Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Programmvorschau KW 18

Erstellt von Jinjok, 28.04.2002, 12:12 Uhr · 30 Antworten · 2.395 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.804

    Re: Programmvorschau KW 18

    Es handelt sich bei der Pattaya Reportage um eine Wiederholung die bereits auf N 3 vor ca. 3 Monaten lief (Schweine Dieter ...)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Programmvorschau KW 18

    @DisainaM
    Damals auf N3 kam Der seßhafte 5extourist und da ging es um die Heirat von Willie unter mitwirkung vom Schweine-Dieter. Aber es soll noch eine 3. Sendung mit ihm gegeben haben, aber das war wohl RTL II. Gleich wissen wir mehr.
    mfg jinjok

  4. #13
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Programmvorschau KW 18

    Servus Jinjok.
    Muss gestehen bin kein Pattaya Kenner, konzentriere mich mehr in Thailand auf Kultur, Land und Leute. Habe mit soeben den Film aufgenommen und werde in mir nocheinmal ansehen . Aber ich muss sagen, er hat meine Wenigkeit nicht gerader vom Hocker gehauen. Aber meine Meinung ist? Pattaya ist nicht das wahre Thailand , gewiss nicht. Aber vielleicht doch irgendwie Interesannt. Erinnert irgendwie an Hamburger Reberbahn und einen Schuss Oktoberfest in Germanien. Und das spiegelt doch auch gewiss nicht das wahre Germanien.

  5. #14
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Programmvorschau KW 18

    Hallo,
    ich fand den Pattayabericht eigentlich recht neutral gehalten und auch mit einigem Hintergrund gut ausgeleuchtet. Da gab es auch vom Bräutigam kritische Töne.
    Was meint ihr dazu ? (Läuft noch ein paar mal als Wiederholung )

  6. #15
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Programmvorschau KW 18

    Ich fand den Berich sehr gut.
    Schweine Dieter ais Hauptdarsteller das Schwein in der nebenrolle.

    Der Boss vom Cottenclub ist etwas dick geworden seid ich ihn ´97 zum letztenmal gesehen habe.
    Aber sonst war es eine gute Sendung, Tränen der Freude bei der Braut da der Thaimann nichts getaugt hat und sie soviel Glück hat den guten Farang nun zu haben. Da machen die 23 Jahre Altersunterschied einfach nichts aus.

    Falls Dieter das oben liest bitte nich böse mit mir sein da ich das Schwein in der Nebenrolle echt Saustark fand.

  7. #16
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Programmvorschau KW 18

    Endlich mal ne Reportage, die nicht mit billigem Sensationsgedröns Quote machen will. Herzlichen Glückwunsch, da weiss ich doch wieder mal was ich an den Öffentlich-Rechtlichen habe. Vernünftig dargestellt...eher den "Normalfall" zeigend, nicht irgendwelche verbrecherischen, rechtswidrigen Perversionen. Da will ich natürlich nichts klein reden, jedoch bekommt man bei anderen Sendungen ja oft den Eindruck nach Sodom und Gomorra versetzt zu sein. Das Dorf von Bua sah aber noch recht arm aus ... so "schlimm" war es bei uns im Isaan nicht mal 1994. Werde morgen bestimmt gefragt ob ich auch immer überm Schweinestall schlafe ... (schon passiert - im Nachbardorf).

    Randbemerkung: Die ständig barbrüstig durch die Gegend tanzende Amsorn hatte ja Mörderohren ;-D. Da wurde ja mancher von den alten Daddys noch mal wach :bravo: .

  8. #17
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Programmvorschau KW 18

    *

    Es war genau die Wiederholung, die DisainaM angesprochen hatte. Es ist immer noch der gute Bernd von Champions Tours...

    PS: Der gute Bernd hat zwischenzeitlich von seinem "Fernsehonorar" von gemunkelten 300.000 Baht das im von seiner Frau gezeigte Grundstück im Isaan gekauft.

    Jeder mag sich seinen Teil darauf denken.

    *

    @DisainaM - Exakt deine "Video-CD" ist mittlerweile in Pattaya ein Renner unter den Expats...



    Letzte Änderung: Torsten am 01.05.02, 22:38

  9. #18
    Avatar von

    Re: Programmvorschau KW 18

    @ Crassus
    Die strippende Dame hatte nicht nur dicke Ohren, die hatte auch mal locker 15 Kilo Übergewicht. Und das mit 18 Jahren!! Mit 30 kannste die dann durch Patty rollen. Sind das etwa die viel gepriesenen Schönheiten???? Wenn so der *Nachwuchs* aussieht, gehts mit Patty ganz schön bergab. Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß Giga

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Programmvorschau KW 18

    @DisainaM
    Stimmt, Du hattest Recht und hinter den gewendeten Titel geschaut. Mir haben ja damals die letzten 7...8 Minuten gefehlt. Jetzt kann ich den Rest auch sehen. Schweine-Dieter kommt also bislang in 2 Reportagen vor, in dieser und im "Paten von Pattaya".

    Ansonsten gibt es heute sicher nichts anderes zur Sendung zu sagen als damals in Programmvorschau KW 01.
    mfg jinjok

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.804

    Re: Programmvorschau KW 18

    Frage mich immer wieder, was das soll, wenn die TV Sender falsche Daten angeben.
    Der gesamte Bericht ist ja nicht vom Jahr 2002 sondern von 2001,
    und wir hatten unter dem Namen "Der sesshafte 5extourist" und der Programmvorschau damals ja schon darüber gesprochen.

    Nun also, neuer Titel, ob da wohl jemand 2 mal Senderechte verkauft hat ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Programmvorschau KW 09
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 11:55
  2. Programmvorschau KW 08
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 11:41
  3. Programmvorschau KW 07
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 12:30
  4. Programmvorschau KW 06
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 13:02
  5. Programmvorschau KW 35
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 00:54