Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194

Prostitution als Alternative?

Erstellt von Chak, 21.08.2012, 18:50 Uhr · 193 Antworten · 15.762 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496

    Prostitution als Alternative?

    Nein, ich spiele nicht mit dem Gedanken umzuschulen. Das Geschäft läuft gut und ich wäre wohl auch nicht sonderlich erfolgreich.

    Aber Stalker schrieb in seinem Reisebericht über eine Neuanfängerin im Gewerbe:
    „Du bist Farang, Du verstehst das nicht. Sie ist fast dreißig Jahre alt, hat schon ein Kind und alte Eltern. Welche Alternativen sollen das sein, ihre Eltern haben kein Geld und müssen die Enkelin mit durchfüttern. Sie hat noch drei ältere Brüder, aber die kommen ja selbst nicht mit sich klar. Soll sie sich mit einem saufenden Fabrikarbeiter einlassen? Die guten Männer haben schon ihre Frauen.“ Kid will nicht weiter darüber sprechen. Bitter fügt sie hinzu: „She is a big lady, you can .... her!”

    Es ist immer alles so einfach. Die Brüder bringen es nicht, die Eltern haben kein Geld, also es ist ja naheliegend nach Pattaya zu fahren und dort Geld für 5ex bei Farangs zu verdienen. 5ex selbst ist auch eher ein praktisches Bedürfnis was befriedigt werden muss. Früher und auch noch heute haben die reichen Thaimänner sowieso mehrere Frauen. 5ex ist nicht so moralisch verklausuliert wie im Okzident.


    In der nächsten Zeile beginnt der Text!!!
    "So einfach" macht es sich allerdings die Familie, die irgendwann beschlossen hat, es gäbe keine andere Alternative als die Tochter in die Prostitution zu schicken. Die Kusine hat es ja vorgemacht.

    Wie wäre es denn mal, wenn alle mal ein wenig weiter gedacht hätten, angefangen bei einer besseren Ausbildung? Oder den Brüdern in den Hintern zu treten anstatt sich damit abzufinden, "die bringen es nicht"?

    Und so ganz ohne moralische Zwänge ist gerade Thailand auch nicht, so heuchlerisch man das finden mag.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Denke so einfach findet dies die Familie auch nicht. Zuerst der Gesichtsverlust wenn Sie alle 3 Monaten mit einem anderen Farang ankommt und keiner heiratet Sie weil die Forderungen zu hoch sind.

    Dann die Veraenderung der Tochter, zuerst einen Pattaya Stempel also ein Angelina Jolie Tatoo, danach die Drogensucht, dann der Thai Boyfriend aus Pattaya und schlussendlich kommt Sie schwanger nachhause ubnd weiss nicht wer der Vater des Kindes ist.

    Dann sitzt Sie im Dorf und jammert das alle Farangs Kiniaus und Arschloecher sind.

    Die Story von Stalker kenne ich von einer 17 jaehrigen aus Koh Samui welche dort anschaffen geht weil Ihr Bruder im Knast sitzt. Wuerde mich vorher aufhaengen bevor meine Schwester fuer mich auf den Strich gehen muss.
    Andere Laender andere Sitten und viele hier im Forum haetten keine Frau wenn es nicht so waere.

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    wenn eine ein Kind hat verstehe ich es eher als wenn sie es wegen den Brüdern oder den Eltern mMachthaber viele Töchter werden anscheinend zu Hörigkeit gegenüber der Sippe erzogen

  5. #4
    Antares
    Avatar von Antares
    Panda meinst Du etwa das member aus diesem Forum mit einer (Ex) ........ verheiratet sind? Das kann ich mir nicht vorstellen!

    Oder wie ist dein Satz: "Andere Laender andere Sitten und viele hier im Forum haetten keine Frau wenn es nicht so waere." gemeint?

  6. #5
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Ich hol dann mal ne Flasche Bier und guck mir das an hier.

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    im Endeffekt wohl sicher die Mehrheit

  8. #7
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Panda meinst Du etwa das member aus diesem Forum mit einer (Ex) ........ verheiratet sind? Das kann ich mir nicht vorstellen!

    Oder wie ist dein Satz: "Andere Laender andere Sitten und viele hier im Forum haetten keine Frau wenn es nicht so waere." gemeint?
    ups da habe ich mich vertippt, nein die ling hat erst einen Tag an der Pattaya Bar gearbeitet, ganz ehrlich. Und member aus diesem Forum wuerden doch nie nach Pattaya fahren, also was denkst Du den ueber diese Ehrenwerten Maenner die wegen dem Essen und der kultur in dieses schoene Land fahren

    Bier ist eine Gute Idee

  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    wenn eine ein Kind hat verstehe ich es eher als wenn sie es wegen den Brüdern oder den Eltern mMachthaber viele Töchter werden anscheinend zu Hörigkeit gegenüber der Sippe erzogen
    ist aber auch kein Grund ,die Jüngste Tochter meiner Schwägerin hat auch ein 2jähriges Kind ,und der Vater hat sich verpisst.Sie wohnt zu hause bei den Eltern mit dem Kind und arbeitet in Chockchai in der Fabrik 6Tagewoche Nachtschichtfür 12000Thb.
    Sie ist wirklich hübsch und das sie nicht in die Puffszene geht hat wohl damit zu tun ,dass in der Familie alle einer normalen Arbeit nachgehen ,und keiner herum liegt und säuft.

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    ich war das erste mal in Pattaya als ich schon verheiratet war
    Worher nur in Suedthailand

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Sie ist wirklich hübsch und das sie nicht in die Puffszene geht hat wohl damit zu tun ,dass in der Familie alle einer normalen Arbeit nachgehen ,und keiner herum liegt und säuft.
    WOLLte ja auch nicht sagen dass alle Mütter unbedingt ins RotlichMIllEU gehen muessen,
    aber wenn dann doch eher wegen des Kindes und nicht wegen den Eltern oder anderen Verwandten

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    ach ja , Kinderwagen ...spazieren.....

    ich auch ,mein Schwager der im Centerpark 4 ein Häuschen hat und uns zu einem Bummel in die Walkinstreet einlud,natürlich mit unseren Frauen ,sagte ganz lapidar...bring Sand to the Beach.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Panda meinst Du etwa das member aus diesem Forum mit einer (Ex) ........ verheiratet sind? Das kann ich mir nicht vorstellen!
    ich mir auch nicht ,allerdings wundert mich was die Members alles wissen von Damen aus dem Millieu ,speziell aus dem Isaan ,wissen genau wie da alles abläuft... ,wie sie lügen wie sie denken ,wie sie die Männer ausnehmen ..usw.

    werden halt alle eifrige Leser vom Timo Schelm und Günter Ruffert etc...sein.

    für mich als Unbedarften in deser Causa ist es immer sehr spannend ,was immer wieder neues über die bösen Thaifrauen zu erfahren.

    ich seh schon ,irgendwann wird mir die letzte Illusion geraubt.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 0 - Prostitution zur Weiterbildung ? -0
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 14:03