Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 22:29 Uhr · 119 Antworten · 14.625 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von ayap Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    Man kann die Isaanbewohner recht leicht optisch erkennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Man kann die Isaanbewohner recht leicht optisch erkennen.
    Woran denn?

  4. #113
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Woran denn?
    Sie sind schöner.

  5. #114
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Assi E. Beitrag anzeigen
    ich halte es für sehr unverschämt in einem forum der freunde thailands einen beitrag über frauen aus dem milliö zu verfassen.

    viele halten die frauen in pattaya einfach nur für käufliche ......, mein freund hat mir aber erzählt, daß die keine finanziellen interessen haben sondern einfach unsere behaarung so anziehend finden. außerdem stehen sie auf unsere dicken bierbäuche, weil das dort ein zeichen von wohlstand ist.
    hahahha, selten so gelacht!

  6. #115
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    unsere behaarung so anziehend finden. außerdem stehen sie auf unsere dicken bierbäuche, weil das dort ein zeichen von wohlstand ist
    kein Wunder das meiner Einer bei Barladies nie landen konnte und sich mit den schnöden hiesigen Frauen abgeben muß

    Wieder um einiges schlauer man lese im Forum und dort werden sie gelernt.

    Sunnyboy

  7. #116
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Woran denn?
    Willst du mir ernsthaft weiß machen, dass du es entweder nicht weißt oder man andererseits keinen Unterschied sieht?

  8. #117
    woody
    Avatar von woody
    Also ich kann am Aussehen nicht festmachen, ob Jemand aus dem Isaan stammt. Deshalb würde mich eine ehrliche Antwort freuen.

  9. #118
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Also ich kann am Aussehen nicht festmachen, ob Jemand aus dem Isaan stammt. Deshalb würde mich eine ehrliche Antwort freuen
    anhand der Gesichtszügen, kann man eine Annahme treffen. Augen- und Nasenform können div. Indikatoren sein wenn man sich auskenn, da sich aber die Bevölkerung in Thailand auch immer mehr mischt wird dies immer schwieriger, aber spätestens wenn jemand den Mund aufmacht, weiß man woher er stammt.

    Gruß Sunnyboy

  10. #119
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ..... aber spätestens wenn jemand den Mund aufmacht, weiß man woher er stammt.

    Gruß Sunnyboy
    Davon war aber nicht die Rede, es ging um das Aussehen(die Optik).

  11. #120
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Ich kann zwar ned mit 90%iger Wahrscheinlichkeit sagen, ob diese oder jene Thailänderin aus dem Isaan kommt oder ned - aber zu 100% kann ich sagen, dass einige hier negativ belichtet sind

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  3. Laenger leben mit einer juengeren Frau
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:14
  4. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  5. Frau Holle entging knapp einer Strafanzeige.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 09:56