Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 22:29 Uhr · 119 Antworten · 14.620 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Jon Doe Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich gehofft, das die "alten Hasen" hier im Forum garnicht auf diesen Blödsinn reagieren ...
    tja,

    die sind offenkundig derzeit in der defensive resp. haben sich z.t. schon abgemeldet. ob das i.s. des jungunternehmers iss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Assi x schrieb:
    viele halten die frauen in pattaya einfach nur für käufliche ......, mein freund hat mir aber erzählt, daß die keine finanziellen interessen haben sondern einfach unsere behaarung so anziehend finden. außerdem stehen sie auf unsere dicken bierbäuche, weil das dort ein zeichen von wohlstand ist.

    zunächst einmal sollte man sich fragen warum prostituieren sie sich..........bei einigermassen funktionierender logik kommt auch ein geistiger überflieger in pattaya auf die richtige antwort...........wow nüngloy points.
    meistens sind es mädchen aus dem isaan die darin die einzige möglichkeit sehen evtl. vorhandene kinder, ihre familie zu unterstützen, möglichst schnell zum ersparten zu gelangen. denn, prostitution funktioniert nur eine bestimmte zeit.
    somit ist eines klar...........sie tut es nur wegen und für geld. so lieb und freundlich sie auch erscheinen mag...........in ihrem kopf zählt nur ihre familie.

    sie stehen übrigengs nicht unbedingt auf unsere bierbäuche.........wenn ich auch keine professionellen dienste bislang in anspruch nehmen musste, ich weis es von den mädels und frauen im dorf meiner frau. der bauch wird gestreichelt, niedlich gefunden :-). wenn sie aber die wahl haben nehmen sie eher einen schlanken mann................also nicht anders als bei uns.

    ich kenne einen deutschen der eine professionelle geheiratet hat. die ehe funktioniert bestens. er sagt, es setzt voraus das man die vorgeschichte ohne wenn und aber akzeptieren kann. wie es ausschaut hat er eine lebenspartnerin gefunden die 100%ig zu ihm steht.

  4. #23
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Wie geringschätzig hier über Menschen in diesen Forum gesprochen oder geurteilt wird ist schon
    sehr Auffällig, sein es deutsche oder asiatische Frauen,

    jetzt bin ich 4 Tage "dabei" aber so viel Zorn und Niedertracht findet man sonst selten,
    eigentlich hab ich mir Thailand einfach nur als schönes Urlaubsland vorgestellt
    aber sieht eher so aus als wenn dieses Land einen kleinen männlichen Teil der deutschen Gesellschaft doch
    sehr spaltet

    Bernd

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    nimms nicht so tragisch. Thailand ist eines der besten Reiseländer überhaupt. Die Sprüche hier haben mit Thailand überhaupt nichts zu tun.

  6. #25
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    nimms nicht so tragisch. Thailand ist eines der besten Reiseländer überhaupt. Die Sprüche hier haben mit Thailand überhaupt nichts zu tun.
    Kann ich nur hoffen Benni,
    denn Werbung für Thailand scheint das hier nicht zu sein

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    glaube kaum, daß jemand das Ganze hier Ernst nimmt.

  8. #27
    Avatar von Wizzard

    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    Kann ich nur hoffen Benni,
    denn Werbung für Thailand scheint das hier nicht zu sein
    Das fängt schon beim Nick an.
    B.Mixa ist sicher keine Thailandwerbung. Es sei denn man assoziiert mit.....

  9. #28
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    glaube kaum, daß jemand das Ganze hier Ernst nimmt.
    Klar muss man nicht alles ernst nehmen und Leute die länger dabei sind verstehen es eventuell auch besser
    aber als neuer Forenkonsument ist das nicht leicht auseinander zu halten

  10. #29
    Avatar von Wizzard

    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    Klar muss man nicht alles ernst nehmen und Leute die länger dabei sind verstehen es eventuell auch besser
    aber als neuer Forenkonsument ist das nicht leicht auseinander zu halten
    Das ist wohl wahr. Nur bist Du nicht so neu wie du vorgibst.

  11. #30
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr. Nur bist Du nicht so neu wie du vorgibst.
    Ist was dran, Erfahrungen mit Frauen hab ich schon seit 38 Jahren
    spreche jetzt von intimen Erfahrungen

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  3. Laenger leben mit einer juengeren Frau
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:14
  4. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  5. Frau Holle entging knapp einer Strafanzeige.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 09:56