Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 194

Prostitution als Alternative?

Erstellt von Chak, 21.08.2012, 18:50 Uhr · 193 Antworten · 15.796 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nein, du hast nichts verstanden. Sie würde sich - wie jeder Mensch (mich eingeschlossen) - eine gewünschte Dienstleistung leistungsgerecht entlohnen lassen, wenn sich der Aufwand, das Risiko und Profit aufgrund von Angebot und Nachfrage lohnt. Mit 5ex hat das nichts zu tun.

    Es gibt sogar Menschen, die hängen Knöllchen an die Autos von unschuldigen Bürgern. Ja, selbst solche Menschen machen das für Geld. Es gibt sogar Leute, die arbeiten in einem Finanzamt. Moralisch gesehen allerunterste Schublade. Aber selbst dort würde meine Frau (und auch ich) arbeiten, wenn der Preis stimmt. Für 10 Mio. Monatsgehalt würde sie sogar deutsche Bundeskanzlerin werden. Es kommt halt immer auf die Sichtweise an. Es gibt Leute, die sehen Kanzler als ehrwürdigen Beruf an. Für mich völlig unverständlich, aber so ist das halt. Also repektiere ich das halt.

    Um aber eins mal klar zu stellen: Was und ob meine Frau etwas tun würde ist ganz allein Angelegenheit meiner Frau. Wenn man mir hier eine provokante Frage stellt, dann beantworte ich die eher theoretisch mit einer Frau, die jede Frau sein könnte. Damit ist also nicht MEINE Frau gemeint, sondern eine Frau, die ich generell als Frau haben könnte.
    Das macht Diskussionen natürlich äußerst schwierig, wenn du Antworten auf andere als die gestellten Fragen gibst und das erst hinterher kommunizierst.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    [QUOTE=kcwknarf;1012880



    Oder meinst du wirklich, dass mein Blick in die Zukunft so abwegig ist? Schau doch mal nach, was sich alleine in den letzten 50 Jahren so geändert hat. Wer schreibt denn heutzutage noch mit einer Schreibmaschine? Wer hat noch eine Wählscheibe am Telefon? [/QUOTE]

    Ja Knarfi, die Wählscheibe ist, neben dem fliegenden Serienauto und der Vollkornudel, die grösste Erfindung der letzten 300 Jahre.

  4. #93
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Mit meinen erfahrungen und meinem all überagendem Wissen könnt ich ein Buch über die Barfrauen schreiben, ich kenn viele Tricks und Lügengeschichten, aber ich behalts für mich-ich will euch ja nicht die Freude verderben, sonst steigen wieder einige auf die Barikaden und beschweren sich bitterlich über mich :-)
    Aber soviel kann ich euch verraten, wenn ihr mein wissen hättet dann würdet ihr von dem Land nix mehr wollen!

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Aber soviel kann ich euch verraten, wenn ihr mein wissen hättet dann würdet ihr von dem Land nix mehr wollen!
    Das glaube ich Dir. Würde ich Deine Erfahrungen und Resonanzen in Thailand erleben, wäre auch für mich das Thema Thailand längst erledigt. Fliege aber seit 23 Jahren regelmäßig dort hin. Mittlerweile drei mal pro Jahr. Nächster Flug ist in knapp drei Wochen und der übernächste im Dezember.

  6. #95
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Aber soviel kann ich euch verraten, wenn ihr mein wissen hättet dann würdet ihr von dem Land nix mehr wollen!
    Ist natürlich scheisse, wenn man sich hat verarschen lassen, andererseits trägt man auch selbst die Schuld daran.
    Aber jetzt Frust schieben und versuchen, den Leuten, die weniger dumm sind und ihr Leben hier geniessen, den Spass zu verderben, ist doch etwas armseelig oder meinst du nicht?

  7. #96
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Aber soviel kann ich euch verraten, wenn ihr mein wissen hättet dann würdet ihr von dem Land nix mehr wollen!
    Das würde mir warscheinlich auch so gehen, wenn ich mich in Billig-Puffs hätte abziehen lassen.

  8. #97
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo Micha , maphrao , Uns Uwe ,
    ohne Details zu kennen , warum kann mylaw nicht Recht haben ?
    Ich bin zB 30 Jahre geschäftlich nach Asien gereist und habe in LOS auch versch. Erfahrungen gemacht .
    Dh aber doch nicht , daß ich persönlich das alles erlebt haben muß .
    Wenn man einige Bekannte hat , die thail. Ehefrauen oder Freundinnen haben , so kann man im Laufe der Jahre
    schon einiges erleben . Die Meisten sind leider vielfach belogen u. betrogen worden und ich mußte sehr oft
    am Verstand der Männer zweifeln .
    Fast Alle kamen immer wieder mit " die ist aber anders " !
    Ich war in der Zeit gut u. glücklich verheiratet u. war zu 99% treu ( bin ja auch nur ein Mann ).
    Trotz vieler negativer Erfahrungen , habe ich nach dem Tod meiner Frau doch eine Thai geheiratet .
    Nun ja , auch mit dem Argument " die ist anders " ! !
    Bis jetzt ist sie auch anders .
    Also , hackt doch nicht so auf dem armen " mylaw" herum !

    Gruß
    Sombath

  9. #98
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Mit meinen erfahrungen und meinem all überagendem Wissen könnt ich ein Buch über die Barfrauen schreiben, ich kenn viele Tricks und Lügengeschichten, aber ich behalts für mich-ich will euch ja nicht die Freude
    Aber soviel kann ich euch verraten, wenn ihr mein wissen hättet dann würdet ihr von dem Land nix mehr wollen!
    mich wundert nur ,dass du trotz diesem überagenden Wissen so auf die Schnauze gefallen bist ,und seit dem wie ein trotziges Kind herum-schreist ,-drohst -raunzt....

  10. #99
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Hallo Micha , maphrao , Uns Uwe ,
    ohne Details zu kennen , warum kann mylaw nicht Recht haben ?
    Hast Du meinen Text gelesen oder mich mit jemandem verwechselt?
    Ich bestreite mylaws Eindrücke und Erlebnisse nicht mal ansatzweise. Es kommt halt immer drauf an, wer wem begegnet.
    Der eine wird von den Frauen hofiert und nachgefragt, der andere wird ausgenommen und verarscht. C'est la vie.
    Der eine wandelt auf der Sonnenseite, der andere zieht die Scheiße an wie ein Magnet. Wenn mylaw berichtet, dass er grundsätzlich in Thailand zu den letzt genannten gehört, warum sollte ich das bestreiten?

  11. #100
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Hallo Micha , maphrao , Uns Uwe ,
    ohne Details zu kennen , warum kann mylaw nicht Recht haben ?
    Weil es lächerlich ist
    Wenn ich sein Wissen hätte....ich habe vermutlich all sein Wissen bezüglich Thailand und einiges mehr, denn ich sehe ja die Stories hier auch live.

    Das Geheimnis ist einfach, selbst weniger blöd zu sein. Wer seinen Verstand allerdings nur in der Hose hat, der wird höchstwahrscheinlich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, vorausgesetzt es gibt was zum Ausnehmen.
    Wer mit etwas Geld daherkommt und denkt, dass die 18-jährige Studentin mit Model Massen sich plötzlich in den 65-jährigen verliebt...nun, der hat es eigentlich auch nicht anders verdient.
    Sucht man sich allerdings eine Partnerin, die zu einem passt, dann ist das Risiko, auf die Schnauze zu fliegen, nicht grösser, als mit einer deutschen Frau in Deutschland...eher kleiner

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 0 - Prostitution zur Weiterbildung ? -0
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 14:03