Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 325

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Erstellt von rübe, 10.11.2003, 19:19 Uhr · 324 Antworten · 12.294 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Nguu-Hau",p="96520
    Wie ich aus euren Berichten entnehme, gehöre ich wohl zu den ganz wenigen, die eine Barfrau geheiratet haben. Eure Mias stammen ja wohl aus besseren Kreisen.
    Hier gibt es wohl einen Denkfehler. Niemand stammt von seinem Arbeitsplatz ab, sondern jeder stammt von seiner Familie in Udon, Khon Kaen, Korat oder Bangkok ab. Und ob die Kreise besser sind als die von denen Deine Freundin abstammte, steht nicht von vorn herein fest.

    In Deine Situation kann ich leider nicht ganz hineinversetzen. Aus Eifersucht auf die früheren, zahlenenden Kunden hast Du die Beziehung nach 3 Jahren beendet? Vorstellen könnte ich mir Eifersucht, wenn die Freundin weiterhin Kunden hat. Da wäre für mich auch Schluß. Aber es soll sogar Leute geben die das emotional trennen können: 5ex als Beruf und 5ex als Gefühl.

    Letztlich wirst Du wohl richtig entschieden haben, wenn Dich das gefühlsmäßig so angreift.
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    woody
    Avatar von woody

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von Nguu-Hau",p="96520
    ..Wenn wir zusammen schliefen kamen mir immer die anderen Männer in den Sinn.....
    Zitat Zitat von Jinjok",p="96532
    ....In Deine Situation kann ich leider nicht ganz hineinversetzen....Jinjok
    Hi Jinjok, das geht mir auch so.

    Männer sind mir, in action, noch nie in den Sinn gekommen, höchsten hin und wieder mal eine andere tolle Frau.

  4. #63
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @Jinjok,

    das kann ich nur unterstreichen!

    Die selten glückliche Lage, alle Brücken hinter sich abbrechen zu können und die Liebste da herauszuholen, hätte ich mir schon ab und zu schon gewünscht.

    Doch das Schicksal hatte was Besseres mit mir vor und hat seltsamerweise mich da herausgeholt ...

    Diese blöden Fragen nach den X Vorgängern kamen mir früher auch schon, das war aber ein Zeichen von Unsicherheit über mich selbst und die Beziehung.

  5. #64
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @Nokgeo
    Dir gehts ja um die Bardame...
    mir gehts um den Umgang mit derselben. Und daß sie sich in keinster Weise von irgendjemand anderen unterscheidet. :-) menschlich gesehen :-)

    Der Unterschied der Tätigkeiten ist mir klar
    Was mich niemals veranlassen würde, irgendjemand anhand seiner Tätigkeit von vorneherein zu klassifizieren oder von oben herab zu begegnen oder ungekehrt, zu buckeln.

    Besser ausgedrückt?


    Karlheinz

  6. #65
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @db:
    ...weil es eben leicht verdientes Geld ist...
    Das ist doch wohl nicht Dein ernst??????????

    Währe ich noch jung hätte ich kein vergnügen daran mich von einer 45 jährigen, fetten nach Alc stinkenden Frau reiten zu lassen !!! Sicher mag es auch angenehme Freier geben aber lass nur 50% ätzend sein und es ist schon nicht mehr so ein toller job!

  7. #66
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @Overkillratz

    :bravo:
    Karlheinz

  8. #67
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    @ Mr.Huber
    <<Was mich niemals veranlassen würde, irgendjemand anhand seiner Tätigkeit von vorneherein zu klassifizieren oder von oben herab zu begegnen oder ungekehrt, zu buckeln.

    Besser ausgedrückt? <<

    du hast mein Posting nicht verstanden. gruss.

  9. #68
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Ach so, das ist natürlich etwas anderes.
    Gruß
    Karlheinz

  10. #69
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    In Thailand ist auch eine Frau die mit Männern Geld verdient, nur zu einem gewissen Grad käuflich.

  11. #70
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Werde das Gefühl nicht los, den Schreibstil zu kennen;
    irgendwie ein vertrautes Lesegefühl...egal

    Zitat Zitat von Nguu-Hau",p="96520
    Ich [highlight=yellow:c20522979f]habe[/highlight:c20522979f] auch Probleme mit der Vergangenheit der Mia. Ganz gewaltige Probleme sogar.[...]
    Kurz ich konnte es nicht mehr aushalten. Nach drei Jahren verließ ich sie.
    Du hattest...

    Spontan fällt mir dazu das Stichwort Doppelmoral ein...
    ...man kann sich halt nicht selbst belügen

    Michael

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Die Zukunft in der Vergangenheit finden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:58
  3. Neugier auf Thailand's Vergangenheit?
    Von Paddy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:21
  4. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15