Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Probleme Postbank Sparcard 3000

Erstellt von Philip, 12.01.2011, 04:43 Uhr · 61 Antworten · 10.945 Aufrufe

  1. #31
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Die Überzahl von debit cards u. die teils massiven Hürden für Erhalt von credit cards sind ein Zeichen dafür, daß die Th.- Kreditwirtschaft ihre Kunden geldcharakterlich längst erkannt hat ("shop till you drop")
    Genau so isses.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Willi
    Avatar von Willi
    Gerade gesehen.Die Postbank hat die Zinsen angehoben.Von 1,6 auf jetzt 1,8 % auf Spareinlagen.Das entspricht einer satten Lohnerhöhung von 0,2 %

  4. #33
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Lebst Du von den Zinsen - Respekt. Ich würde da aber eher in Alkohol inverstieren - nur da gibt es 18%

  5. #34
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696
    Und wieder aktuelle Probleme.
    Nachdem es letzte Woche in Chiang Mai so wunderbar geklappt hat, scheiterten gestern in Korat und heute in Dan Khun Thot mehrere Versuche 20.000,- Baht an verschiedenen Automaten abzuheben.

  6. #35
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Und wieder aktuelle Probleme.
    Nachdem es letzte Woche in Chiang Mai so wunderbar geklappt hat, scheiterten gestern in Korat und heute in Dan Khun Thot ....
    Vielleicht solltest Du Dein Bewegungsmuster ändern ...

  7. #36
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Kann da gleiches berichten..!!

    mehrere Abhebungen auf Bali und jeder Betrag wurde 2 mal verbucht....die scheinen sich da abzusichern.
    Ich hatte mich nur gewundert warum mein Konto so platt war ...letztendlich hat es 3 - 4 Wochen gedauert bis alles wieder gutgeschrieben war ...trotzdem nervig.
    deswegen in Zukunft DKB

  8. #37
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696
    1.) Und auch in Saraburi einen AEON-Automaten entdeckt. Einkaufscenter am Busbahnhof. Von 7eleven aus der erste Eingang. Der Automat steht rechts.

    2.) Abheben auch hier erfolglos.

    3.) Habe mir eine email der Postbank nochmals durchgelesen und erahne nun die Ursache fuer die vergeblichen Abhebeversuche:
    Pro Kalendermonat koennen nur 2.000,- Euro abgehoben werden. Und das Limit fuer Januar habe ich bereits erreicht.

  9. #38
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    1.) Und auch in Saraburi einen AEON-Automaten entdeckt. Einkaufscenter am Busbahnhof. Von 7eleven aus der erste Eingang. Der Automat steht rechts.

    2.) Abheben auch hier erfolglos.

    3.) Habe mir eine email der Postbank nochmals durchgelesen und erahne nun die Ursache fuer die vergeblichen Abhebeversuche:
    Pro Kalendermonat koennen nur 2.000,- Euro abgehoben werden. Und das Limit fuer Januar habe ich bereits erreicht.
    Bald kannst Du Postbank Karten außerhalb Europa sowieso nicht mehr benutzten. Habe kürzlich eine neue VISA Karte von der Postbank erhalten. Sie ist jetzt aus Sicherheitsgründen ohne Magnetstreifen und hat nur noch den Chip. Diese neuen Karten werden von außereuropäischen Automaten nicht angenommen.

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    ....Habe kürzlich eine neue VISA Karte von der Postbank erhalten. Sie ist jetzt aus Sicherheitsgründen ohne Magnetstreifen und hat nur noch den Chip.....
    moin,

    .... hat nun mit der sparcard nix gemein. iss eher die frage, wie der neue großaktionär mit den bislang nahezu kostenfreien geldabhebungen im ausland umgeht......

  11. #40
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    .... hat nun mit der sparcard nix gemein. iss eher die frage, wie der neue großaktionär mit den bislang nahezu kostenfreien geldabhebungen im ausland umgeht......
    Meinst Du nicht, dass langfristig alle Karten umgestellt werden?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.10, 08:59
  2. Kosten Postbank-Sparcard
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 13:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 14:20
  4. Barabhebung mit Sparcard von Postbank
    Von bama100 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 21:09
  5. Postbank Sparcard angebot bei Tschibo
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:12