Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 194

Prostitution als Alternative?

Erstellt von Chak, 21.08.2012, 18:50 Uhr · 193 Antworten · 15.772 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Aber soviel kann ich euch verraten, wenn ihr mein wissen hättet dann würdet ihr von dem Land nix mehr wollen!
    ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: was willst Du dann noch in diesem Forum? Wartest Du auf Leidensgenossen? Geteiltes Leid ist halbes Leid, Schadenfreude oder so?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Mit meinen erfahrungen und meinem all überagendem Wissen könnt ich ein Buch über die Barfrauen schreiben, ich kenn viele Tricks und Lügengeschichten, aber ich behalts für mich-ich will euch ja nicht die Freude verderben, sonst steigen wieder einige auf die Barikaden und beschweren sich bitterlich über mich :-)
    Aber soviel kann ich euch verraten, wenn ihr mein wissen hättet dann würdet ihr von dem Land nix mehr wollen!
    Also wenn Du wuestest was ich weiss dann weisst Du das Du eigentlich nichts weisst von dem was ich weiss, Capische?

    Jeder der laenger in Thailand ist oder war koennte ein Buch schreiben, aber wer will es den lesen? Die welche noch nicht in Thailand waren interssiert es nicht und die anderen machen die Erfahrungen selber.

    Daher einfach zuruecklehnen und wissen das man nie alles weiss. Und Ueberhaupt wer will schon alles wissen

  4. #103
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Mit meinen erfahrungen und meinem all überagendem Wissen könnt ich ein Buch über die Barfrauen schreiben, ich kenn viele Tricks und Lügengeschichten, aber ich behalts für mich-ich will euch ja nicht die Freude verderben, sonst steigen wieder einige auf die Barikaden und beschweren sich bitterlich über mich :-)
    Aber soviel kann ich euch verraten, wenn ihr mein wissen hättet dann würdet ihr von dem Land nix mehr wollen!
    Wissen über normale Frauen dürften Sie also demnach keines haben - kein Wunder Sie scheinen sich nur im Bodensatz der Menschheit aufzuhalten.

  5. #104
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Wuerde man die neue Frau von Ihm auch als Prostituierte bezeichnen? Oder liebt sie Ihn wirklich hihi
    Im Gstaader Ferienhaus: Bernie Ecclestone (81) sagt zum dritten Mal «Ja»!

  6. #105
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    .... Oder liebt sie Ihn wirklich hihi
    wo?


    ist der Mensch den das interessiert?

  7. #106
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    wo?


    ist der Mensch den das interessiert?
    Du bist kein Romantiker oder ? Wobei ich wuerde es auch so machen

  8. #107
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    ist doch schön ,wenn sich 2 lieben ,ihr seid ja nur neidisch ,wenn dann der Mann noch ein paar 100 Mios auf der hohen Kante hat ,ist das Ganze noch viel geiler.

  9. #108
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der eine wandelt auf der Sonnenseite, der andere zieht die Scheiße an wie ein Magnet.
    Ich wundere mich immer wieder über Leute, die im Barmilieu eine Enttäuschung erleben, und als Folge davon dann über Thailand schimpfen. Kenntnisse des Rotlichtmilieus sind in keinem Land der Welt mit Kenntnis des Landes und seiner Menschen gleichzusetzen und selbst viele Erfahrungen außerhalb des Rotlichtmilieus sollte man, wie du ganz richtig sagst, eher als persönliche Erfahrungen verbuchen, anstatt sie immer gleich zu verallgemeinern.

  10. #109
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.838
    gestern abend war ein guter Bericht in der ARD über die deutsche Besatzungszeit in Frankreich;
    - 200.000 Kinder zeugten deutsche Soldaten mit franz. Frauen in Frankreich,
    sie waren sehr aktiv,
    die Rotlichtszene in Paris explodierte in der Besatzungszeit,
    viele Deutsche machten Urlaub in Paris, um sich zu vergnügen

    sehenswerte Reportage
    Das Erste online - Programm - Intim mit dem Feind

    was zeigt uns dies,
    das seit je her der deutsche Biedermann in Militäruniform seine Erfüllung als Puffgänger findet ?

    das ohne weibliche Unterordnung, beim deutschen Mann nix läuft ?

    würde am ehesten sagen,
    das viele Deutsche, nach Grenzübertritt, einen Anflug von Freiheitsgefühlen bekommen,
    (jetzt darf man) und sie so die Sau raus lassen.

    Seitdem jedoch Deutsche in Thailands Rotlicht nicht mehr das Gefühl haben, No. 1 zu sein,
    ist der Ansturm abgeflaut.

    /// editieren klappt nicht, Teil des Beitrags ist weg

  11. #110
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wieder über Leute, die im Barmilieu eine Enttäuschung erleben, und als Folge davon dann über Thailand schimpfen. Kenntnisse des Rotlichtmilieus sind in keinem Land der Welt mit Kenntnis des Landes und seiner Menschen gleichzusetzen
    das Problem ist wahrscheinlich ,das es meines Wissens kein anderes Reiseland gibt ,wo von den "Unterhaltungsdamen" den Herren für wenig Geld eine Beziehung vorgegaukelt wird ,da kommt dann zur Krönung noch der Besuch in der Pampa bei der Familie und schon sind sie Thailandkenner feinster Güte.

    oder ist schon jemand auf die Idee gekommen ,wenn er eine Gogo-Bar in Dach besucht , mit der "Gespielin" einen Besuch bei der Familie in Moldavien zu machen?

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 0 - Prostitution zur Weiterbildung ? -0
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 14:03