Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 22:29 Uhr · 119 Antworten · 14.614 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Thomas127 Beitrag anzeigen
    Erzähle du mal einer Thaifrau die du in Pattaya nachts aufgegabelt hast am Morgen wenn sie aufwacht, das du Ihr für Ihre Übernachtung bei dir kein Geld bezahlen möchtest.

    Dann kannst du die dunkle Seite der Thais sofort kennen lernen.. Das geht bis zur Totalen zertrümmerung deines Hotelzimmers und wehr das wohl dann bezahlen muss kanst du die dann denken.
    was meinste was hier in deutschland los ist wenn du sie nicht bezahlen willst. muss allerdingst sagen sie war sehr gründlich mit der renovierung, respekt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    muss allerdingst sagen sie war sehr gründlich mit der renovierung, respekt.
    Hatte da ja vielleicht einen Deal mit dem Hoteldirektor der seine siffigen Zimmer auf Boutique Niveau renovieren wollte. Farlang zahlt .

  4. #43
    Avatar von TingTong

    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Stimmt das:

    Thai-Frau aus dem Milieu ~ ThailandGuru

    oder ist das nur ein Vorurteil?


    Meiner Meinung nach trifft das durchaus zu. Wie sind eure Erfahrungen?

    Hallo,

    ich muss mich hier mal als derjenige outen, der vor etlichen Jahren diese Zeilen im ThaiGuru verzapft hat.

    Da sind autobiographische Erfahrungen verarbeitet worden, in einer Lebensphase mit aufopferungsvollen Selbstversuch und langjährigen Zeitreihenuntersuchungen zu den Forschungsfeldern Wein, Weib und Gesang..

    Auch in der Rückschau nach so langer Zeit möchte ich hier die Gültigkeit der Aussagen nur bestätigen und bekräftigen.

    Im Gegensatz zu anderen Scheinheiligen hier kann ich aber auch zugeben, dass ich meine Frau im Milieu kennen gelernt habe, und dass ich dies in all den vielen Jahren nicht bereut habe....

    So long

    TingTong

  5. #44
    Avatar von pee ting tong

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von TingTong Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu anderen Scheinheiligen hier kann ich aber auch zugeben, dass ich meine Frau im Milieu kennen gelernt habe, und dass ich dies in all den vielen Jahren nicht bereut habe...
    Du weiß doch, die haben alle in einer Bank oder beim 7Eleven gearbeitet. Ansonsten respekt vor soviel Offenheit.

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von TingTong Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muss mich hier mal als derjenige outen, der vor etlichen Jahren diese Zeilen im ThaiGuru verzapft hat.

    Da sind autobiographische Erfahrungen verarbeitet worden, in einer Lebensphase mit aufopferungsvollen Selbstversuch und langjährigen Zeitreihenuntersuchungen zu den Forschungsfeldern Wein, Weib und Gesang..

    Auch in der Rückschau nach so langer Zeit möchte ich hier die Gültigkeit der Aussagen nur bestätigen und bekräftigen.

    Im Gegensatz zu anderen Scheinheiligen hier kann ich aber auch zugeben, dass ich meine Frau im Milieu kennen gelernt habe, und dass ich dies in all den vielen Jahren nicht bereut habe....

    So long

    TingTong
    Link geht schwer auf.
    Aber gut beschrieben. Einige hier sind konstant damit beschäftigt die Herkunft ihrer Frau durch sogenannte angebliche "seriöse" Berufe zu vertuschen, während sie parallel dabei versuchen die Frauen anderer Member dem Milieu zu zu ordnen.

    Dem Gross der Member dürfte es ziemlich egal sein woher seine und die anderen Faruen stammen.

  7. #46
    Avatar von pee ting tong

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Dem Gross der Member dürfte es ziemlich egal sein woher seine und die anderen Faruen stammen.
    Mir ist es wichtig, dass meine Frau nichts mit den Frauen aus dem Milieu zu tun hat.

  8. #47
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von pee ting tong Beitrag anzeigen
    Mir ist es wichtig, dass meine Frau nichts mit den Frauen aus dem Milieu zu tun hat.
    Denke so soll es auch in einer Ehe sein daß sie damit nicht zu tun "hat",
    was sie vorher "hatte" ist doch Vergangenheit

  9. #48
    Avatar von pee ting tong

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    Denke so soll es auch in einer Ehe sein daß sie damit nicht zu tun "hat",
    was sie vorher "hatte" ist doch Vergangenheit
    Auch hatte sie vorher nichts damit zu tun.
    Ist selten aber entspricht der Wahrheit.

  10. #49
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von pee ting tong Beitrag anzeigen
    Auch hatte sie vorher nichts damit zu tun.
    Ist selten aber entspricht der Wahrheit.
    Wollte da auch nichts unterstellen,
    ist mehr auf die Allgemeinheit hier im Forum bezogen gewesen.

  11. #50
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von TingTong Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muss mich hier mal als derjenige outen, der vor etlichen Jahren diese Zeilen im ThaiGuru verzapft hat.

    ...
    Hattest Du einmal in Bang Phli gelebt?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  3. Laenger leben mit einer juengeren Frau
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:14
  4. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  5. Frau Holle entging knapp einer Strafanzeige.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 09:56