Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 22:29 Uhr · 119 Antworten · 14.611 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    .... dass beinahe alle .....
    Das laesst Spielraeume.
    Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Ich möchte wetten, dass beinahe alle
    guten Ehefrauen ursprünglich aus dem Milieu kommen.
    Da täusch dich mal nicht.

  4. #63
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Da täusch dich mal nicht.
    Genau wird man es nie wissen. Warum auch?

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das laesst Spielraeume.
    Danke.
    Wieso findest du das so wichtig?

  5. #64
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    ... Wieso findest du das so wichtig?
    Weil es damit keine Pauschalurteil ist.
    Ganz einfach.
    Und sich nicht jeder angesprochen fuehlen muss.

  6. #65
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Müsste sich denn jemand von einem Pauschalurteil angesprochen fühlen?
    Das wäre doch bekloppt, etwas anderes zu denken und zu schreiben, als
    ich es da getan habe.

    Natürlich doch gibt es auch Farangs, die ihre Liebste nicht aus der Bar
    haben, aber eine Garantie für ein besseres Zusammenleben ist das
    ganz bestimmt nicht.

  7. #66
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Müsste sich denn jemand von einem Pauschalurteil angesprochen fühlen? ...
    Hmmm, das klingt ganz unschuldig.
    Ist wohl auch so gemeint.
    Schoenes Wochenende.

  8. #67
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen

    Natürlich doch gibt es auch Farangs, die ihre Liebste nicht aus der Bar
    haben, aber eine Garantie für ein besseres Zusammenleben ist das
    ganz bestimmt nicht.
    gibt sogar recht viele. In Hamburg gab es seinerzeit eine recht lustige Gruppe die sich regelmässig fast wöchentlich im Baan Thai oder Sala Thai Restaurant trafen.
    Waren ca. damals 20 Leute (nicht bei jeden Treffen kamen alle). Keine einzige war aus der Bar. War sogar eine Rechtsanwältin dabei, die anderen aus unterschiedlichen bürgerlichen Berufen.

    Natürlich heisst das nicht, das dann die Ehe funktioniert - man kann auch mit einem ehem. Bargirl mehr Glück haben. Aber nur dann - wenn man, nachdem man die Frau aus der Bar geschafft hat, die Bar auch
    aus der Frau raus schafft.
    Ansonsten wird das nichts und die Dame verzockt auch in D das Geld des Ehemannes.

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Natürlich heisst das nicht, das dann die Ehe funktioniert - man kann auch mit einem ehem. Bargirl mehr Glück haben. Aber nur dann - wenn man, nachdem man die Frau aus der Bar geschafft hat, die Bar auch
    aus der Frau raus schafft.
    Ansonsten wird das nichts und die Dame verzockt auch in D das Geld des Ehemannes.
    Spielsucht ist eine Krankheit. Ich würde mir einen derartigen Einfluss auf eine Frau nicht zutrauen. Bei ersten Anzeichen von Spielsucht gäbe es für mich nur die Option, das Feld so schnell wie möglich zu räumen. Ob diejenige Frau dabei irgendwann mal in einer Bar beschäftigt war oder nicht, spielt bei dieser Problematik imho keine Rolle.

  10. #69
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    gibt sogar recht viele. In Hamburg gab es seinerzeit eine recht lustige Gruppe die sich regelmässig fast wöchentlich im Baan Thai oder Sala Thai Restaurant trafen.
    Waren ca. damals 20 Leute (nicht bei jeden Treffen kamen alle). Keine einzige war aus der Bar. War sogar eine Rechtsanwältin dabei, die anderen aus unterschiedlichen bürgerlichen Berufen. Bukeo
    Nicht nur in Hamburg, sondern überall und vor allen Dingen mehr als noch vor 10 Jahren, da die Alteingessenen gerne und oft Frauen aus ihrem familiären Umfeld (teils gegen eine nicht unerhebliche Gebühr die die Vermittelte irgendwie zurück zahlen muss) vermitteln.
    Bin aber der Meinung, dass es keine Rolle spielt wo sie herkommt, was sie gemacht hat, sondern nur was sie aus ihrer Zukunft macht oder wie sie mit ihrer neuen Chance umgeht. Es sollte auch jedem Heiratskandidaten klar sein, das Niemand sein sanukes Heimatland verlässt und einen Farang ehelicht, ohne triftige Gründe (überwiegend finanzieller Art) zu haben egal welche Art von Arbeit vorher ausgeübt wurde, oder wie hoch der Stand und das Einkommen waren!

  11. #70
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124
    @ Hans.K
    Wahre Worte. Es kommt meist nicht darauf an was die Frau vorher gemacht hat. Ich kenne ein paar aus dem Milieu die wären froh da wieder raus zu kommen, ist aber ein Teufelskreis, da sie abgestempelt sind als faule, abgezockte, ungebildete Issanies. Andererseits kenne ich einige die nicht aus dem Milieu sind und die würde ich mit der Beisszange nicht anfassen.
    Es gibt halt nicht nur Schwarz und Weiss, sondern auch noch was zwischendrin.
    Gruss traveler

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  3. Laenger leben mit einer juengeren Frau
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:14
  4. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  5. Frau Holle entging knapp einer Strafanzeige.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 09:56