ungünstig wird es, wenn Mann trotz vernünftiger Vorsätze eines Tages hängen bleibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen


    @Willi - Lass dir so einen Trucker Aufkleber aufs T-Shirt drucken "Meiner ist 18 m lang" (solltest allerdings ein c vor das m setzen), natürlich auf Thai und eventuell noch Japanisch und Chinesisch, dann wird das schon.
    ihr kennt euch näher?

  4. #173
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ihr kennt euch näher?
    Also wir haben nicht die Schwerter gekreuzt, wenn du das meinst.

  5. #174
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    @maphrao, erzähl mal. Wo finde ich diese Japanerinnen ? Plauder mal bißchen aus dem Nähkästchen
    Och, da gibt es viele Orte. Vor allem rings um Phrom Phong, Thonglor und Ekkamai wimmelt es ja von Japanerinnen, die mit ihren Ehemännern als Anhängsel mitgekommen sind und sich zu Tode langweilen.
    Aber ich kenne jetzt nicht den einen Laden, wo ausgehungerte Japanerinnen mit Geldscheinen winkend auf den klammen Europäer warten

    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Seit wann kann Mann mit 8 cm einen 20 cm Job machen?

  6. #175
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Seit wann kann Mann mit 8 cm einen 20 cm Job machen?
    du meinst die Thais haben 20 cm ?was du alles weißt..

  7. #176
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du meinst die Thais haben 20 cm ?was du alles weißt..
    Hatte auch schon einen Katoey mit mehr als 20cm

  8. #177
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon einen Katoey mit mehr als 20cm
    und ? kannst noch auf Toilette gehn oder hat Er dir alles kleingehaun ?

    Apropo, mein
    Boratkini ! Könn se mal richtig dran Japsen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #178
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    und ? kannst noch auf Toilette gehn oder hat Er dir alles kleingehaun ?
    Schon mal was von Lustschmerz gehoert? Nach ein paar Tagen ging es dann wieder, aber die Blutungen waren schon heftig

  10. #179
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Och, da gibt es viele Orte. Vor allem rings um Phrom Phong, Thonglor und Ekkamai wimmelt es ja von Japanerinnen, die mit ihren Ehemännern als Anhängsel mitgekommen sind und sich zu Tode langweilen.
    Aber ich kenne jetzt nicht den einen Laden, wo ausgehungerte Japanerinnen mit Geldscheinen winkend auf den klammen Europäer warten

    Das mit den Japanerinnen wär interessant, da musst du dranbleiben! Ich könnte dann Urlaub machen und nebenher noch bezahlt bekommen dafür, das wären dann 100% :-)

  11. #180
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Das mit den Japanerinnen wär interessant, da musst du dranbleiben! Ich könnte dann Urlaub machen und nebenher noch bezahlt bekommen dafür, das wären dann 100% :-)
    Das kommt garnicht erst in die Tüte, das Du mir meine Japse wegschnappst. Da hab ich ein Copyright drauf

Ähnliche Themen

  1. 0 - Prostitution zur Weiterbildung ? -0
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 14:03