Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 325

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Erstellt von rübe, 10.11.2003, 19:19 Uhr · 324 Antworten · 12.238 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von phimax",p="96547
    Werde das Gefühl nicht los, den Schreibstil zu kennen;
    irgendwie ein vertrautes Lesegefühl...egal
    Hatte vorhin auch schon überlegt dergleichen zu schreiben. Der Schreibstil hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem sehr honorigen Mitglied des Forums - ist sicher reiner Zufall.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Micha,

    ssst:

    Michael

  4. #73
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    du hast mein Posting nicht verstanden.
    Zitat Zitat von mrhuber",p="96545
    Ach so, das ist natürlich etwas anderes.
    Gruß
    Karlheinz



    Karlheinz, ich hab es auch nicht verstanden. Mach dir nichts draus, wir scheinen auch in dieser Hinsicht wieder Leidensgenossen zu sein.
    Und man muß ja auch nicht alles verstehen, was zuweilen so geschrieben steht.

    @overkill
    genauso iss et !

  5. #74
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @Mrhuber

    solch ein statement wie deines bietet natürlich eine grosse Angriffsfläche, da es eine wahnsinns Verallgemeinerung in sich birgt. Nämlich ein über einen Kamm scheren und auf den kleinsten (grössten?) gemeinsamen Nenner bringen. "Mensch"

    Da du dies in bester Absicht geäusserst hast, vergeb ich dir noch mal und enthalte mich ansonsten jedes nicht-angebrachten Kommentars. :P

    P.S. heute Abend im ARD Loriot's 80zigsten nicht vergessen.

  6. #75
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @Iffi,

    Loriot ist schon vorgemerkt...

    ja, genauso wollte ich das verstanden haben. Auf den >wichtigsten gemeinsamen Nenner >Mensch. Es liegt mir eben was daran. Nicht mehr und nicht weniger.

    Besten Gruß
    Karlheinz

  7. #76
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zwischenresume

    nach 73 beiträgen und über 1100 hits versuche ich mal ein kurzes zwischenresume dieses threats zu ziehen...

    nach einiger aufregung um den ursprünglichen titel, die intention und die motivation des threatstarters, verfehlte die diskussion auch im weiteren verlauf ihren eigentlich gedachten sinn und zweck weitestgehend...

    lediglich 2 (verzeiht mir, wenn ich einen übersehen habe...) poster entsprachen erkennbar dem von mir angesprochenen personenkreis...nennenswerter erkenntnisgewinn bezüglich der leitfragen dieses threats ist allerdings auch hier fehlanzeige...

    es kann also nur besser werden....

    es grüsst...

    rübe


  8. #77
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    und weiter ? ;-D ;-D

  9. #78
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @Nguu-Hau
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dein Posting ehrlich gemeint ist, oder nicht. Es riecht etwas nach Fake!
    Ist es wirklich so, dass du 3 Jahre gebraucht hast, um zu erkennen, dass du mit ihrem Vorleben nicht klarkommst? Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
    Ich denke, wenn man weiß, dass sie ein Bargirl war, weiß man auch, ob man damit fertig wird oder nicht.
    Sie nach drei Jahren zu verlassen und dann ihr Vorleben als Grund anzugeben, finde ich nicht so ganz gut. Oder gab es noch andere Gründe?

    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #79
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    weiter weiss ich auch nicht...

  11. #80
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @Mr.Huber

    wenn du den Unterschied ,deiner Aufzaehlung , zu den Jobs wissen willst...frag doch einfach mal den Mann ,der am naechsten Monatsersten seine Miete nicht mehr bezahlen kann....
    weil das Geld den Besitzer gewechselt hat. Ein Beispiel...



    Mit Barfrau/dame verbinde ich dabei nicht die Asoziation mal gemuetlich einen mit ihr zu trinken...und sie vollzulabern.

    Gemeint ist knallhartes Geschaeft.....ohne Mitleid....dem Gegenueber(Kunden) die Hosen runterzuziehen.
    ...mir scheint, das kommt/ kam nicht richtig rueber.?! Na ist doch menschlich.

    Ps. oder stelle deine Frage mal ner Krankenschwester, die nicht weltfremd ist..

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Die Zukunft in der Vergangenheit finden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:58
  3. Neugier auf Thailand's Vergangenheit?
    Von Paddy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:21
  4. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15