Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 194

Prostitution als Alternative?

Erstellt von Chak, 21.08.2012, 18:50 Uhr · 193 Antworten · 15.796 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen als ich dein Posting über die Ehrlichkeit sah, hab ich auch nachgedacht wie du das meinst. Ich hätte eher gedacht, dass die Ehrlichkeit auf einzelne Aspekte oder Ausnahmebeziehungen beschränkt ist, und ein großer Teil der Männer den wohlhabenden Farang 'gibt', während die Dienstleisterin den 'up to you'-Teil übernimmt. Hätte ich mich damit getäuscht? Oder gibt es auch bei diesen temporären Beziehungen wieder ganz unterschiedliche Arten?
    Weiß nicht welchen meiner Beiträg Du meinst.
    Meiner Meinung nach sind die Begegnungen zwischen zwei Menschen so verschieden wie die Menschen selbst.
    "Die Dienstleisterin" gibt es ohnehin so nicht in Thailand. Ob eine Frau wirklich nur ihren Körper in einem vorgegebenen Rahmen zur Verfügung stellt oder ob sie doch mehr gibt - und wie lange, hängt zum größten Teil davon ab, mit wem sie es tun hat und von der Frage inwieweit die Wünsche der beiden kompatibel sind und davon, was sie dem Mann glaubt.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Weiß nicht welchen meiner Beiträg Du meinst.
    In dem Beitrag hattest du sinngemäß gesagt, dass du bei Profis die Ehrlichkeit und Unverbindlichkeit, die trotz körperlicher Nähe herrschen, schätzt.
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind die Begegnungen zwischen zwei Menschen so verschieden wie die Menschen selbst.
    Das ist sicher oft richtig, aber wie man hier im Forum liest, gibt es wohl doch auch oft Gemeinsamkeiten.

  4. #123
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Das ist sicher oft richtig, aber wie man hier im Forum liest, gibt es wohl doch auch oft Gemeinsamkeiten.
    Die gibt es vor allem dann oft, wenn ein alter und/oder unattraktiver Mann auf eine Frau stösst, die viel zu attraktiv für ihn ist. Dabei ist es eigentlich nebensächlich, ob die Frau aus dem Bar Milieu kommt oder aus gutem Hause.
    Nur würde sich die Frau aus gutem Hause im Normalfalle gar nicht auf ihn einlassen, das Barmädel erst mal schon (manchmal).

  5. #124
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Die gibt es vor allem dann oft, wenn ein alter und/oder unattraktiver Mann auf eine Frau stösst, die viel zu attraktiv für ihn ist.
    Wenn die Voraussetzungen ähnlich sind, werden es auch die Ergebnisse sein.
    Wie auch immer, je älter Mann wird und je dicker der Bauch, umso mehr muss Mann anderweitig aufbieten, wenn Mann nicht hungern und frieren will.

  6. #125
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    Aber soviel kann ich euch verraten, wenn ihr mein wissen hättet dann würdet ihr von dem Land nix mehr wollen!

    Wenn Du schon soviel Wissen hast welches Du vorzugeben scheinst, solltest Du aber mal einen Nachhilfeunterricht besuchen.
    Du hast scheinbar aus Deinen ganzen Fehler die Du in Thailand begangen hast wohl überhaupt nichts gelernt.
    Egal ob es ein Barmädchen ist oder von der Go - Go es handelt sich hierbei in erster Linie um Menschen.
    Und wenn ich einen Menschen würdig behandel so werde ich auch mehr zurückbekommen. ( auch wenn es eben nur ums Geld geht )
    Aber meines Erachtens fehlt den meisten der Anstand auch diese Mädchen würdig zu behandeln,
    daher ist es schon vorprogramiert auf die Schnauze zu fallen!

  7. #126
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Aussteiger Beitrag anzeigen
    Aber meines Erachtens fehlt den meisten der Anstand auch diese Mädchen würdig zu behandeln,
    daher ist es schon vorprogramiert auf die Schnauze zu fallen!
    Genau so sieht's aus. Und wer dann auf die Schnauze fliegt, hat es nicht anders verdient.

  8. #127
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872
    Anstand, ok, eher Respekt hinsichtlich der Kunden - Dienstleisterin Beziehung,
    er kommt als KÄK, bleibt ein KÄK, und wenn er geht, ist er immer noch ein KÄK,
    es gibt keine Entwicklung.

  9. #128
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Seit wann können sich indische Nussverkäufer *****n leisten?

  10. #129
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Anstand, ok, eher Respekt hinsichtlich der Kunden - Dienstleisterin Beziehung,
    er kommt als KÄK, bleibt ein KÄK, und wenn er geht, ist er immer noch ein KÄK,
    es gibt keine Entwicklung.
    Und jene die dann zusammen bleiben und schließlich sogar gemeinsam Kinder groß ziehen, widersprechen dieser Aussage.

  11. #130
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und jene die dann zusammen bleiben und schließlich sogar gemeinsam Kinder groß ziehen, widersprechen dieser Aussage.
    zumindestens vorübergehend,

    beziehungsweise während der Zeit, wo die Beziehung läuft.

    Meist ist es eine Frage der Wurzel, die dafür ausschlaggebend war, dass der Weg in die Szene eingeschlagen wurde,

    zB. ein Bruder im Hintergrund, der für die zeitweise Entsendung in die Farangehe sein Einverständniss gegeben hatte,
    in Erwartung auf die kommende Ausweidung.
    Da sagt einer, dass Thais nicht langfristig denken können,
    doch, können sie, Tiere werden gefüttert, bis Schlachttag ist,
    und die Betroffenden können es nachher nicht verstehen.

    aber man soll nicht pauschalisieren,

    die Wege sind genauso vielfältig, wie die Gründe zur Prostitution.


Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 0 - Prostitution zur Weiterbildung ? -0
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 14:03