Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

probleme mit schuppen

Erstellt von thippawan, 14.11.2008, 19:23 Uhr · 21 Antworten · 2.254 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sedric

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    94

    Re: probleme mit schuppen

    Mein Tip: Kauf das nächste mal "clinic clear" im Vorratspack wenn du in Thailand bist. Mir hat´s gegen Kopfjucken geholfen und deiner Frau wird´s doppelt helfen, weil ein Stück Heimat auf den Kopf kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: probleme mit schuppen

    Zitat Zitat von antibes",p="655200
    Schuppen können sehr viele Ursachen haben...Haben wir hier keinen Arzt im Forum?
    In der Tat... wofür brauchen wir Arzt oder Apotheker, wenn es Foren gibt... Oftmals ist der Grund das härtere Wasser, pH-mässig gesehen. Außerdem ist deutschem Wasser etliches beigemischt, angefangen vom Fluor...

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: probleme mit schuppen

    bei mir ist das Schuppenproblem gelöst,
    hatte früher lange Zeit mit Schuppen zu kämpfen, vor allem im Herbst und Winter und da immer sporadisch.

    Bis ich gemerkt habe, daß in der Zeit wo ich ich körperlich inaktiv war, verstärkt Schuppen auftraten. Hängt wohl sehr stark mit der Durchblutung der Kopfhaut zusammen.

    Zur Zeit hab ich überhaupt kein Problem, da jeden Tag 20 Minuten Hanteltraining und mindest 1 Stunde schneller Spaziergang an der frischen Luft angesagt ist. Aber ich weiß genau, zwei Wochen kein Sport, dann sind sie wieder da, die lästigen Flocken.

    Schuppen muß man von innen bekämpfen, mit guter Ernährung und Sauerstoffversorgung des Körpers. Nicht mit irgendwelchen Shampons oder Lotionen. Ist nur rausgeschmissenens Geld.

    resci

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: probleme mit schuppen

    Zitat Zitat von resci",p="655208
    bei mir ist das Schuppenproblem gelöst,...Bis ich gemerkt habe, daß in der Zeit wo ich ich körperlich inaktiv war, verstärkt Schuppen auftraten...
    Resci, es geht um thailändische Schuppen... also Thais und körperlich aktiv, sportlich gesehen, das ist jetzt nicht der Punkt jetzt...

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: probleme mit schuppen

    Zitat Zitat von UAL",p="655210
    also Thais und körperlich aktiv, sportlich gesehen, das ist jetzt nicht der Punkt jetzt...
    mir vollkommen klar, daß mein Lösungsansatz für Thais absolut unbrauchbar ist

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: probleme mit schuppen

    Zitat Zitat von antibes",p="655200
    Schuppen können sehr viele Ursachen haben. Fängt schon mit psychischen Problemen an, [...]
    Wenn eine Thai in Deutschland mit Schuppen Probleme hat, dann hat es meiner Ansicht nach entweder mit psychischen Problemen oder in der Tat mit dem Klimawechsel zu tun.

    Auch eine Thai kann Heimweh haben, da nützen auch 27 cm Phalluslänge nix

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: probleme mit schuppen

    Meine Frau hatte keine Schuppen, aber ihr gingen nach der Einreise paar Haare aus. :-(

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: probleme mit schuppen

    Zitat Zitat von antibes",p="655223
    Meine Frau hatte keine Schuppen, aber ihr gingen nach der Einreise paar Haare aus. :-(
    Nun, bei dir kein Wunder ;-D

    Meiner Frau ging nix aus, im Gegenteil, ihr ging was zu - insgesamt 6 KG.

  10. #19
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: probleme mit schuppen

    Zitat Zitat von UAL",p="655204
    Oftmals ist der Grund das härtere Wasser, pH-mässig gesehen.
    nach feststellung einer untersuchenden hautärztin war es so bei meiner frau der fall.

  11. #20
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: probleme mit schuppen

    Zitat Zitat von resci",p="655208
    bei mir ist das Schuppenproblem gelöst,
    hatte früher lange Zeit mit Schuppen zu kämpfen, vor allem im Herbst und Winter und da immer sporadisch.

    Bis ich gemerkt habe, daß in der Zeit wo ich ich körperlich inaktiv war .........
    gehst du in den winterschlaf?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DNS - Probleme?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 01:18
  2. Bitte hilfe! Schuppen!!!
    Von thippawan im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 02:57
  3. Kokosnuss, Dates und Karaoke Schuppen
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 22:22
  4. Welches Shampoo bei Schuppen ?
    Von bama100 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 18:57
  5. Probleme mit TGN
    Von Zange im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:19