Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 22:29 Uhr · 119 Antworten · 14.613 Aufrufe

  1. #101
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    expatpeter, wärest Du zum ersten Mal nach Thailand gekommen als Du ca. 50 Jahre jünger warst, würden sich Deine Nachfragen aufgrund eigener Erfahrungen mglw. erübrigen - auch ohne irgendwelche Sprachkenntnisse.
    Ich denke eher, dass das so mit meinem dritten Frühling hier in Thailand in Ordnung war
    und ist. Ich mag und mochte ja die deutschen Frauen und habe da nicht direkt darben
    müssen. Mit zwanzig wäre ich sicher nicht reif gewesen für das Leben hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ....Also noch einmal kurz: Ob Milieau oder nicht. Was zählte, war die Bereitschaft bei einem guten Fisch an der Angel auch mit ihm am selben Tag oder nächsten Tag in die Kiste zu springen.
    moin,

    treffend auf den punkt gebracht. letzthin zählt, läuft es in der kiste oder net.


  4. #103
    Avatar von Joe40

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    7
    Hallo.

    War der Verfasser schon mal in Thailand?
    Wenn ja ist er vermutlich blind.

    Ansonsten finde ich es auch unverschämt die hier zu verbreiten.

    Joe

  5. #104
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ich war gestern im Wat Dhammavihara Hannover. Was ich da so gesehen habe (neben den gefrusteten Farangs hahahahah) ????? Also so um die 80 - 95% Frauen aus dem Isaan. Genau betrachtet können diese Damen nicht aus dem Bar-Milieu kommen. Warum?? Mangelndes Aussehen. Ich denke mal, in den letzten 2 - 4 Jahren haben die Internet-Vermittlungen den Bar's den Rang abgelaufen........................... nur so ne Vermutung. Ist aber auf den ersten Blick (ohne hinter die einzelnen Kulissen blicken zu können) gut so. Der Altersunterschied normalisiert sich!!!!

    VG
    Noritom

  6. #105
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Mangelndes Aussehen.
    mit zunehmenden Wirtschaftswachstum, sind die Barladies optisch nicht mehr das was sie mal waren .

    Diese Klientel erkennt man am Gang bzw. Auftreten, Tattoos, Nikotin und Alkoholkonsum.

    Gruß Sunnyboy

  7. #106
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Was ich da so gesehen habe ... Also so um die 80 - 95% Frauen aus dem Isaan. ...
    Woher weißt du das?

  8. #107
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was ist eigentlich mit den Farangs aus dem Milleu ?

    So viele hässliche Typen mit Thaifrau - ist das nicht
    einen eigenen Thread wert ?

    Oder warum haben eine Menge Beziehungslegasteniker eine Frau aus Asien

  9. #108
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den Farangs aus dem Milleu ?

    So viele hässliche Typen mit Thaifrau - ist das nicht
    einen eigenen Thread wert ?

    Oder warum haben eine Menge Beziehungslegasteniker eine Frau aus Asien
    Sind quer durch alle Bevölkerungsschichten. Ein bestimmtes Profil gibt's nicht.

  10. #109
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    glaube kaum, daß jemand das Ganze hier Ernst nimmt.

    jau, wie die restlichen 89.7% der Beitraege hier....zum Thema wollte ich noch sagen "ich kenn' welche, die sind Anders!"... die haben schon Alles, unzaehlge ihrer Kolleginnen arbeiten zwar noch zielsicher dran , geben sich aber aussichtsreich! Die fuehren alle ein gesittetes, geordnetes Leben, waren in ihren Vorleben alle "Cashier", sind mit einem Auslaender verheiratet der sie, ihre Kinder und die Familie versorgt, ein Haus samt Garage fuer das Auto baut oder gebaut hat, er faehrt meist Motorrad weil die Familie das Auto sehr oft "braucht" und pflegt den Garten, kuemmert sich um das Haus, oder geht 11 Monate im Jahr in D, das Geld ranschaffen, derweil sie mit ihren Freundinnen, die allesamt in aehnlichen Anstellungsverhaeltnissen stehen, Nachbarschaftspflege betreibt, dabei wird gekocht, gegessen, simultan die neueste Soap-Opera verfolgt, diese lautstark mit den Dauergaesten diskutiert und dabei Karten gespielt und natuerlich immer wieder sehr lautstark GELACHT - wer kann ihnen das verdenken?!





    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Wat Dhammavihara Hannover. Was ich da so gesehen habe (neben den gefrusteten Farangs hahahahah) ????? Also so um die 80 - 95% Frauen aus dem Isaan. Genau betrachtet können diese Damen nicht aus dem Bar-Milieu kommen. Warum?? Mangelndes Aussehen. Ich denke mal, in den letzten 2 - 4 Jahren haben die Internet-Vermittlungen den Bar's den Rang abgelaufen........................... nur so ne Vermutung. Ist aber auf den ersten Blick (ohne hinter die einzelnen Kulissen blicken zu können) gut so. Der Altersunterschied normalisiert sich!!!!

    VG
    Noritom

    Ist mir auch aufgefallen....

    War schon vor ein paar Jahren im Thaifernsehen, eine geschaeftstuechtige Thai - mit Internet-Cafe in - na' wo?

    Ratet mal...

    Ist wegen der vielen Anfragen, e-mails zu uebersetzen und bei den Antworten behilflich zu sein auf den Trichter mit der Vermittlung gekommen und weitete, da mit "moralisch einwandfreien" Hintergrund, natuerlich provinzuebergreifend aus. Nun ja und Bilder koennen retouschiert werden, ja es koennen ganz andere Bilder sein, wen juckts, den "willigen Kunden" auf der anderen Seite juckt's, ja ganz woanders und die juckt's dann auch nicht mehr wenn, "Nam" die exotische Dorfschoenheit mit Traummassen, garnicht so aussieht wie vorgestellt.... aber "liab isse und koche kann's, alles andere stimmt a' "!

    Jau!

  11. #110
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Doppel post - geloescht...warum gibt es keine Loeschfunktion?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  3. Laenger leben mit einer juengeren Frau
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:14
  4. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  5. Frau Holle entging knapp einer Strafanzeige.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 09:56