Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 325

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Erstellt von rübe, 10.11.2003, 19:19 Uhr · 324 Antworten · 12.248 Aufrufe

  1. #41
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Ich habe bis heute nicht verstanden, worin der Unterschied zwischen beispielsweise einer Sekretärin, Krankenschwester, Bardame oder Managerin liegt. Ich meine menschlich gesehen.
    Das ist nämlich das einzige, was zählt.

    Besten Gruß
    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="96063
    Ich habe bis heute nicht verstanden, worin der Unterschied zwischen beispielsweise einer Sekretärin, Krankenschwester, Bardame oder Managerin liegt. Ich meine menschlich gesehen.
    Das ist nämlich das einzige, was zählt.

    Karlheinz
    [IRONIE]
    Ich empfehle Dir, nacheinander mit einer Sekretärin, Krankenschwester, Bardame und Managerin zusammenzuleben. So ein halbes Jahr, denke ich, reicht. Dann solltest Du den Unterschied kennen. :-)
    [/IRONIE]

    Selbstverständlich sagt der Beruf, den einer einmal ausgeführt hat, nichts über seine menschlichen Qualitäten aus.

    Trotzdem kann ich mir schon vorstellen, daß der Beruf "Dienstleisterin" nicht so spurlos an einem vorübergeht. Wir sind ja hier alles gut aussehende, knackige Kerle. Aber schau Dir mal an, mit welchen Typen die Mädchen sich manchmal abgeben müssen.

    Grüße

  4. #43
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Gegen Krankenschwestern habe ich definitiv nichts einzuwenden, und wenn sie dann noch thai wären ...

    Aber Gott und Buddha schütze uns vor Sozialpädagoginnen.


    P.S. Aber ein halbes Jahr mit Sekretärin, Krankenschwester, Bardame und Managerin würden wohl nur noch unsere Quoten-20er überleben!!

  5. #44
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    soll ich Euch mal was sagen Leute?::
    dieses blöde Stakkato hier geht mir/uns auf den S..k!

  6. #45
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Der Kali war schneller

    Ein bisschen Bar sollte schon sein, in der Frau.
    Managerin sowieso; ist immer gut, besonders fuer´s eigene Leben.
    Und Krankenschwester, das Helfersyndrom darf aber nur latent vorhanden sein.
    Ein wenig Liebhaberin find´ ich auch gut und vor allem erotisch.
    Hausfrau braucht nicht, kann ich eh besser.

    Zum eigentlichen Thema; der Kinderfrage-Teil:
    Die werden entsprechend der Elterneinstellung damit umgehen.
    Habens vielleicht nicht so einfach wie andere Kinder, aber Ehrlichkeit hat auch immer etwas mit einer gewissen Groesse zu tun.

    Michael

  7. #46
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Danke nach Hannover: :bravo:
    der letzte Satz Deines postings
    lag mir auf den Tasten........

  8. #47
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    [mod:499066a02e]Ich denke nicht daran die Themenabschweifungen hier herauszunehmen. Weils mal wieder typisch ist. Und weil sich sowieso ausschließlich Leute gemeldet haben die nicht gefragt wurden. Rübe hat expliziert die Erfahrungen von Männern nachgefragt, die mit einer ehemaligen Prostituierten verheiratet sind und gemeinsamme Kinder haben.

    Ich rate auch keinem dieser Leute sich hier von Rübe zur Blosstellung animierung zu lassen. Wer Rübe seine Erfahrungen als Mann einer Ex-Prostituierten zukommen lassen möchte kann es ja per PM tun und muß nicht die annonyme Mitleserschaft gleich miterfreuen erfreuen. Immerhin steht dieser Thread auch in einen oder gar zehn Jahren noch im weltweiten Netz

    Ich habe mich jedenfalls gefreut, daß trotz des hochprovokanten Themas keine Massenschlägerei ausgebrochen ist. Hatte ob der explodierten Antwortzahl und der Überschrift schon das Schlimmste befürchtet. Ich weiß auch wer hier den Drive rausgenommen hat und bedanke mich im Namen aller. ;-D

    PS: Vistors Überschriftenwechsel war natürlich auch gut, aber das meine ich nicht[/mod:499066a02e]

  9. #48
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    ich wars nicht ;-D

  10. #49
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Wer denn dann? ;-D ;-D

  11. #50
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

    Egal wer's war.

    Hätte sowieso nur wieder Schindel erzeugt,
    vom vielen im Kreis drehen :P

    Michael

    P.S. Warum? Wollte eben noch die 400 voll machen.

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Die Zukunft in der Vergangenheit finden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:58
  3. Neugier auf Thailand's Vergangenheit?
    Von Paddy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:21
  4. LAOS ,eine Reise in die Vergangenheit.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:15