Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Programmvorschau KW 35

Erstellt von Jinjok, 25.08.2001, 19:34 Uhr · 13 Antworten · 2.396 Aufrufe

  1. #11
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Programmvorschau KW 35

    Ich hatte etwa 1993 mit dem BB angefangen, war eine einfache Plattform für die Registrierten User, etwa wie eine Webseite von heute mit Forum. Doch dann war schluss, weiter kam man nicht, erst etwa anfang 1995 konnte man sich dann weiter gegen eine weitere Gebühr ins damalige Internet einloggen.
    Frühling 1996 hatte ich dann in Chainat, in meinem Restaurant das erste Internetcafe gestartet. Auch kam dann Ende 1996 meine erste HP online, doch gibt es davon nichts mehr. Damals in Chainat war es noch ein Graus, zuerst 14400 modem, danach mal ein 28800. das war damals richtig gail, wie schnell der unterschied war.

    Bruno

    Der Starke ist nur dann stark, wenn er den Schwachen achtet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Programmvorschau KW 35

    Siehst du mal wie lange das schon her ist und immernoch gurken so viele mit 56k rum. Wird Zeit, dass DSL überall angeboten wird.

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Programmvorschau KW 35

    DSL wird sich auch gar nicht mehr umgehen lassen, wenn sie hierzulande noch mehr IT-User kriegen wollen. Die legen den Telekomikern ja die ganzen Telefonleitungen lahm mit ihrem Surfen. Mit DSL, ISDN oder Analog bleiben die Leitung für Telefonate frei.

    Aber den richtigen Boost wird es erst mit dem Flächendeckenden Anschluß von breitbandzugängen wie zum Bsp über das Energienetz geben. Auf der IFA in Berlin werden schon wieder digitalisierte Welten vorgegaukelt, das 3. Jahr in Folge. Internet, Heimkino, TV und radio alles verschmilzt. Mal sehen wenn´s denn mal im richtigen Leben soweit ist, digitales Radio und TV über Antenne und nicht nur über Sat.

    Mit Gruß vom Jinjok

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Programmvorschau KW 35

    WDR Servicezeit Reisen

    Für die, die es wieder verpaßt haben sollten, hier kann ich mir das Review ganz einfach machen. Der WDR hat die ganzen Texte der Berichte online (mit Bildern sogar!) und jeder kann die Sendung quasi nachlesen.

    Nur meine persönliche Meinung zum TH-relevanten Teil: Es war echt hilfreich für TH-Neulinge. Keine Horror-Geschichten die eh keiner glaubt oder krasse Einzelfälle. Die Tricks der Tuk-Tuk und Taxifahrer, die ahnungslosen Touristen auszunehmen sind Alltag in TH. Da ich nie allein in TH unterwegs war, kenne ich sowas eigentlich gar nicht, weil einem mit Thaifrau sowas eben nicht passiert. :-) Mögen viele Anfänger-Farrangs die Sendung gesehen haben, bevor sie nach BKK kommen.

    Hier die Links:

    http://www.wdr.de/tv/service/reisen/...01/0828_4.html. Abzocke in BKK
    http://www.wdr.de/tv/service/reisen/...01/0828_3.html. Eastern&Oriental Express
    http://www.wdr.de/tv/service/reisen/...01/0828_2.html. Bali
    http://www.wdr.de/tv/service/reisen/...01/0828_1.html. Yünnan

    Mit Gruß vom Jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 29.08.01, 00:56

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Programmvorschau KW 09
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 17:58
  2. Programmvorschau KW 09
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 11:55
  3. Programmvorschau KW 08
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 11:41
  4. Programmvorschau KW 07
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 12:30
  5. Programmvorschau KW 06
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 13:02