Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 194

Prostitution als Alternative?

Erstellt von Chak, 21.08.2012, 18:50 Uhr · 193 Antworten · 15.784 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das Problem ist wahrscheinlich ,das es meines Wissens kein anderes Reiseland gibt ,wo von den "Unterhaltungsdamen" den Herren für wenig Geld eine Beziehung vorgegaukelt wird ,
    Was macht Dich so sicher, dass allen anderen Herren - außer Dir natürlich - etwas vorgegaukelt wird?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das Problem ist wahrscheinlich ,das es meines Wissens kein anderes Reiseland gibt ,wo von den "Unterhaltungsdamen" den Herren für wenig Geld eine Beziehung vorgegaukelt wird...
    Das kann gut sein. Kosmopolit werden ist halt nicht so einfach und der Weg dorthin hat seine Tücken

  4. #113
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Nach meiner Erfahrung neigen vor allem die professionellen Frauen viel weniger zum "vorgaukeln" als andere. Es sei denn Mann gibt selbst den Anlass.

  5. #114
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Es sei denn Mann gibt selbst den Anlass.
    Vielleicht beantwortest du damit deine Frage an Franky. Denn ich habe auch den Eindruck, dass viele Kunden ziemlich anfällig für Gefühle sind, und vielleicht die Sehnsucht danach sehr leicht erkennen lassen. Ich denke schon dass die Frauen das merken, und sich entsprechend verhalten, aus wahrscheinlich ganz vielfältigen Motiven.

  6. #115
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Vielleicht beantwortest du damit deine Frage an Franky. Denn ich habe auch den Eindruck, dass viele Kunden ziemlich anfällig für Gefühle sind, und vielleicht die Sehnsucht danach sehr leicht erkennen lassen. Ich denke schon dass die Frauen das merken, und sich entsprechend verhalten, aus wahrscheinlich ganz vielfältigen Motiven.
    Ja, das mag eine Variante sein. Und auch Männer gaukeln vor.

  7. #116
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    wo fängt den die Beziehung an;

    wenn die Dame dem Mann sagt - no, I can`t take money from you, you are so good, normaly I have to pay you -

    und der Mann das glaubt ?

  8. #117
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das Problem ist wahrscheinlich ,das es meines Wissens kein anderes Reiseland gibt ,wo von den "Unterhaltungsdamen" den Herren für wenig Geld eine Beziehung vorgegaukelt wird ,da kommt dann zur Krönung noch der Besuch in der Pampa bei der Familie und schon sind sie Thailandkenner feinster Güte.

    oder ist schon jemand auf die Idee gekommen ,wenn er eine Gogo-Bar in Dach besucht , mit der "Gespielin" einen Besuch bei der Familie in Moldavien zu machen?
    Klar ich - ich habe so ganz Osteuropa kennengelernt - sehr interessant.

  9. #118
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, das mag eine Variante sein. Und auch Männer gaukeln vor.
    Vor ein paar Tagen als ich dein Posting über die Ehrlichkeit sah, hab ich auch nachgedacht wie du das meinst. Ich hätte eher gedacht, dass die Ehrlichkeit auf einzelne Aspekte oder Ausnahmebeziehungen beschränkt ist, und ein großer Teil der Männer den wohlhabenden Farang 'gibt', während die Dienstleisterin den 'up to you'-Teil übernimmt. Hätte ich mich damit getäuscht? Oder gibt es auch bei diesen temporären Beziehungen wieder ganz unterschiedliche Arten?

  10. #119
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Klar ich - ich habe so ganz Osteuropa kennengelernt - sehr interessant.
    wenn schon ,gesietzt ,müßtet ihr im königlichem Plural von eurer Person sprechen.

  11. #120
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wenn schon ,gesietzt ,müßtet ihr im königlichem Plural von eurer Person sprechen.
    Als wir noch einen Kaiser hatten war die Welt noch in Ordnung - auch die sprachliche - die Sprache verkommt immer mehr. In Amstetten spricht man doch auch gepflegt - zumindest der Landesvater tut es - Herr Pröll weiß wie man artikuliert.

    Ich bin kein Adeliger - darum kein Plural ...

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 0 - Prostitution zur Weiterbildung ? -0
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 14:03